Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhawk

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Hab jetzt am Wochenende mal geschaut....

@mabusi,

danke für den Link, den kannt ich aber schon und wie ucki schon sagte, es hilft einem nicht weiter....

so ne Übersicht wo genau man in der statistik schaun muss wenns um eine bestimme Anforderung geht...

Geschrieben

Also ich hatte nie Probleme zu sehen wo mir was fehlt, was ggfs. für den Orden noch nötig ist (Rundenkills etc.). Also wie gesagt, bis auf die Luft/Boden Kills, wird alles sehr gut im Spielmenu dargestellt.

Geschrieben

sicher?

denn da steht iwas in den nutzungsbedingungen, was ich aber nicht ganz verstehe :/

zwar kann mans wohl auf 5 aktivierte konsolen ziehen aba nur 1 kann gleichzeitig spielen oder wie?

Geschrieben

Hi leute ich hab mal ne ganz dumme Frage:

Wie lade ich einen Freund bei Warhawk ein? find das einfach nicht raus. sind schon in einem clan aber ich peil das nicht wie das geht...

Schonmal danke im vorraus...

Geschrieben
Hey leute wie kann ich ein spiel hosten dann also für die 4 stunden trophäe ;) und muss ich im spiel warhawk und nicht im gehosteten spiel sein ?

Was meinst du?

Für die 4 Stunden Trophäe musst du nur selber 4 Stunden ein Ranglisten Spiel hoste, dann müsste es *BLING* machen.:smile:

Geschrieben
leute einladen geht net aber man kann bei dem spiel eintreten wo dein freund gerade spielt

weist du wo die freundesliste bei warhawk ist ?

Wenn du onine bist, musst du unter Community->Freunde. Dort kannst du nachschauen und auch gleich dem Spiel beitreten, wenn du willst. :smile:

Geschrieben
ab nächster woche würd ich gerne mal wieder mit warhwak anfangen... seid ihr noch am zocken und sucht noch mitzocker?

wäre dabei ^^

klar wäre dabei, schick mir einfach ne freundschaftsanfrage, falls meine voll is (weiß ich gerade nicht) dann adde mich einfach und ich mach platz für dich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...