Trophyhunter484 Posted 31. March, 2023 Posted 31. March, 2023 Ich glaube die Trophäe ist nach dem 2.0 Update verbuggt. Ich habe die 250.000 Punkte sowohl im takeover Training, im Motor City Event als auch im Takashi drift Event erreicht, die Trophäe aber nicht erhalten. Spiel neu installieren etc. hat auch keinen Erfolg gebracht. Weiß jemand Rat? Quote
RxIxDxDxIxCxK Posted 6. August, 2024 Posted 6. August, 2024 Am 31.3.2023 um 09:22 schrieb Trophyhunter484: Ich glaube die Trophäe ist nach dem 2.0 Update verbuggt. Ich habe die 250.000 Punkte sowohl im takeover Training, im Motor City Event als auch im Takashi drift Event erreicht, die Trophäe aber nicht erhalten. Spiel neu installieren etc. hat auch keinen Erfolg gebracht. Weiß jemand Rat? hast du Sie mittlerweile bekommen ? Quote
RxIxDxDxIxCxK Posted 6. August, 2024 Posted 6. August, 2024 vor 38 Minuten schrieb RxIxDxDxIxCxK: hast du Sie mittlerweile bekommen ? habe Sie gerade im Offline Drift event bekommen Quote
iekuieku Posted June 7 Posted June 7 Hab das gleiche Problem, hab jetzt 3 events mot über 250.000 punkte geschafft aber die Trophäe löst nicht aus Quote
Recommended Posts