Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

da gibt es keinen auftrag für! mach das einfach!

wenn du geld für ne zerstörte werbetafel bekommst ist alles ok! dann einfach im laufe desw spiels 40 zerstören!Werbetafeln stehen überall in venezuela rum! einfach C4 verwenden oder mit nem panzer oder bazooka kaputt machen! und beim kopfgeld genau so! kannst du gut mit "no more Mr.NiceGuy" verbinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die ist nicht verbugt^^ sondern wenn man nur einen fehler mach versaut man sie sich!

Und da macht man schnell einen Fehler da nicht nur die normalen HVT's dafür zählen sondern auch noch einige der VIP's!

Und selbst bei den normalen HVT's geschieht schnell mal was ohne das es jeder gleich mitbekommt ;)

Also ich glaube da nicht wirklich an einen BUG!;)

Die ist einfach Schwer!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist nicht verbugt^^ sondern wenn man nur einen fehler mach versaut man sie sich!

Und da macht man schnell einen Fehler da nicht nur die normalen HVT's dafür zählen sondern auch noch einige der VIP's!

Und selbst bei den normalen HVT's geschieht schnell mal was ohne das es jeder gleich mitbekommt ;)

Also ich glaube da nicht wirklich an einen BUG!;)

Die ist einfach Schwer!:D

bei vielen wurde aber solano am ende erschossen, ohne das sie was falsch gemacht haben...klingt für mich nach bug. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn solano erschossen wurde haben sie sich vorher falsch entschieden!

Das kann man ja schliesslich selbst beeinflussen! Für die Trophäe habe ich dafür gesorgt das er nicht erschossen wurde! Und danach hab ich es noch mal so gespielt das er gekillt wird!

Es gibt wenn ich mich recht erinner 3 verschiedene möglichkeiten sich um Solano zu "kümmern"!:D

Und wenn er erschossen wurde haben sie auf jeden fall was verkert gemacht^^

Ist aber natürlich bequemer es auf einen Bug zu schieben^^Was nicht heissen soll das sich diejenigen welchen da rausreden wollten!

Muss ja nicht sein das sie es gemerkt haben das was verkert lief!;)

Hab nen Kumpel der Da die Trophäe auch nicht bekommen hat!

Da hab ich ihm geholfen und Bling es ging!

Dabei hat er dann festgestellt das er vorher was anders gemacht hatte!

Und dann war auch klar warum er die Trophäe vorher nicht bekommen hatte ;)

Also ich persönlich glaube bei der Trophäe nicht an einen Bug!

Es gibt da einfach sehr viele möglichkeiten ganz ausversehen was falsch zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn solano erschossen wurde haben sie sich vorher falsch entschieden!

Das kann man ja schliesslich selbst beeinflussen! Für die Trophäe habe ich dafür gesorgt das er nicht erschossen wurde! Und danach hab ich es noch mal so gespielt das er gekillt wird!

Es gibt wenn ich mich recht erinner 3 verschiedene möglichkeiten sich um Solano zu "kümmern"!:D

Und wenn er erschossen wurde haben sie auf jeden fall was verkert gemacht^^

Ist aber natürlich bequemer es auf einen Bug zu schieben^^Was nicht heissen soll das sich diejenigen welchen da rausreden wollten!

Muss ja nicht sein das sie es gemerkt haben das was verkert lief!;)

Hab nen Kumpel der Da die Trophäe auch nicht bekommen hat!

Da hab ich ihm geholfen und Bling es ging!

Dabei hat er dann festgestellt das er vorher was anders gemacht hatte!

Und dann war auch klar warum er die Trophäe vorher nicht bekommen hatte ;)

Also ich persönlich glaube bei der Trophäe nicht an einen Bug!

Es gibt da einfach sehr viele möglichkeiten ganz ausversehen was falsch zu machen :D

Na kannst du mir ja bestimmt auch nochmal erklären was ich machen muss damit er nicht stirbt!?

Weiss nur alle HVTs und VIP HVTs gefangen nehmen und sie am Ende für die Amis entscheiden!Darf man übehaupt keine Missionen der Chinesen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch darfst du! Aber die letzten dann nicht! oder die letzte??? Ist so lange her...

Jedenfalls musst du dann den general der Chinesen gefangen nehmen!

Und der typ noch recht am anfang, den man jagen musste und ihn dann auf nem Sportplatz stellt!

Wenn du den getötet haben solltest anstatt ihn zu fangen dann haste die trophäe auch verwirkt! (An der stelle sind sich viele noch nicht darüber im klaren wen sie eigentlich fangen müssen! Darum erwähne ich den jetzt mal;))

Welchen BLES-Code haste denn?

Ich kann mir das zur not auch noch mal ansehen! Aber dann kannste dich Per PSN melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch darfst du! Aber die letzten dann nicht! oder die letzte??? Ist so lange her...

Jedenfalls musst du dann den general der Chinesen gefangen nehmen!

Und der typ noch recht am anfang, den man jagen musste und ihn dann auf nem Sportplatz stellt!

Wenn du den getötet haben solltest anstatt ihn zu fangen dann haste die trophäe auch verwirkt! (An der stelle sind sich viele noch nicht darüber im klaren wen sie eigentlich fangen müssen! Darum erwähne ich den jetzt mal;))

Welchen BLES-Code haste denn?

Ich kann mir das zur not auch noch mal ansehen! Aber dann kannste dich Per PSN melden!

Habe bisher alle gefangen!Den auf m Sportplatz der nach der Kirche kommt,dann Blanco und eben Carmona! deutsche Version 00328

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schonmal gut!

Die ganzen HVTs haste auch schon gefangen und vom heli abholen lassen?(Ist ja manchmal echt nicht ohne die da lebendig heraus zu bekommen! Manchmal wird der Heli auch noch von irgendwelche einheiten abgeschossen wenn er schon weg fliegt! Dann muss man den auch noch mal fangen!)

hm...ich hab nicht die De version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schonmal gut!

Die ganzen HVTs haste auch schon gefangen und vom heli abholen lassen?(Ist ja manchmal echt nicht ohne die da lebendig heraus zu bekommen! Manchmal wird der Heli auch noch von irgendwelche einheiten abgeschossen wenn er schon weg fliegt! Dann muss man den auch noch mal fangen!)

hm...ich hab nicht die De version...

Gibt keinen Heli bei der deutschen Version

die verschwinden einfach wenn man sie gefangen hat!

Ne habe 25 die anderen kommen jetzt erst bin noch mitte des Spiels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Spiel, und die wenigen Bugs waren jetzt nur manchmal nervig. Der Ersatzkisten-Bug z.B war sehr hilfreich.

Nur die Online Airstrike Trophäe ging mir auf die Nerven, mindestens die doppelte Ladung wurde abgeworfen.

Desweiteren gabs komische Szenen wie, als ich Pengs Leute davongejagt habe und dann zu ihm fliegen wollte, er aber auf eine Mauer rannte und sich fallen ließ.

In dem Moment fand ich es nicht lustig, jetzt kann ich darüber lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich darf nun das 4. mal versuchen die htvs zu machen

wollte ich dieses jahr mal nochmal angehen. aber man muss ja das ganze game nochmal machen

diesmal mache ich es so dass ich auto save ausschalte und davor speicher und dann danach.

weiss nun nur nicht ob man unendlich oft speichern kann oder net dass ich am ende halt alle hdvs 2 saves habe. keinne ahnung muss ich schauen nervt jedenfalls gewaltig, dass man im spiel net nachschauen kann ob er gefangen genommen wurde oder doch noch gestorben ist oder (was in meinen letzten durchgang war alle gefangen wurden und dennoch nicht geklappt hat)

egal

da ich das spiel ja nun wieder seit 14 monaten nicht eingelegt hatte die frage (weiss ich leider echt nimmer)

online war ja nix zu machen, die online trophäen hatten ja nix mit hdv oder story zu tun richtig?

also falls mal die server abgeschaltet werden und ich die online trophäen habe muss ich mir ja keine gedanken mehr machen.

denke und hoffe ich bin da noch richtig informiert.

(scheiss game - sorry für den ausdruck aber solche trophäen nerven gewalltig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hvts haben nichts mit den servern zu tun!

Du müsstest so viele saves anlegen können wie du möchtest!

Wenn die entführung erfolgreich war gabs doch nen akustisches signal wenn ich mich nicht irre.

Könnte es sein das du Blanco nicht lebend gefangen hast?

Du musst einfach jeden fangen(Fesseln und abholen lassen! Jeden!)

Du könntest die Hvts auch im Koop fangen!

Zu 2 wäre es bei weitem einfacher sie zu erwischen ohne das sie durch ihre eigenen leute sterbe.

Fals du nicht die DE version hast solltest du darauf achten das im umkreis des Hvts keine einheiten mehr am leben sind die dazu in der lage sind Hubschrauber abzuschiesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...