Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] System Shock Remake


team-DX-treme

Recommended Posts

capsule_616x353-14.jpg.b4f0d92196e8de85f96d54d165a7c4aa.jpg

 

System Shock erhält ein Remake

 

Mithilfe von Kickstarter wurde es den Entwicklungsstudios Night Dive Studios und Looking Glass Studios ermöglicht den Klassiker von Grund auf neu zu entwickeln. Dabei ist die Bezeichnung "Klassiker" keine Übertreibung, da man System Shock in einem Atemzug mit anderen Klassikern wie Doom, Quake, Wolfenstein, Duke Nukem und Half Life nennen kann.

 

Um den Klassiker an die heutigen Gaming-Standards anzupassen und den Spieler*innen einen optimalen Einstieg in System Shock zu gewähren, ziehen die Entwicklungsstudios und der Publisher Prime Matter alle Register. So darf man nicht nur mit einer deutlich hübscheren Grafik rechnen, sondern auch die Bildschirmeinblendungen wurden angepasst, neue Musik wurde komponiert und die Steuerung wurde in die heutige Zeit gehievt. Man kann sich im folgenden Gameplay-Video ein eigenes Bild davon machen:

 

 

Das Remake zu System Shock erscheint sowohl für PC, als auch für Konsolen. Während PC-Spieler schon ab dem 30. Mai 2023 loslegen dürfen, müssen Konsolenbesitzer noch etwas warten. Ob das Spiel nur für die PlayStation 4 erscheint oder eine PlayStation 5 Version auch erscheinen wird, ist unklar.

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...