Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin kein Freund der vielen Worte 😄 aber für mich ist das Remake fast perfekt, ich liebe das original, aber was Capcom hier abgeliefert hat ist große klasse, endlich füllt sich Resident Evil 4 nicht wie ein Fremdkörper innerhalbder der Spielereihe an, sondern wie eine Fortsetzung. Haraktere sind allesamt besser integriert, und sind deutlich glaubwürdiger. Früher musste man Ashley helfen, jetzt will man ihr helfen, weil sie so sympatisch und Phantastisch ist, und nicht mehr eine Nervensäge. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich denke, diese Frage kann nicht wirklich beantworten werden. Ich persönlich habe das original sehr lange gesuchtet und geliebt, es spielt sich heutzutage auch einigermaßen gut, aber halt nicht mehr so zeitgemäß finde ich, und wenn dieses Remake nicht rauskommen wäre, würde ich es auch weiter ab und zu mal spielen. Das Remake ist an heutige Standards angepasst, es sieht schön aus, die Geschichte ist ernster und mit ein bisschen mehr Logik erzählt, was heute auch viele von so einem Remake erwarten, und ich finde es ist großartig geworden, aber besser als original? Villeicht wenn beide Spiele jetzt rausgekommen währen, aber es sind 18 Jahre dazwischen, so was kann und soll nicht miteinander verglichen werden. Aber es ist nur meine Meinung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...