Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Töte 20 Bosseinheiten


Recommended Posts

Hallo in die Runde.

Jemand ne Idee wie man am besten die 20 Bosse töten kann? Im normalen online Spiel gegen andere Spieler sind entweder die Bosse zu stark oder die anderen Mitspieler zu gut.

Im Spiel gegen die KI fallen die Bosse immer um und werden am Ende nicht gezählt. Ist es irgendwie möglich das in Privaten Matches zu erledigen?

Wäre für allgemeine Tipps wie man effektiv an die schweren Trophäen ran kommt sehr dankbar.

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, erstmal

Die Trophy kommt irgendwann von ganz alleine, ich würde mir nicht so viele Gedanken darüber machen.

Du musst den Boss ja nicht alleine töten, sondern nur das Glück haben, ihn den letzten Schlag zum Tod zu geben.

Also immer, wenn deine Kameraden einen Boss bekämpfen, dann schließ dich an und hau drauf wie ein Wahnsinniger^^

Am Ende der Rund siehst du ja auch in der Statistik wie viel Bosse du erledigt hast und wie viele die anderen.

Du musst ja genug spiele sowieso machen und wie gesagt die Trophy kommt irgendwann von alleine.

Also lass den Kopf nicht hängen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...