Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2


SnowFoX

Recommended Posts

Ich fang gerade mit dem Spiel an......zockt das überhaupt noch jemand hier, oder habt ihr schon aufgegeben??? Bei den Online-Verabredungen tut sich auch schon ein paar Wochen nichts mehr!!!

Würde gerne zwischendurch mal online zocken.........gibts hier noch Interesse??!! Wenn ja schreibt mir ne Freundesanfrage im PSN, würde mich freuen wenn noch ein paar bei den Onlintrophys helfen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fang gerade mit dem Spiel an......zockt das überhaupt noch jemand hier, oder habt ihr schon aufgegeben??? Bei den Online-Verabredungen tut sich auch schon ein paar Wochen nichts mehr!!!

Würde gerne zwischendurch mal online zocken.........gibts hier noch Interesse??!! Wenn ja schreibt mir ne Freundesanfrage im PSN, würde mich freuen wenn noch ein paar bei den Onlintrophys helfen könnten.

Ich habe das Spiel aber du weißt ich will erst mercenaries zu ende spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ZITAT"

Die Erfahrungspunkte und Ränge

Durch nahezu jede Aktion im Spiel erhaltet ihr Erfahrungspunkte (EP), sei es nun ein einfach Kill, die Wiederbelebung eines Teammitglieds oder die Übernahme eines Kontrollpunktes. Die gesammelten EP werden laufend addiert und nach einer bestimmten Anzahl erreicht ihr einen neuen Rang.

Unterschiede in Ranglisten-Spielen und Spieler-Matches

Das Sammeln der EP in Ranglisten-Spieler unterscheidet sich von dem in Spieler-Matches. In Ranglisten-Spielen werden die EP dauerhaft gesammelt und der Fortschritt in eurem Profil gespeichert. Ganz anders verhält es sich in den Spieler-Matches, hier werden die EP nur temporär gezählt und gehen beim Verlassen des Matches verloren.

In Spieler-Matches steigt ihr schneller auf, schon nach einigen Stunden sind höhere Ränge möglich. Die Rangliste-Spiele erfordern deutlich mehr Geduld, hier steigt ihr nur langsam in neue Ränge auf. Dafür werden die Erfahrungspunkte gespeichert und ihr könnt mit dem erreichten Punktestand jederzeit in ein neues Ranglisten-Spiel einsteigen.

Die möglichen Ränge und Belohnungen

In den Ranglisten-Spielen sind 30 Ränge möglich, während ihr in Spieler-Matches "nur" 19 Ränge erreichen könnt. Bei jedem Aufstieg zwischen der Rängen 2 und 19 erhaltet ihr einen Upgrade-Diamanten. Diese Diamanten lassen sich zur Erhöhung der verschiedenen Klassen verwenden und ermöglichen den Einsatz eines breiteren Waffenspektrums.

Das Aufsteigen innerhalb der höheren und nur in Ranglisten-Spielen erreichbaren Ränge wird dann nicht mehr mit Diamanten belohnt. Dafür erhaltet ihr dann endlich angemessene Namen für eure schwer verdienten Ränge, ihr könnt euch von einem Söldner (Rang 20) bis zum Grand Warlord (Rang 30) hochkämpfen.

Die einzelnen Ränge und die jeweils erforderlichen EP im Überblick:

mp_raenge.gif

Rang 10 ist bestimmt ein Druckfehler (eine Null zuviel)

Ich hoffe ihr findet es genauso interessant wie ich. Die Erfahrungspunkte werden nicht gelöscht im Ranglistenspiel so wie es viele hier in ihren Beiträgen schreiben....ihr müsst scheinbar nur den richtigen Modus spielen dann geht das bestimmt. Hoffe ich bin hier im richtigen Thread?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant! Jedoch auch nichts neues.. Trotzdem Danke für den Beitrag.

Zu deiner Festellung:

Du liegst falsch. Ich bin immer im Richtigen Modus also Ranglisten Spiel.

Mir gehen ja nicht alle EP verloren und ich fang ja nicht jedes mal bei null an...

Zudem bin ich ja schon bei Rang 10. Also kann ich ja nur Rangliste gezockt haben..

Beispiel was hier mit gelöschten respektive verloren gegangen EP auf sich hat:

Ich gehe heute im Menü auf Multiplayer. Dort sehe ich bereits meinen Rang 10 und EP 17.959.

Dann gehe ich auf Ranglisten Spiel und dann von mir aus auf Team deathmatch.

Nach ein paar games hab ich es z.b. auf insgesamt 1.000 Punkte gebracht und dann steht, dass ich jetzt 18.959 EP hab.

So ich mache die Konsole aus und am nächsten Tag mache ich sie wieder an.

Wenn ich Glück habe steht immer noch 18.959. Es könnte aber auch sein, dass wieder 17.959 dort steht( im schliemsten Falle) oder 18.500 oder 18.200 oder irgendwas...

Fazit das Game ist verbuggt. Sogar ein Entwickler von Ubisoft Montreal, hat dies im offiziellen Forum von Far Cry 2 zugegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ GeorgeLukas

Ok, dann hab ich da wohl was falsch verstanden. Hätte mich auch gewundert wenn das soviele "falsch" machen würden.

Trotz aller schlechter Kritik, ich finde den online Modus garnicht so schlecht, wahrscheinlich wird es dann auf Dauer (1,5Mio Punkte) doch eher langweilig, aber so schlecht ist er dann doch nicht. Hätte schlimmeres erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GeorgeLukas

Ok, dann hab ich da wohl was falsch verstanden. Hätte mich auch gewundert wenn das soviele "falsch" machen würden.

Trotz aller schlechter Kritik, ich finde den online Modus garnicht so schlecht, wahrscheinlich wird es dann auf Dauer (1,5Mio Punkte) doch eher langweilig, aber so schlecht ist er dann doch nicht. Hätte schlimmeres erwartet.

Schlecht finde ich es auch nicht. Nur das mit den EP Ärgert halt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jetzt nicht obs schon einer gepostet hat aber seit heute gibts einen

neuen FC2 Patch

fleicht bringt es ja etwas für diejenigen die immer noch versuchen platin zu erreichen.

ich selber hab das game nicht

Das ist eine Gute Nachricht:biggrin5::biggrin5:

Jetzt kann es endlich losgehen mit der Platin-Jagd

Man hab ich jetzt lang warten müssen.:biggrin5:

edith: ich sehe grade, dass der Patch vorerst für die US-Version gültigkeit hat. Naja kann ja nicht mehr lange dauern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich doch gut an. Wenn mir jetzt noch jemand mit den Online- Trophäen hilft dann ist Platin auch bei FC 2 machbar. Wie lange dauert das "in der Regel", bis wir den Patch auch bekommen?

Wo kann man solche Info's eigentlich bekommen das z.B. ein neuer Patch für ein bestimmtes Game kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho,

kann mir vieleicht einer mal kurz sagen ob es viele Handyturm missionen gibt oder sind das nur eine Handvoll? Würde mich einfach mal interessieren ob sich der aufwand für die trophy überhaupt lohnt xD

6 Attentate via Handyturm im Norden(Leboa Seko) und 6 im Süden(Bowa Sako)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will keinen eigenen Thread dafür aufmachen. Mir ist es gestern mehrmals passiert, dass ich auf einen verschlossenen Unterschlupf zugegangen bin, um ihn zu übernehmen. Aber kein Mensch war dort und ich konnte daher nicht unlocken. Oder manchmal kamen Leute mit Autos angefahren - aber das waren wohl nicht die "Anwohner" dieses Unterschlupfes.

Kann das sein, dass die mitten in der Nacht nicht Wache schieben und ich sie dann nicht abknallen kann? Klar: Wenn sie IM Haus pennen ich aber nicht rein kann, bevor es unlocked ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will keinen eigenen Thread dafür aufmachen. Mir ist es gestern mehrmals passiert, dass ich auf einen verschlossenen Unterschlupf zugegangen bin, um ihn zu übernehmen. Aber kein Mensch war dort und ich konnte daher nicht unlocken. Oder manchmal kamen Leute mit Autos angefahren - aber das waren wohl nicht die "Anwohner" dieses Unterschlupfes.

Kann das sein, dass die mitten in der Nacht nicht Wache schieben und ich sie dann nicht abknallen kann? Klar: Wenn sie IM Haus pennen ich aber nicht rein kann, bevor es unlocked ist.

Also die "Bewohner" jedes Unterschlupfes, sollten IMMER dort sein, egal ob Tag oder Nacht. Manche Unterschlüpfe sind allerdings auch leer/frei, die Besetzten sind auf deiner Karte durch ein klitzeleines Vorhängeschloss an dem Versteckzeichen gekennzeichnet. Vielleicht liegt es schlicht weg daran????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...