Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt es sich zu holen?

Smirnoffice89

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo erstmal,CoD zocker hab mir MW2 geholt und bin total davon begeistert ein kollege hat gesagt hol World at War sofort können Co-Op zocken usw.Ja meine frage ist halt ob es sich lohnt und wo man es vielleicht günstig bekommen könnte?Danke im vorraus!:biggrin5:

Geschrieben

Hab auch zuerst Cod6 gehabt und hatte vorher nur cod4... aber cod5 is auch sehr nice... recht cool gemacht und wenn du bock auf coop hast dann is es noch besser... Spiel macht laune aber du darfst nicht das gleiche erwarten wie mw2 weil das Spiel is untopbar... aber so als abwechslung mal 2wk is echt ok

Geschrieben
du schreibst war/bist ein suchti zockste noch? wenn ja presti lvl usw und zocken noch viele ß

Suchti war ich :D

mit Prestige 10 LvL 65 wirds nach paar Tagen (Spielzeit) auch langweilig :(

aber hab über 580h investiert :D

Lohnt Sich !!

Geschrieben
Suchti war ich :D

mit Prestige 10 LvL 65 wirds nach paar Tagen (Spielzeit) auch langweilig :(

aber hab über 580h investiert :D

Lohnt Sich !!

Genau wie bei mir 10x Prestige und habe dann auch nach ne Weile das Game anne Seite gelegt.Keine Herausforderung mehr!

Geschrieben

also ich find CoD 5 is ganz cool .. aber kaufen würd ich es mir net :D:D habs mir nur ausgeliehen und wird nach der Platin sofort zurück gebraht ^^ mein freund von dem ich es ausgeliehen hab .. hat sich ne ps3 nur gekauft wegen seinem kleinen sohnemann :D:D und cod5 dann so aus spaß aber er is einfach die Konsolen Niete und hat mir das spiel gleich in die hände gedrückt .. als ich ihm erzählte das ich letztes level auf veteran bin .. hat er sich fast selbst auf die fresse gehauen :D:D ( er hat auf rekrut "semper fi" net geschafft :D:D:D) naja .. geiles game aber bockt nur um platin zu holen ^^

greetz philipp25

Geschrieben

nomma ne frage

wenn man doch online zockt steht da wie viele spieler online sind kann mir da wer sagen wie viele da sind??

das spiel bekomme ich weinachten xD is auch schon gekauft für 35 euro eigentlich ganz ok xD

Geschrieben

Mir gefällt Modern Warfare 2 besser..

World at War ist auch ein gutes Spiel, aber ich steh mehr so auf modernen krieg ...wenn man mw2 schon hatte üwrde ich mir nicht auch noch w@w kaufen

Geschrieben
spaetestens wenn mw2 keinen bock mehr macht werden einige wieder zurueck in den weltkrieg kommen ;)

habs auch noch hier stehen... irgendwann zock ichs vllt wieder

ja ich werds vlt auch mal wieder spielen

aber extra kaufen würd ichs mir nicht

Geschrieben

Hab jetzt auch ne MW2 pause gemacht, irgendwie "heiß" gespielt.

Zock dann evtl auch mal wieder WaW. Vorallem den Zombie Modus, den werd ich in 20 Jahren noch zocken.

Mir fehlen da ja auch noch n paar Trophies

Geschrieben

also habs heute bekommen und es ist echt ggeil

hab zwar bis jetz nur online gezockt aber das war geil

addet mich pls alle die online cod 5 zocken kann nur weiterempfehlen!!

und was is die beste waffe online ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...