HoHan Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Untertitel an und es wird gehen. Auch bei nicht so guten Englisch Kenntnissen
italiabeachboy Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ok, werd es wahrscheinlich Ende Mai holen..
RisingShine66 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 danke dann kann ich ja beruhigt weiter machen...fang nähmlich gerade auf veteran an
Ghost_44 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 danke dann kann ich ja beruhigt weiter machen...fang nähmlich gerade auf veteran an Viel Glück! ES ist nicht so einfach ich würde immer in Deckung bleiben!
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ich gib mein bestes und ich verkriech mich fast immer in deckung :)und ich spiel killzone 2 auf elite mit frust bin ich schon sehr vertraut
chrisssr32 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ich habe eine Frage kann ich die Kampanien zu zweit durch spiele? Auf einer PS3. Oder muss man alles alleine machen?
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Man kann sie zu zweit durchspielen, für die meisten Trophäen musst du es aber allein schaffen.
cixotreg Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Moin eine frage und zwar habe ich vergessen 2 todeskarten einzusammeln. wenn ich die jetzt einsammel kann ich dann sofort das level beenden oder muss man das level vollständig durchspielen ? EDIT: Hat sich erledigt. bei einer karte war es ziemlich am ende und bei der letzten hab ic hdann einfach abgebrochen weil ich die trophy ja bekommen habe
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Du kannst sofort Speichern + Beenden ...
chrisssr32 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Kann ich die Kampanien zu zweit auf einer Ps3 spielen auf Veteran? Oder muss ich die alleine machen?
schroeder96 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 geht auch zuzweit, aber für Trophies musst du alleine spielen, steht auch in der eigenen Trophiebeschreibung drin
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ich hatte dir die Frage bereits beantwortet, also warum der Doppelpost?
RisingShine66 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Ich hatte dir die Frage bereits beantwortet, also warum der Doppelpost? das erste mal fragte er ob man allgemein koop spielen kann,beim zweiten mal ob man auch auf veteran koop spielen kann...ist aber fast die gleiche frage update 11.mai wie die auf veteran mit granaten spammen,trotzdem fast 4 level schon geschafft bin mal gespannt ab wann ich richtig verzweifel
avastin Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Eigentlich sind ja bloß die zwei Reichstag-missionen schwer der Rest ist easy aber zu zweit ist es auch cool.
Strammibaer Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 was hat eigentlich das ``Trophäe in ihrer Region nicht verfügbar`` zu bedeuten?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 was hat eigentlich das ``Trophäe in ihrer Region nicht verfügbar`` zu bedeuten? Das sind die Trophies zum Zombie Mode, der bei der USK Fassung nicht mit dabei ist
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 In der UK-Version sind sie auch nicht von allein mit drin, man muss sich noch zusätzliche Maps kaufen, soweit ich weiß.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 In der UK-Version sind sie auch nicht von allein mit drin, man muss sich noch zusätzliche Maps kaufen, soweit ich weiß. Ein paar sind glaube ich schon mit drin. Den Rest muss man nachkaufen
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Ein paar sind glaube ich schon mit drin.Den Rest muss man nachkaufen So wird es sein ... Schade, dass es da keinen Leitfaden gibt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.