Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Schein ein paar hacker on zu sein.

sehe immer wieder welche mit komplett blickenden Namen.

das sind die clantags zb. Rain da ist der farbig oder move dann bewegt sich dein name....hat nix mit hacken zu tun ABER blinkende Namen im WWII?:D

Geschrieben

Oh man häng jetzt im vorletzten Level bei den Flaks fest, egal wo ich stehe, hocke oder liege die Granaten kommen trotzdem geflogen. In einer Ecke kamen glatt 5 Stück geflogen voll toll.

Geschrieben

So, bin beim letzten Checkpoint und dann ist die Platin mein ;)

Und jetzt noch mein Fazit: so ein Drecks Spiel, Granaten, Granaten, Granaten und nochmals Granaten.

Man bin ich froh das nicht nochmal spielen zu müssen!!

Geschrieben
Oh man häng jetzt im vorletzten Level bei den Flaks fest, egal wo ich stehe, hocke oder liege die Granaten kommen trotzdem geflogen. In einer Ecke kamen glatt 5 Stück geflogen voll toll.

ja dort hang ich auch lang fest..also ich bin alls hin und her gerannt..:biggrin5: für mich schwerste Stelle im Spiel..

Geschrieben
Nur wegen der Granaten ? Der Modus ist natürlich vollkommen übertrieben, aber das Spiel selber ist doch super.

Ja das frustet sehr das man nur mit Granaten beschmissen wird, das Spiel ansich ist echt Top, uncut sowieso aber hab noch nie so ein schwierigkeitsgrad gespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...