Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Ich finds alleine leichter O.o

Der einstieg is bissl schwerer aber weil man dann so viep kohle hat hast du nur gepunchte waffen, alle perks, affenbomben, minen, alles is auf... Solo war 27 meine höchste und zu 4 gerade mal 22 oder 23

redest du eigentlich noch vom zombie mode ^^?

ich kenn mich mit cod nicht so aus... aber soweit ich sehe gibt es im zombie mode doch gar keine perks und was sind affenbomben ^^?

vllt wäre es auch wichtig zu erwähnen das ich nur "nacht der untoten" habe

ich habe mir keine dlc's dafür geholt... dachte eigentlich da wäre schon alle 4 freigeschaltet :/

Geschrieben
redest du eigentlich noch vom zombie mode ^^?

ich kenn mich mit cod nicht so aus... aber soweit ich sehe gibt es im zombie mode doch gar keine perks und was sind affenbomben ^^?

vllt wäre es auch wichtig zu erwähnen das ich nur "nacht der untoten" habe

ich habe mir keine dlc's dafür geholt... dachte eigentlich da wäre schon alle 4 freigeschaltet :/

jap, ich rede vom zombie mode^^ im letzten map pack ist die zombe map "der riese" enthalten, wo es 4 kaufbare perks gibt, paar neue waffen (darunter so ne affenbombe, so ein affenspielzeug das man aufzieht und da laufen dann alle zombies hin und dann explodierts, ziemlich geil) und man kann jede waffe in ne maschine stecken und somit upgraden, diese sind dann richtig heftig. außerdem gibts noch ein paar mehr features. also falls du dir mal ein map pack holen würdest, dann map pack 3, "der riese" is zu geil^^

Geschrieben
jap, ich rede vom zombie mode^^ im letzten map pack ist die zombe map "der riese" enthalten, wo es 4 kaufbare perks gibt, paar neue waffen (darunter so ne affenbombe, so ein affenspielzeug das man aufzieht und da laufen dann alle zombies hin und dann explodierts, ziemlich geil) und man kann jede waffe in ne maschine stecken und somit upgraden, diese sind dann richtig heftig. außerdem gibts noch ein paar mehr features. also falls du dir mal ein map pack holen würdest, dann map pack 3, "der riese" is zu geil^^

na super :/

hätt ich mir doch gleich denken können das du von ner anderen map redest.... klingt aber auch wirklich nice, nur das problem ist ich hab die uk version und kann mir deswegen jetz nix holen

klar ich könnt mir die mühe machen eine uk psn card zu holen mit meinem uk acc einzukaufen und es dann auf meinem de acc nutzen....

aber nee, dann muss ich leider drauf verzichten, auch wenn ich es wirklich gern haben würde

edit: ich bin zwar wirklich gegen dlc's! aber ich hab mit dem zombie mode soviel fun das ich jetz mit nem freund zusammen einen AT account gemacht habe, sodass wir von AT psn die map packs für die Uk version holen werden^^

20euro psn card für at store schon bestellt

wenn man 20 euro durch 3 leute teil ist das schon bissle weniger :)

da wäre noch ne kleine sache wegen kk

ich hab eine von amazon.de und hab die im uk und at store eingetragen... erkannt wurden die zwar aber kaufen kann man damit ja nix... gibt keine möglichkeit da was zu machen oder?

Geschrieben

Hi Leute,

auch wenn sicherlich einige Leute genervt sind, ich habe mir das Spiel heute zugelegt und einige Fragen. Da ich entweder mit der Suchfunktion nicht klar komme oder nichts dementsprechend entdeckt habe, hoffe ich, Ihr könnt mir weiterhelfen.

1. Koop kann man ja auch offline spielen. Habe gelesen, man könnte nicht abspeichern. Genauso kann man die einzelnen Level erst anwählen, wenn man SP durch hat, sonst muss man am Stück spielen? Richtig so?

2. Gibt es im Offline - Koop trotzdem die Trophys, wenn man die Anforderungen erfüllt? Hatte mal irgendwo gelesen, man könnte diese nur im SP bekommen?

3. Gibt es im Online - Koop die Trophys?

(Wenn nein, warum gibt es dann den KOOP????!!!!!! Wär shit)

Danke schonmal, falls wer antwortet.

Geschrieben
Hi Leute,

auch wenn sicherlich einige Leute genervt sind, ich habe mir das Spiel heute zugelegt und einige Fragen. Da ich entweder mit der Suchfunktion nicht klar komme oder nichts dementsprechend entdeckt habe, hoffe ich, Ihr könnt mir weiterhelfen.

1. Koop kann man ja auch offline spielen. Habe gelesen, man könnte nicht abspeichern. Genauso kann man die einzelnen Level erst anwählen, wenn man SP durch hat, sonst muss man am Stück spielen? Richtig so?

2. Gibt es im Offline - Koop trotzdem die Trophys, wenn man die Anforderungen erfüllt? Hatte mal irgendwo gelesen, man könnte diese nur im SP bekommen?

Alle Trophys, die Schwierigkeitsgrad auf Veteran betreffen, sind ausschließlich im Singleplayer erhältlich. Bei den anderen bin ich mir jetzt nicht sicher.

Geschrieben
Hi Leute,

1. Richtig!

2. Wie mein Vorredner schon anfing, sind die Trophys nur im SP möglich.

3. Es gibt drei Online-Koop-Trophys. Diese beschränken sich aber eher aufs Spielen an sich, also spiel die Online-Koop-Modi und du bekommst sie. Bis auf einer, da musst die höchste Punktzahl unter vier Teilnehmern haben

Geschrieben

Da stellt sich für mich nur eine Frage: (onlinekoop ausgenommen, da ja trophies vorhanden)

Warum tut Treyar(s)ch sich dann so damit brüsten, dass man die komplette Kampagne im Koop spielen kann? was bringt mir das denn, wenn ich

1. nicht speichern kann

2. alle trophies eh im SP holen muss, also keine dringende Veranlagung sehe, es off zu zweit zu spielen (weshalb ich mir das Game eigentlich gekauft habe!!!!!!!)

3. ich erst einmal durchspielen muss, um es dann im off - koop zu zocken, damit ich alle Level anwählen kann und (NOCHMAL) durchspielen kann, aber doch nichts davon habe?

Fazit: Hät ich noch bis Black Ops Geduld gehabt...:redface:

Geschrieben
Da stellt sich für mich nur eine Frage: (onlinekoop ausgenommen, da ja trophies vorhanden)

Warum tut Treyar(s)ch sich dann so damit brüsten, dass man die komplette Kampagne im Koop spielen kann? was bringt mir das denn, wenn ich

1. nicht speichern kann

2. alle trophies eh im SP holen muss, also keine dringende Veranlagung sehe, es off zu zweit zu spielen (weshalb ich mir das Game eigentlich gekauft habe!!!!!!!)

3. ich erst einmal durchspielen muss, um es dann im off - koop zu zocken, damit ich alle Level anwählen kann und (NOCHMAL) durchspielen kann, aber doch nichts davon habe?

Fazit: Hät ich noch bis Black Ops Geduld gehabt...:redface:

Spiele es doch erstmal allein durch, das Spiel ist supergut und danach nochmal im Coop-Mode, so war es nicht ganz umsonst.

Geschrieben

naja ich kann ihn gut verstehen...

wo ich gesehen hab das man die kampagne online durchspielen kann hab ich einige levels durchgespielt mit irgendwelchen leuten

nur leider nichtmal eine trophy bekommen... hab mich schon geärgert

da ich wirklich sowas von keinen bock habe das spiel alleie zu zocken

ich hab im sp grad mal 2 missionen und bei der 3. bin ich dabei...

sonst spiel ich nur noch zombie mode und auch kein online mp

Geschrieben

hallo erst ma also meine frage: meine ps 3 ist kapput und war bis auf 4 levels schon auf veteran durch jetzt muss ich alles von vorn und es war echt nervig ich wollt ma fragen ob ich das so machen könnt das ich bis zu den kappitel wo die ps3 vereckt ist auf leicht spiellen kann und dan umstellen kann bis ich beim level bin wo ich war und ob ich dan die trophie bekomm die spiele das spiel durch auf verteran ???

sry bin bissl in eille deswegen der text nicht gut zu verstehen bitte um nachsicht nächstes mal besser^^

Geschrieben
hallo erst ma also meine frage: meine ps 3 ist kapput und war bis auf 4 levels schon auf veteran durch jetzt muss ich alles von vorn und es war echt nervig ich wollt ma fragen ob ich das so machen könnt das ich bis zu den kappitel wo die ps3 vereckt ist auf leicht spiellen kann und dan umstellen kann bis ich beim level bin wo ich war und ob ich dan die trophie bekomm die spiele das spiel durch auf verteran ???

sry bin bissl in eille deswegen der text nicht gut zu verstehen bitte um nachsicht nächstes mal besser^^

Neues Spiel -> Söldner Schwierigkeit -> alles bis auf die 4 letzten Level spielen -> Spiel verlassen -> Missionen-Auswahl -> 4. letzte Level auswählen (Veteran) -> Durchspielen.

Du könntest es auch auf Leicht machen für alle Veteranen Trophäen aber du brauchst ja auch die "Harter Kriegsheld" Trophy (Spiel auf Söldner/Veteran durchspielen).

Geschrieben

habe die UK Version mit Zombi Modus.

Allerdings kann ich irgendwie immer nur die erste zombi Level auswählen. Die anderen sind nicht anwählbar.

Habe die Kampagne schon durchgespielt und auch im ersten Zombi level bin ich schon bis Level 20 gekommen.

Was muss man tun damit man auch die anderen Zombi Level spielen kann ?

Geschrieben
habe die UK Version mit Zombi Modus.

Allerdings kann ich irgendwie immer nur die erste zombi Level auswählen. Die anderen sind nicht anwählbar.

Habe die Kampagne schon durchgespielt und auch im ersten Zombi level bin ich schon bis Level 20 gekommen.

Was muss man tun damit man auch die anderen Zombi Level spielen kann ?

Die anderen Zombie Level kann man nur als DLC Kartenpakete im PSN Store downloaden.

Geschrieben
Aso... ok...

Wenn man das DLC runterlädt (über UK Account), bekommt man dann mit dem UK Spiel über den deutschen Account auch die Trophäen ?

Und was kostet das DLC ?

Ja die Trophäen bekommt man.

Das Gesamtpaket kostet glaube 25€, weiß nicht wieviel Pfund.

Die haben das so gemacht, dass man wenn man alle 3 Zombies Karten haben will 3 verschiende DLCs kaufen muss, die auch Maps für den MP beinhalten.

Geschrieben
Neues Spiel -> Söldner Schwierigkeit -> alles bis auf die 4 letzten Level spielen -> Spiel verlassen -> Missionen-Auswahl -> 4. letzte Level auswählen (Veteran) -> Durchspielen.

Du könntest es auch auf Leicht machen für alle Veteranen Trophäen aber du brauchst ja auch die "Harter Kriegsheld" Trophy (Spiel auf Söldner/Veteran durchspielen).

ich danke für die antwort , würd wenigstens einfacher als alles auf veteran zu zocken ^^

Geschrieben

sind die savegames von cut und uncut kompatibel?

hab noch ein savegame der uncut version von vor ich glaub 2 jahren oder wann der schund released wurde ... aber momentan wär es leichter für mich an eine cut version ran zu kommen und platin zocken wollte ich es eigentlich schon noch aber halt nich nochmal komplett von vorn

weiß darüber irgendwer bescheid?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...