Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Oh man das Spiel geht mir sowas von auf die Nerven. Keine Ahnung wie der das im Leitfaden Video auf Veteran so hinkriegt. :banghead: Soviel Glück kann man gar nicht haben.

Was soll ich mit Rauchgranaten wenn diese Wixxer mich selbst im Rauch abknallen. Selbst da brauch ich viel Glück um nicht gesehen zu werden.

Dann kann es auch plötzlich bumm machen und tot biste auch wenn kein Granatensymbol war usw. Das reinste try and error Game....

Eine Strategie gibts auch nicht immer...hab bei durch Bunker und Gräben vor der letzten Stellung meine Rauchgranate parat gemacht und da kommt so ein Typ um die Ecke knallt mich ab. Der war bei den letzten 20 Versuchen nicht gekommen -.-

Das ist seit langem das schwerste und unfairste Spiel was ich gespielt habe. MW2 Veteran war Kindergeburtstag dagegen und Demons Soul eine Frage des Geschicks und Könnens und auch die restlichen Spiele waren pipifatz zu dem hier.

Naja allen meinen höchsten Respekt die sich durch diese Platin gewälzt haben....

Edit:

Ach ja und mal ein Appell an alle Spieleentwickler die sich angesprochen fühlen:

Was soll der verdammte scheiss mit denn unendlichen Soldaten/Feinden etc??? Welcher idiot dachte sich denn sowas aus?

Absolut unrealistisch und frustrierend.....

spielt mal eure Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad selber durch....

So genug gemeckert, abgesehen von diesem ***** Schwierigkeitsgrad (darf mann das überhaupt "Schwierigkeitsgrad" nennen?)

ist das Spiel sehr unterhaltsam und macht bock (nur nicht auf Veteran :D )

Geschrieben

Naja allen meinen höchsten Respekt die sich durch diese Platin gewälzt haben....

Danke. :biggrin5:

Edit:

Ach ja und mal ein Appell an alle Spieleentwickler die sich angesprochen fühlen:

Was soll der verdammte scheiss mit denn unendlichen Soldaten/Feinden etc??? Welcher idiot dachte sich denn sowas aus?

Absolut unrealistisch und frustrierend.....

spielt mal eure Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad selber durch....

Hoffentlich hat Black Ops auch unendlich spawnende Gegner. (:

Geschrieben
jop und bei w@w gehts eben nicht.das weiss ich 100% weil ich nämlich schon 20 mal probiert hab mit jemanden zu zocken der usk hat und es geht einfach nicht

Oh sorry für die falsche Info. :(

Ist aber ziemlich blöd.

Geschrieben

Hi

Ich raste noch aus hier!

Das kann doch nicht sein, dass man mit seinen Freunden nicht ordentlich online zusammen zocken kann.

Problem: Die Einladung.

Manchmal kann man in die Gruppe eintreten u. der Freund kommt in die Gruppe rein, aber oft geht es nicht -.-

Woran könnte das denn liegen?!

Er hat die UK Version u. ich auch.

Außerdem habe ich DMZ aktiviert u. logischerweise der PS3 ne feste IP gegeben.

Er hat Upnp aktiviert u. ist auch Verfügbar!

Geschrieben
Warum is das Qwickscopen bei WaW so schwer ? :o

weil es dort nicht wie bei mw2 perks dazu gibts wie z.b. fingerfertigkeit. klar du kannst schneller nachladen aber soviel ich weiss steht da nichts von schneller zielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...