Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Analogstick Klebrig?!


remispringer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke es kommt auf die spielende Person an.

Letztens hatn Kumpel 15 Minuten GoW 1 gespielt bei mir, dann gibt er mir das Pad, da konnte ich erstma meine Pfoten abwischen, das Pad war richtig feucht, weil der beim Zocken an den Händen schwitzt ^^

Ist bei meiner Schwester auch so xD

Meine Mutter wiederum schwitz nicht.

Ich auch nicht.

So nun aber genug ehe sich die ersten hier übergeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke,das es nicht an allen Controller ist.Es ist wie eine Krankheit an den PS1/PS2/PS3 Controller.Ich glaube das sich der Kleber der das Gummi an den Analogstick festgeklebt wird sich auflöst und beim Spielen sich hochdrückt und somit wird der linke Analogstick (auch wenn es jetzt komisch klingt) feucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine allgemeine Frage an das Forum.

Wieso wird der linke oder auch der rechte Analogstick von einen Originall Sony Ps3 Controller klebrig,klitschig,nass...usw.?

Wem das schon aufgefallen ist...würde es bestimmt auch gerne mal wissen

:dozey:

a) du schwitzt

b) du spielst im Garten und es regnet

c) du hast Pudding mit den Händen gegessen, danach Hannah Montana gespielt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hasst keine Ahnung um was es hier richtig geht.

Es passiert wen man mit den Controller nicht in Berührung kommt!

Aaach so....:biggrin5: mein Fehler, jetzt habe ich es aber:

a) du hast geschwitzt, den Controller aber schon vor Stunden auf Seite gelegt

b) du hast den Controller aus Versehen im Garten liegen gelassen...seit 2006

c) der Controller produziert - wie durch Geisterhand eine, der Menschheit nicht bekannte Flüssigkeit - ähnlich klebrig wie Cola, aber von einer zäheren Konsistenz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaach so....:biggrin5: mein Fehler, jetzt habe ich es aber:

a) du hast geschwitzt, den Controller aber schon vor Stunden auf Seite gelegt

b) du hast den Controller aus Versehen im Garten liegen gelassen...seit 2006

c) der Controller produziert - wie durch Geisterhand eine, der Menschheit nicht bekannte Flüssigkeit - ähnlich klebrig wie Cola, aber von einer zäheren Konsistenz...

Der war gut ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch mal nen Video davon wie eure Controller abspritzen, oder zumindest Fotos wo man vllt auch die Quelle des Ausflusses erkennen kann. Geht dem Controller auch irgendwann der Saft aus oder Produziert der immer neuen?

Wenn das nur bei unberührten Controllern passiert, wie stellt man fest das die klebrig sind? Frag mich auch was ihr mit euren Controllern macht wenn ihr die nichmal berührt. Entweder sind das irgendwelche Brutstätten für gefährliche asiatische Insekten, euer eigener Saft oder irgendein Gleit- oder Sonstwasmittel der Analogsticks, aber da wird man doch sicher genauer sagen können wo das nu rausfliesst. Schlachtet doch mal den Controller um das Mysterium zu ergründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht doch mal nen Video davon wie eure Controller abspritzen, oder zumindest Fotos wo man vllt auch die Quelle des Ausflusses erkennen kann. Geht dem Controller auch irgendwann der Saft aus oder Produziert der immer neuen?

Wenn das nur bei unberührten Controllern passiert, wie stellt man fest das die klebrig sind? Frag mich auch was ihr mit euren Controllern macht wenn ihr die nichmal berührt. Entweder sind das irgendwelche Brutstätten für gefährliche asiatische Insekten, euer eigener Saft oder irgendein Gleit- oder Sonstwasmittel der Analogsticks, aber da wird man doch sicher genauer sagen können wo das nu rausfliesst. Schlachtet doch mal den Controller um das Mysterium zu ergründen.

war nur 1x so. Sonst hätt ich schon lange ein Foto gemacht. Ich tippe auf den Mikroschalter. Aufmachen werde ich den noch nicht, da noch Garantie drauf ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein letzter Aufklärungsbeitrag an die ganz Intelligenten

die keine Ahnung haben und einfach grundlos mitreden wollen (Die die ich meine fühlen sich angesprochen ;))

Hab mich mal im Internet schlau gemacht.

Hatte meinen Sixaxis Controller paar Monate unberührt zu Hause (nicht Garten ; phunkeetown ,;)) stehen gelassen.

Hier das Experiementale Ergebnis:

34tlk1i7y3u.jpg

(PS: Die rechte hälfte vom rechten Analogstick wurde mit einem sauberen Tuch abgewischt.Wer den Unterschied nicht erkennt,dem würde ich raten,

sich eine Brille bei logofielmann.gif zu kaufen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein letzter Aufklärungsbeitrag an die ganz Inteligenten

die keine Ahnung haben und einfach grundlos mitreden wollen (Die die ich meine fühlen sich angesprochen ;))

Hab mich mal im Internet schlau gemacht.

Hatte meinen Sixaxis Controller paar Monate unberührt zu Hause (nicht Garten ; phunkeetown ,;)) stehen gelassen.

Hier das Experiementale Ergebnis:

34tlk1i7y3u.jpg

(PS: Die rechte hälfte vom rechten Analogstick wurde mit einem sauberen Tuch abgewischt.Wer den Unterschied nicht erkennt,dem würde ich raten,

sich eine Brille bei logofielmann.gif zu kaufen. :lol:

Also, geil von dir, das du den Fielmann Banner eingebaut hast!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss öl sein, weil die normale händeschmocke nach ein paar tagen abtrocknet und dann schön abgekratzt werden kann, aber öl hält sich ewig, wie halt an den sticks am ps-controller

warum sollte das öl sein man nimmt doch keinen controller in die werkstatt mit?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...