cookiesman Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 oasisfrüher immer 30+ kills gemacht mindestens und da hab ich auch mal in einer runde 59 geschafft Welche klasse nimmst du denn? Rush oder Eroberung?
TIER Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 hab zu 95% nur sniper gespielt und denn hinten in der stadt meistens sani weil da waren keine fahrzeuge mehr die man sprengen konnte und über die dächer zu creepen war mir auch zu blöd hab zu 100% nur gold rush gespielt
atesclan Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Welche klasse nimmst du denn?Rush oder Eroberung? Spiel einfach mal mit jeder Klasse und da wirst du bestimmt bei einer Klasse die richtige Waffe finden. Ich z.B. kam mit der UZI und der AN-94 am besten klar.
TIER Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 ja mehr kann man dazu nich sagen hab halt sniper gespielt weil kumpel mit dem ich immer zusammen gezockt habe auch sniper war und wie halt immer um die wette gesnipert haben und rush hab ich nur gezockt weil das der einzigste modus war conquest kam ja erst später und da hatte ich auch kein bock mehr drauf zumal das für mich eh nur sinnloses hin und her gelaufe is am besten klassen und maps durch probieren denn findest du schon dein ding
EvilWesker87 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 wollt ma fragen ob es sich jetz noch lohnt das spiel zu kaufen? Ist da noch viel los online?
cookiesman Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 wollt ma fragen ob es sich jetz noch lohnt das spiel zu kaufen? Ist da noch viel los online? auf jeden fall server sind immer voll
EvilWesker87 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 auf jeden fall server sind immer voll Danke dir:smile:
TheKremsi Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 @ killerphil 51: ne da muss ich dich entäuschen, ich spiele sehr oft eroberung und habe diese Probleme noch nie gehabt, vllt. is es ja gepatcht worden oder so
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Hallo, habe mir das Spiel jetzt auch günstig zugelegt und wollte wissen, ob EA auch hier in absehbarer Zeit die Serverschließung plant.
mmaik Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 hay wollte mal was wissen und war. sind das noch viele die das noch zocken???
cookiesman Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 auf jeden fall server sind immer voll die selbe frage war schon eine seite vorher
Killerphil51 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 @ killerphil 51: ne da muss ich dich entäuschen, ich spiele sehr oft eroberung und habe diese Probleme noch nie gehabt, vllt. is es ja gepatcht worden oder so Dann spielst du Eroberrung nicht intensiv.. hab des bei einigen Freunden getestet und selbst Kaiba hat diese Probleme!!! Wie gesagt EROBERUNG
TheKremsi Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Dann spielst du Eroberrung nicht intensiv.. hab des bei einigen Freunden getestet und selbst Kaiba hat diese Probleme!!! Wie gesagt EROBERUNG lol ok werde dan mal mehr eroberung zocken
Killerphil51 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 lol ok werde dan mal mehr eroberung zocken Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Hatte extra gesagt das ich diese Probleme im EROBERUNGS-MODUS habe... Auf GoldRush gibt es auch so paar Bugs aber die fallen nicht so extrem auf und stören das gameplay kaum
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 @ killerphil 51: ne da muss ich dich entäuschen, ich spiele sehr oft eroberung und habe diese Probleme noch nie gehabt, vllt. is es ja gepatcht worden oder so Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Anything left to say? Anyway, solange EA nicht plant die Server dicht zu machen bleibe ich erstmal locker, aber kann man die online-Trophies innerhalb von einem Monat mit boosten schaffen?
kaiba1987 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Anything left to say?Anyway, solange EA nicht plant die Server dicht zu machen bleibe ich erstmal locker, aber kann man die online-Trophies innerhalb von einem Monat mit boosten schaffen? wenn man boostet ja denke ik sind alle bis auf ein zwei ausszeichnung machbar, nur die 10.002 kills könnten als anfänger etwas länger dauern ^^
TheKremsi Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Wer lesen kann ist klar im Vorteil....Hatte extra gesagt das ich diese Probleme im EROBERUNGS-MODUS habe... Auf GoldRush gibt es auch so paar Bugs aber die fallen nicht so extrem auf und stören das gameplay kaum ich werde mal eroberung spielen um zu sehen wie stark das ist, was du da sagst, da hast du mich falsch verstanden
Killerphil51 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Habe Dich sehr wohl verstanden nur wiedersprichst du dich in deinen Aussagen selbst! 1."... ne da muss ich dich entäuschen, ich spiele sehr oft eroberung und habe diese Probleme noch nie gehabt, vllt. is es ja gepatcht worden oder so" 2. "...ich werde mal eroberung spielen um zu sehen wie stark das ist, was du da sagst, da hast du mich falsch verstanden" Merkste was?
TheKremsi Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Habe Dich sehr wohl verstanden nur wiedersprichst du dich in deinen Aussagen selbst!1."... ne da muss ich dich entäuschen, ich spiele sehr oft eroberung und habe diese Probleme noch nie gehabt, vllt. is es ja gepatcht worden oder so" 2. "...ich werde mal eroberung spielen um zu sehen wie stark das ist, was du da sagst, da hast du mich falsch verstanden" Merkste was? sry hab das vergessen , ne mir ist das noch nie aufgefallen, warscheinlich schau ich da immer kurz weg oder so
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.