kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 und wenn man den letztenaward nochmal erspielt?oder geht das dann net nein geht nicht da du die laut game geholt hast
theorder Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ööhm, kurze Frage. Ich wurde gerade in einem Panzer (als Schütze) von einem verbündeten gemssert. Wie geht das?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ööhm, kurze Frage.Ich wurde gerade in einem Panzer (als Schütze) von einem verbündeten gemssert. Wie geht das? Saßst du oben im Geschütz? In einem großen Panzer? Wenn ja sieht man, wenn man oben auf dem Panzer steht durch eine kleine Luke deinen Kopf. Von dort aus kann man dich dann auch messern
theorder Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Saßst du oben im Geschütz?In einem großen Panzer? Wenn ja sieht man, wenn man oben auf dem Panzer steht durch eine kleine Luke deinen Kopf. Von dort aus kann man dich dann auch messern War ein kleiner Panze und ja, ich war der Schütze (also, die zweite Position).
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 War ein kleiner Panze und ja, ich war der Schütze (also, die zweite Position). Müsste beim kleinen auch gehen. Vll wollte jemand ans Geschütz und du warst dran. Also hat er dich gemessert:D
theorder Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Müsste beim kleinen auch gehen.Vll wollte jemand ans Geschütz und du warst dran. Also hat er dich gemessert:D War aber ziemlich im Kampf, als im Stress. Und auf dem Panzer war keiner drauf... Aber das lustigste hab ich vergessen zu erwähnen. Der der mich gemessert hat, war der Fahrer des Panzers. Vielleicht n Fehler?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Joa hört sich nach nem Fehler an:D
theorder Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Kann es sein, dass du dich verguckt hast und dein "Fahrer" dich mit einem Panzer gekillt hat?Weil, wenn der Fahrer eines kleinen Panzer's Rückwärts fährt und auf den Boden schießt, dann stirbt der Beifahrer, der oben sitzt. Genau das gleiche wenn die 2 Leute hinten im kleinen Panzer genau in die Mitte schießen stirbt auch der oben drin. (Ist ziemlich praktisch, wenn man mit einem Freund Panzer fahren will und oben drin der Platz besetzt ist;)) , danke für den Tipp, aber nein, es war ganz sicher ein Messer Symbol.
custor86 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ich hab gerade ein riesen Problem bei Bad Company. Ich hab das Spiel letzten November zum letzten mal gespielt. Da war ich ca Level 9 oder 10. Bin mir da ber nicht ganz sicher. Als ich heute mal wieder das Spiel eingelegt und den Multiplayer gestartet hab wurde ich sofort zum 3 Sterne General befördert:eek6:. Laut Profil bin ich jetzt Level 20, was aber eigentlich Colonel sein sollte. Ausserdem gibt es für Level 20 auch ne Trophy, die ich nicht erhalten habe. Weiß einer wie ich das wieder hinbiegen kann. So kann ich niemals die Platin schaffen:banghead: EDIT: komisch in der bestenliste steht bei mir level 10 sargent major das würde stimmen.:emot-raise: Bin verwirrt??? EDIT2: Also mein Level scheint noch zu stimmen, nur mein Rangabzeichen ist jetzt vel zu hoch. Ich hab jetzt noch 200 Punkte bis zum nächsten Level mal schauen ob ich dann wieder das richtige symbolbekomme
Killerphil51 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Boa solangam is BC1 für mich unten durch. Verbugt sich immer mehr... Habe jetzt sogar im CTF Modus den Acta Non Verba zoom-glitch und die selben lags nun auch auf Harvest Day... TOP! -.- Finde es mies das EA da nichtsmehr macht.... da währe noch so einiges zu machen, voallem im Eroberungs Modus...
Lion-on-the-road Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Vielleicht wirds nach dem heutigen serverupdate besser, angeblich soll da einiges gemacht worden sein, bfbc wird auch eineige zeit nicht verfügbar sein, wurde im bfbc2 forum geschrieben Lg
Lunak Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Moin kurze Frage hab über die Suche im PSN Store nach bad company gesucht (interessenhalber) und bin zufällig über Bad Company 1 gestolpert und da steht Gratis drauf... Ich hab zwar BFBC2 aber BC1 hab ich nur die Demo gezockt, größe hätte es 10 GB, jetzt kommt allerdings die Preisfrage denn die PS3 will das unter Videos abspeichern, was ist das jetzt eigentlich? Da mein DSL zu klein ist um mir mal eben auf die Schnelle 10 GB zu ziehen wollt ich mal fragen ob jemand von euch weiß was es damit auf sich hat. Wird ja wohl kaum ein 10 GB großes Video sein, oder?
atesclan Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Kannst ja unter der beschreibung gucken was das ist, da müsste eigentlich stehen was das ist. Ich kenne nur die BC1 Demo aus dem Store sonst nichts. EDIT : Es gibt einen Film der Bad Company heißt ( hat nix mit dem Spiel zu tun )
Lunak Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 So wie es da steht (Beschreibung + Bild) müsste es das Game sein, aber warum schiebt er es dann in den Video-ordner? Und warum Gratis? Ich frage deswegen weil die reine Downloadzeit (bei maximaler Auslastung) bei mir 62h 8m beträgt Sobald mein Bruder Online geht x2...
custor86 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Der Bug scheint behoben worden zu sein. Ich hab zwar noch immer die General Sterne fürs nächste Level wird aber wieder das richtige Symbol angezeigt:biggrin5:
cookiesman Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 im welchen Modus und auf welcher Map macht ihr die meisten Kills?
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Also bei mir war es Erob. da Rush bei mir immer eingefreezt ist. Glaub das war Geisterstadt .. i.so eine irakartige Map mit vielen Häusern. Da hatte ich dann gut 40 Kills in einer Runde ^^
TIER Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 oasis früher immer 30+ kills gemacht mindestens und da hab ich auch mal in einer runde 59 geschafft
kaiba1987 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 im welchen Modus und auf welcher Map macht ihr die meisten Kills? Rush - Oasis normal so durchschnittlich 40-60 und inner messer runde zwischen 150-200 kills
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Oasis, genau, das war es. Erob - Oasis
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.