Credion Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo, ich bekomme das Spiel demnächst und wollte fragen ob online noch was los ist?
kaiba1987 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo,ich bekomme das Spiel demnächst und wollte fragen ob online noch was los ist? jo ist noch genug los
CanYouHearTheSilence Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 ich glaub bei solchen spielen wie battlefied und Cod ist im online-modus immer was los ^^ selbst bei BF2 sind die server noch richtig voll und das ist ja nun schon n paar jährchen alt
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Wobei 12 vs 12 mittlerweile leider ne Ausnahme sind..
Killerphil51 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Wobei 12 vs 12 mittlerweile leider ne Ausnahme sind.. Ehm nein? Vorallem nicht tagsüber!!! Sogar im Conquest sind die Server voll!!! Nur leider immer mehr neue... und diesbezüglich auch totale noobs. Mir macht es als Veteran keinen wirklichen Spaß mehr wenn ich sehe wie beschissen mein Team spielt... Werde demnächst zu BFBC2 wechseln da dort wieder die "alten Hasen" aus BFBC1 sind.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ehm nein?Vorallem nicht tagsüber!!! Sogar im Conquest sind die Server voll!!! Nur leider immer mehr neue... und diesbezüglich auch totale noobs. Mir macht es als Veteran keinen wirklichen Spaß mehr wenn ich sehe wie beschissen mein Team spielt... Werde demnächst zu BFBC2 wechseln da dort wieder die "alten Hasen" aus BFBC1 sind. Rush Mode ist es wirklich Glück ne volle Runde zu bekommen..
Killerphil51 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn ein bis zwei Leute pro Team fehlen isses halb so wild.
CanYouHearTheSilence Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 hm ja gibt ziemlich viele noobs (mich mal nicht ausgenommen von spielzeit und abzeichen her aber hab schon genug shooter erfahrung durch andere games) aber wenn ich sehe das n lvl 25er zu dumm ist seine team.mates von nem gegner zu unterscheiden und man davon 5 im team hat dann fragt man sich auch wie die es auf lvl 25 geschaft haben -__-`
kaiba1987 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 hm ja gibt ziemlich viele noobs (mich mal nicht ausgenommen von spielzeit und abzeichen her aber hab schon genug shooter erfahrung durch andere games) aber wenn ich sehe das n lvl 25er zu dumm ist seine team.mates von nem gegner zu unterscheiden und man davon 5 im team hat dann fragt man sich auch wie die es auf lvl 25 geschaft haben -__-` naja kommt drauf an, kann auch sein das die es absichtlich team killen zb schnell runde beenden oder zb in ner messer runde so das schiessen zu provozieren bzw den anderen spieler den spass zu nehmen -.- alles möglich
Killerphil51 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 naja kommt drauf an, kann auch sein das die es absichtlich team killen zb schnell runde beenden oder zb in ner messer runde so das schiessen zu provozieren bzw den anderen spieler den spass zu nehmen -.- alles möglich oder wenn sie spastys den heli haben wollen... hatte heute mal wieder versucht mit nem neuen acc ruhig zu zocken... kannste voll vergessen... die guten alten BFBC1 zeiten sind echt vorbei... vernümpftige spieler werden auch immer weniger im ersten teil und dafür immer mehr noobs die ihr eigenes team hochjagen... verstehs echt nicht. naja... bin und bleib jetzt erstmal bei ET... (PC) und MC LA ps3.... mhhh achja... lags und bugs sind auch noch schlimmer geworden -.-
sThree Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Was ich auch echt klasse finde, denn wenn meine Kumpels spielen, die sonst nur am PC Cod usw. zocken, versauen die meine Stats nicht ..Bei bc2 muss ich die immer dazu übereden ein anderes Spiel zu spielen Dann leg halt einen Gast PSN ACC an
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 hi ich wollte mal fragen ob noch Platin möglich ist (hab mal gelesen ginge nicht mehr...) habe es damals "getauscht" un möchte es nun zam. mit dem 2er wieder kaufen.. danke für antworten =)
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 hiich wollte mal fragen ob noch Platin möglich ist (hab mal gelesen ginge nicht mehr...) habe es damals "getauscht" un möchte es nun zam. mit dem 2er wieder kaufen.. danke für antworten =) Kommt auf den Bug an. Bug = Keine Platin Kein Bug = Platin Is ein Bug bei den Auszeichnungen im Multiplayer. Versuch dein Glück.
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Kommt auf den Bug an.Bug = Keine Platin Kein Bug = Platin Is ein Bug bei den Auszeichnungen im Multiplayer. Versuch dein Glück. ok kann man dann trotzdem i-wie die Platin holen (hier gibts ja den Weg zur Freischaltung)???
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ok kann man dann trotzdem i-wie die Platin holen (hier gibts ja den Weg zur Freischaltung)??? Ich denke eher nein. Sonst würden sich ja nicht alle über den Bug beschweren, entweder hast du ihn und bekommst keine Platin oder du hast ihn nicht und gehst mit einer Platin mehr in die Welt.
CanYouHearTheSilence Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 um welchen bug handelt es sich hier eig?
kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 um welchen bug handelt es sich hier eig? die trophy i am Mr. Bad Company ist verbuggt, wenn man alle 120 awards hat kann es laut statistik sein das du angeblich nur 119 award hast ka wiso
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 die trophy i am Mr. Bad Company ist verbuggt, wenn man alle 120 awards hat kann es laut statistik sein das du angeblich nur 119 award hast ka wiso und wenn man den letztenaward nochmal erspielt? oder geht das dann net
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.