Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Wobei 12 vs 12 mittlerweile leider ne Ausnahme sind..:(

Ehm nein?

Vorallem nicht tagsüber!!! Sogar im Conquest sind die Server voll!!!

Nur leider immer mehr neue... und diesbezüglich auch totale noobs.

Mir macht es als Veteran keinen wirklichen Spaß mehr wenn ich sehe wie beschissen mein Team spielt...

Werde demnächst zu BFBC2 wechseln da dort wieder die "alten Hasen" aus BFBC1 sind.

Geschrieben
Ehm nein?

Vorallem nicht tagsüber!!! Sogar im Conquest sind die Server voll!!!

Nur leider immer mehr neue... und diesbezüglich auch totale noobs.

Mir macht es als Veteran keinen wirklichen Spaß mehr wenn ich sehe wie beschissen mein Team spielt...

Werde demnächst zu BFBC2 wechseln da dort wieder die "alten Hasen" aus BFBC1 sind.

Rush Mode ist es wirklich Glück ne volle Runde zu bekommen..

Geschrieben

hm ja gibt ziemlich viele noobs (mich mal nicht ausgenommen von spielzeit und abzeichen her aber hab schon genug shooter erfahrung durch andere games) aber wenn ich sehe das n lvl 25er zu dumm ist seine team.mates von nem gegner zu unterscheiden und man davon 5 im team hat dann fragt man sich auch wie die es auf lvl 25 geschaft haben -__-`

Geschrieben
hm ja gibt ziemlich viele noobs (mich mal nicht ausgenommen von spielzeit und abzeichen her aber hab schon genug shooter erfahrung durch andere games) aber wenn ich sehe das n lvl 25er zu dumm ist seine team.mates von nem gegner zu unterscheiden und man davon 5 im team hat dann fragt man sich auch wie die es auf lvl 25 geschaft haben -__-`

naja kommt drauf an, kann auch sein das die es absichtlich team killen zb schnell runde beenden oder zb in ner messer runde so das schiessen zu provozieren bzw den anderen spieler den spass zu nehmen -.- alles möglich

Geschrieben
naja kommt drauf an, kann auch sein das die es absichtlich team killen zb schnell runde beenden oder zb in ner messer runde so das schiessen zu provozieren bzw den anderen spieler den spass zu nehmen -.- alles möglich

oder wenn sie spastys den heli haben wollen... hatte heute mal wieder versucht mit nem neuen acc ruhig zu zocken...

kannste voll vergessen... die guten alten BFBC1 zeiten sind echt vorbei...

vernümpftige spieler werden auch immer weniger im ersten teil und dafür immer mehr noobs die ihr eigenes team hochjagen...

verstehs echt nicht.

naja... bin und bleib jetzt erstmal bei ET... (PC)

und MC LA ps3....

mhhh

achja... lags und bugs sind auch noch schlimmer geworden -.-

Geschrieben
Was ich auch echt klasse finde, denn wenn meine Kumpels spielen, die sonst nur am PC Cod usw. zocken, versauen die meine Stats nicht ..

Bei bc2 muss ich die immer dazu übereden ein anderes Spiel zu spielen :D

Dann leg halt einen Gast PSN ACC an ;)

Geschrieben

hi

ich wollte mal fragen ob noch Platin möglich ist (hab mal gelesen ginge nicht mehr...) habe es damals "getauscht" un möchte es nun zam. mit dem 2er wieder kaufen..

danke für antworten =)

Geschrieben
hi

ich wollte mal fragen ob noch Platin möglich ist (hab mal gelesen ginge nicht mehr...) habe es damals "getauscht" un möchte es nun zam. mit dem 2er wieder kaufen..

danke für antworten =)

Kommt auf den Bug an.

Bug = Keine Platin

Kein Bug = Platin

Is ein Bug bei den Auszeichnungen im Multiplayer.

Versuch dein Glück. :biggrin5:

Geschrieben
Kommt auf den Bug an.

Bug = Keine Platin

Kein Bug = Platin

Is ein Bug bei den Auszeichnungen im Multiplayer.

Versuch dein Glück. :biggrin5:

ok :(

kann man dann trotzdem i-wie die Platin holen (hier gibts ja den Weg zur Freischaltung)???

Geschrieben
ok :(

kann man dann trotzdem i-wie die Platin holen (hier gibts ja den Weg zur Freischaltung)???

Ich denke eher nein.

Sonst würden sich ja nicht alle über den Bug beschweren, entweder hast du ihn und bekommst keine Platin oder du hast ihn nicht und gehst mit einer Platin mehr in die Welt. :biggrin5:

Geschrieben
um welchen bug handelt es sich hier eig?

die trophy i am Mr. Bad Company ist verbuggt, wenn man alle 120 awards hat kann es laut statistik sein das du angeblich nur 119 award hast ka wiso

Geschrieben
die trophy i am Mr. Bad Company ist verbuggt, wenn man alle 120 awards hat kann es laut statistik sein das du angeblich nur 119 award hast ka wiso

und wenn man den letztenaward nochmal erspielt?

oder geht das dann net

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...