x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 die letzte kiste hab ich zerstört und die auszeichnung bekommen. mir fehlen aber noch ein haufen von auszeichnungen. wenn jemand lust hat mit mir zu boosten kann mich adden.mal ne frage wie lange dauert es bis man auf lvl 25 ist? Wenn man gut ist 15 Stunden. Wenn man schlecht ist 40 Stunden
kaiba1987 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Wenn man gut ist 15 Stunden. Wenn man schlecht ist 40 Stunden das is aber gnädig ^^ ik kenn voll noobs die haben gut 60 h drangesessen in 15h kommt hin, geht aber noch schneller einfach 2-5h messer runden spielen ^^ (wenn man darin gut ist )
Benne1984 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 wer hat denn noch alles den man nennt mich mr bad company BUG oder i am bad company! BUG
kaiba1987 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 wer hat denn noch alles den man nennt mich mr bad company BUG oderi am bad company! BUG ik hatte ihn vor einem jahr und 2 tage später fix
Benne1984 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ik hatte ihn vor einem jahr und 2 tage später fix hatte supernewby ihn dir gefixed oder was haste gemacht weil supernewby schon 6 monate oder so keinem mehr was gefixed hat
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 hey wie kann man in bad company boosten?hab es erst seit 3 tagen. Kann es sein, dass wir letztens zusammen gezoggt haben? Also im Squad? Das mit dem Bugfix hört sich doch gut an:)
YugoStyle89 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Kann es sein, dass wir letztens zusammen gezoggt haben?Also im Squad? Das mit dem Bugfix hört sich doch gut an:) ja das kann sein. zumindest kommst du mir bekannt vor^^. ich add dich mal.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ja das kann sein. zumindest kommst du mir bekannt vor^^. ich add dich mal. Deinen Name habe ich mir gemerkt, da ich sofort an einen meiner Freunde denken musste:D War gestern Mittag so gegen 2 halb 3
YugoStyle89 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Deinen Name habe ich mir gemerkt, da ich sofort an einen meiner Freunde denken musste:DWar gestern Mittag so gegen 2 halb 3 ich hab dich geaddet. nim mich an wenn du online kommst.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ich hab dich geaddet. nim mich an wenn du online kommst. OK. Wenn ich noch Platz habe gerne:D Werde aber kein BC mehr spielen. Naja noch 1x boosten aber sonst:biggrin5:
YugoStyle89 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 OK.Wenn ich noch Platz habe gerne:D Werde aber kein BC mehr spielen. Naja noch 1x boosten aber sonst:biggrin5: platz haste auf jeden fall noch frei, sonst könnte ich dich nicht adden^^. ok dir fehlt ja nur die auszeichnungen trophäe. wow
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 platz haste auf jeden fall noch frei, sonst könnte ich dich nicht adden^^. ok dir fehlt ja nur die auszeichnungen trophäe. wow Und für die fehlt mir nurnoch eine Auszeichnung:banghead: Und dann dieser blöde Bug:banghead:
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ok das ist ärgerlich O_o Allerdings:banghead: Hast du den Bug?
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Allerdings:banghead:Hast du den Bug? Ich glaube er hatte das Spiel erst seit 3 Tagen ..
YugoStyle89 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ja jetzt hab ich das spiel seit 6 tagen. woran kann ich sehen ob ich den bug habe? welche auszeichnung ist das genau?
Benne1984 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 das siehste erst wenn du die hälfe aller auszeichnungen hast weil dann auf http://badcompany.ea.com/ oben rechts einloggen und irgendwann zählt der dann ein awards ( auszeichnung ) nicht mit dann haste den bug oder hast glück und das problem kriegste erst garnicht
YugoStyle89 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 oh man ich hasse das so, wenn sie ein spiel rausbringen und dann bekommen sie nicht mal die trophäe auf die reihe. echt zum kotzen. aber das dauert denk ich bis ich erst mal die hälfte der auszeichnungen habe. ohne boosten wird das sehr schwierig:).
Benne1984 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 von mittwoch auf donnerstag wird wieder geboostet wenn wir einen leeren server finden ich helf da mit habe alle auszeichnungen nur nicht die trophy bekommen :-(
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.