Lion-on-the-road Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Sooo.. Habe mir nun auch vorgenommen in BC1 Platin zu bekomen <:Da wären wir mal beim ersten problem. Wo kaufen? Will es hier jemand günstig loswerden? Bitte PN. Ich denke, wir werden uns öfters hier sehen, LG. Würde das Spiel solange der Trophy BUG mit den Auszeichnung noch existiert nicht kaufen, die meisten hier was den BUg haben warten schon über 6 Monaten auf einen fix. Ist ein bischen russisches Rulet ob du den BUG bekommst oder nicht Lg
AssassinWaffle Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Würde das Spiel solange der Trophy BUG mit den Auszeichnung noch existiert nicht kaufen, die meisten hier was den BUg haben warten schon über 6 Monaten auf einen fix. Ist ein bischen russisches Rulet ob du den BUG bekommst oder nichtLg Naja habs Spiel auch und ob ich den Bug bekomme oder nicht, naja. Spiel das Spiel sowieso kaum, Bad Company 2 ist schuld, aber wenn ich es mal Spiele bekomm ich nix auf die Reihe. Geht es eigentlich anderen auch so, dass ihnen die Steuerung bei Bad Company 1 entweder zu ''schnell'' oder zu ''langsam'' ist. Bekomm einfach keine optimale Rotation von der Kamera hin. :emot-what:
unleshed22 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hi hab mir das Spiel heute ausgeliehen und bei den Trophäen also bei der online Trophäe wo man einfach nur ein Ranglistenspiel machen muss steht bei mir Spielen sie ein komplettes Xbox Live Ranglisten Spiel oder so in der Art. Ist das normal? Schließlich ist das ja Ps3
theorder Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hihab mir das Spiel heute ausgeliehen und bei den Trophäen also bei der online Trophäe wo man einfach nur ein Ranglistenspiel machen muss steht bei mir Spielen sie ein komplettes Xbox Live Ranglisten Spiel oder so in der Art. Ist das normal? Schließlich ist das ja Ps3 Ist bei mir auch. Habe erstmal n wenig gelacht
l3oost Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 da gibts sogar nooch eine mit 100, ich dacht erstmal ich hab das falsche game, das kommt so geil wenn da xbox live steht
Joppens Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hihab mir das Spiel heute ausgeliehen und bei den Trophäen also bei der online Trophäe wo man einfach nur ein Ranglistenspiel machen muss steht bei mir Spielen sie ein komplettes Xbox Live Ranglisten Spiel oder so in der Art. Ist das normal? Schließlich ist das ja Ps3 Ja das ist normal, das ist bei jedem so. ^^ wahrscheinlich haben die einfach die Trophyliste bzw Achievements von der Xbox übernommen.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Geht bei einem von euch die BFBC Card mit den Stats?
Tourist Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 meine funzt auch nicht mehr. Jedes mal wenn ich es versuche sie zu aktualisieren, gibts ne Fehlermeldung.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 meine funzt auch nicht mehr. Jedes mal wenn ich es versuche sie zu aktualisieren, gibts ne Fehlermeldung. Na super:banghead: Naja hab´s ja eh fast:biggrin5:
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Kann mir jemand sagen wie lange das mit Onlineauszeichnung boosten dauert? Weil mir fehlen noch einige. Und insgesamt fehlen mir im ersten Teil nur noch vier Trophys zur Platin und ich hätte sie auch gern die Platin.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Kann mir jemand sagen wie lange das mit Onlineauszeichnung boosten dauert?Weil mir fehlen noch einige. Und insgesamt fehlen mir im ersten Teil nur noch vier Trophys zur Platin und ich hätte sie auch gern die Platin. Kommt drauf an wie gut du und vor allem dein Team sind. Ich habe glaube ich 4x geboostet (mit helfen usw) und habe 119/120 Auszeichnungen Weist du, ob du den Bug hast?
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Kommt drauf an wie gut du und vor allem dein Team sind.Ich habe glaube ich 4x geboostet (mit helfen usw) und habe 119/120 Auszeichnungen Weist du, ob du den Bug hast? Nö woher kann ich das wissen? Ich habe nichtmal die Hälfte aller Auzeichnungen Bloß ich hätte schon gern Platin.
Lion-on-the-road Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Gute Nachrichten seit langem, mal sehen obs diesmal was wird JoeGrant ist ein DICE Programmierer AUSZUG aus dem BAD COMPANY 1 FORUM Good News!!! Quote: Originally Posted by JoeGrant As per the forum thread: Quote: I am able to inform you that DICE is working on a global solution so that everyone who is having this issue can finally get the award This is correct. I will give it a poke today and see where it is up to. Quote: Originally Posted by Yemeth Hi, As I have seen you as one of the most recently active DICE developers, I would like to ask you a question regarding a technical issue with Battlefield Bad Company 1. There has been a longstanding issue with a certain Award in the game, where your Servers are not awarding us for obtaining all 120/120 in game awards. This is due to your servers logging 119/120, with no recourse for us users to be able to obtain a final award as our screens in game show us to have all 120 awards, as well as our online statistics in the My Soldier page. My question is; Can you check internally within your DICE developer teams whether or not anyone is currently investigating a solution for this problem? A Developer by the name SuperNewby used to fix this issue on demand but has been inactive for a long time. Can you help me with this issue? I would like to point you to this thread for reference: The I am Bad Company Issue.
Prototype1994 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Gute Nachrichten seit langem, mal sehen obs diesmal was wirdJoeGrant ist ein DICE Programmierer AUSZUG aus dem BAD COMPANY 1 FORUM Good News!!! Quote: Originally Posted by JoeGrant As per the forum thread: Quote: I am able to inform you that DICE is working on a global solution so that everyone who is having this issue can finally get the award This is correct. I will give it a poke today and see where it is up to. Quote: Originally Posted by Yemeth Hi, As I have seen you as one of the most recently active DICE developers, I would like to ask you a question regarding a technical issue with Battlefield Bad Company 1. There has been a longstanding issue with a certain Award in the game, where your Servers are not awarding us for obtaining all 120/120 in game awards. This is due to your servers logging 119/120, with no recourse for us users to be able to obtain a final award as our screens in game show us to have all 120 awards, as well as our online statistics in the My Soldier page. My question is; Can you check internally within your DICE developer teams whether or not anyone is currently investigating a solution for this problem? A Developer by the name SuperNewby used to fix this issue on demand but has been inactive for a long time. Can you help me with this issue? I would like to point you to this thread for reference: The I am Bad Company Issue. Und das heißt grob übersetzt? Sry, bin in Englisch eine 0!
Lion-on-the-road Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 *gg*, Sry dachte jeder kann so halbwegs englisch wie ich, weil ich kanns auch nicht wirklich gut. Also soweit ich das verstanden habe und mit eigenen Wötern übersetzt heißt es: Ganz schnell und kurz, der Programmierer schreibt, Dice und seinen programmierern ist das Problem bekannt und DICE hat versprochen dieses Problem zu beseitigen, genauer gesagt er will ein Globalfix, keine einzelfix wie wir es eigentlich nur wollten mit unserer Liste. aber er will das komplett gelöst haben. Der JoeGrant kümmert sich darum das wir mehr infos bekommen wann dieses kommen soll, er meldet sich wieder bei Yemeth (bad Companyforum) und der wird uns hoffentlich informieren. Also ich persönlich glaub ja nicht dran das da was kommt, warten ja schon so lange, aber das der Yemeth diesen Programmierer angeschrieben hat im BFBC2 forum und der auch antwortet find ich schon mal gut und lässt hoffen
Prototype1994 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 *gg*, Sry dachte jeder kann so halbwegs englisch wie ich, weil ich kanns auch nicht wirklich gut.Also soweit ich das verstanden habe und mit eigenen Wötern übersetzt heißt es: Ganz schnell und kurz, der Programmierer schreibt, Dice und seinen programmierern ist das Problem bekannt und DICE hat versprochen dieses Problem zu beseitigen, genauer gesagt er will ein Globalfix, keine einzelfix wie wir es eigentlich nur wollten mit unserer Liste. aber er will das komplett gelöst haben. Der JoeGrant kümmert sich darum das wir mehr infos bekommen wann dieses kommen soll, er meldet sich wieder bei Yemeth (bad Companyforum) und der wird uns hoffentlich informieren. Also ich persönlich glaub ja nicht dran das da was kommt, warten ja schon so lange, aber das der Yemeth diesen Programmierer angeschrieben hat im BFBC2 forum und der auch antwortet find ich schon mal gut und lässt hoffen Dankeschön Glaube auch, dass da was kommt. Das sagt DICE nur um die Gemüter zu beruhigen, da die Bugbetroffenen langsam viel zu viel Stress machen.
YugoStyle89 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 hey wie kann man in bad company boosten? hab es erst seit 3 tagen.
kaiba1987 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 hey wie kann man in bad company boosten?hab es erst seit 3 tagen. man sucht nen leeren server, sagt dann den leuten bescheid mit denen du boosten willst, damit die über dich einsteigen und dann lässt sich jeder vom anderen für diverse auszeichnungen töten
Benne1984 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 so nur noch 1 patch der fehlt und dann bleibt erstmal die trophäe aus wegen dem bug :-( muss nur noch einmal die letzte kiste zerstören und gut is ich hoffe mal das die schnell das problem im griff kriegen
YugoStyle89 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 so nur noch 1 patch der fehlt und dann bleibt erstmal die trophäe aus wegen dem bug :-( muss nur noch einmal die letzte kiste zerstören und gut is ich hoffe mal das die schnell das problem im griff kriegen die letzte kiste hab ich zerstört und die auszeichnung bekommen. mir fehlen aber noch ein haufen von auszeichnungen. wenn jemand lust hat mit mir zu boosten kann mich adden.mal ne frage wie lange dauert es bis man auf lvl 25 ist?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.