robin9604 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 wie kann ich online den Mörser benutzen wenn ich den freigeschaltet habe?
DerDuke Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Start mal PS3 neu, hilft manchmal oder Meld dich ab und wieder an Aber das ist schon seit Wochen so! Liegt das vielleicht daran , dass ich die Gold Edition habe?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Aber das ist schon seit Wochen so! Liegt das vielleicht daran , dass ich die Gold Edition habe? Dann stimmt was nicht. Hat nicht´s damit zu tun, dass du die Gold Edition hast:dozey: Lösch einfach mal die Spieldaten bzw Updates und lad sie neu
Aebi22 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 wie kann ich online den Mörser benutzen wenn ich den freigeschaltet habe? Um den benutzen zu können, musst du als Sanitäter spielen & dann halt die Waffe wechseln.... (-;
DerDuke Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Dann stimmt was nicht.Hat nicht´s damit zu tun, dass du die Gold Edition hast:dozey: Lösch einfach mal die Spieldaten bzw Updates und lad sie neu danke versuch ich mal.
YaToL96 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ich habe das Problem, dass ich bei der Trophie: Darwins Fallschirm (Online) 3 Sekunden mit Fallschirm gleiten. [Online-Trophäe] In einen Heli steigen, ganz hoch fliegen und dann drücken. Man stirbt zwar, aber man bekommt auch die Trophy. nie einen Helikopter erwische. & wenn ich mal einen in irgendeiner Map habe, dann werde ich sofort zerstört. -.-' Was kann mann da machen ?
MC_WAGNER Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo hab ne frage zu 1 on 1 air: Muss man da n US-Heli mitm US-Heli zerstören weil hab alleine in einem RU-Heli n RU-Heli zerstört und hab nichts bekommen Und muss ich gold rush modus sein oder kann ich es auch in eroberung versuchen? Danke schon mal
A_damN Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ich habe das Problem, dass ich bei der Trophie: Darwins Fallschirm (Online) 3 Sekunden mit Fallschirm gleiten. [Online-Trophäe] In einen Heli steigen, ganz hoch fliegen und dann drücken. Man stirbt zwar, aber man bekommt auch die Trophy. nie einen Helikopter erwische. & wenn ich mal einen in irgendeiner Map habe, dann werde ich sofort zerstört. -.-' Was kann mann da machen ? Also in meiner spielzeit habe ich es oft genug erlebt dass sich niemand um den heli geschert hat... du wirst so eine runde bestimmt noch finden... Hallo hab ne frage zu 1 on 1 air:Muss man da n US-Heli mitm US-Heli zerstören weil hab alleine in einem RU-Heli n RU-Heli zerstört und hab nichts bekommen Und muss ich gold rush modus sein oder kann ich es auch in eroberung versuchen? Danke schon mal Ist egal welcher mode... hauptsache du zerstörst mit einem heli einen anderen...
patrickGanja Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo hab ne frage zu 1 on 1 air:Muss man da n US-Heli mitm US-Heli zerstören weil hab alleine in einem RU-Heli n RU-Heli zerstört und hab nichts bekommen Und muss ich gold rush modus sein oder kann ich es auch in eroberung versuchen? Danke schon mal jap du musst mitm AH64 einen AH64 zerstören am besten bei überqueren oder so im eroberungs modus
Killerphil51 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 jap du musst mitm AH64 einen AH64 zerstörenam besten bei überqueren oder so im eroberungs modus Geht ja nicht anders Eroberung und als map überqueren. Die Auszeichnung ist aber verbugt.. kann sein das du diese nicht gleich bekommst
A_damN Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Oh mann welche auszeichnung is denn noch alles verbugt... wenn ich das lese kann ich mich glücklch schätzen dass bei mir keine einzige verbugt war...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 bei mir war auch keine verbugt, nur am ende die trophy...
A_damN Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Die bugs sind anscheinend erst sehr spät aufgetaucht...
MC_WAGNER Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Danke Leute werd es gleich mal ausprobieren Gilt das gleiche auf für die Chopper Chopper wildcard? Das ich da auch 5. AH64 in einer Runde zerstören muss oder gelten andere Helis auch? (habe den unteren Balken mit den 25 schon voll!) Hoffe ich nerve euch nich Danke
patrickGanja Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Danke Leute werd es gleich mal ausprobieren Gilt das gleiche auf für die Chopper Chopper wildcard? Das ich da auch 5. AH64 in einer Runde zerstören muss oder gelten andere Helis auch? (habe den unteren Balken mit den 25 schon voll!) Hoffe ich nerve euch nich Danke jop auch 5 AH64 oder bei mir war es 3 mal so
TIER Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 jap du musst mitm AH64 einen AH64 zerstörenam besten bei überqueren oder so im eroberungs modus das muss doch reinprinzipiel auch ein bug sein das das nur so geht da es damals garkein eroberungsmodus gab wenn ich mich nich irre also wär das denn garnicht möglich gewesen
A_damN Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 das muss doch reinprinzipiel auch ein bug sein das das nur so geht da es damals garkein eroberungsmodus gab wenn ich mich nich irrealso wär das denn garnicht möglich gewesen Ja der eroberungsmodus ist erst später dazugekommen...
patrickGanja Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 das muss doch reinprinzipiel auch ein bug sein das das nur so geht da es damals garkein eroberungsmodus gab wenn ich mich nich irrealso wär das denn garnicht möglich gewesen ja aber ich hab die so bekommen und er wirdse höchstwahrscheinlich auch so bekommen
hey_hou Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 wie siehts denn aus, weiss jemand wie lange die Server noch online sind? Lohnt es sich jetzt noch die Platin in Angriff zu nehmen? Auszeichnungen habe ich ca. schon die Hälfte erreicht, aber Kills fehlen mir noch ca. 8.000 grüße
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.