HipHop-Droper Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Vielen Dank für die rasche Antwort.hmmm.... mit dem normalen PS3-Controller singen?? Irgendwie kann ich mir das noch nicht so vorstellen cheers ok, sry fürs missverständnis. Meinte Controller + Mikro. ohne instrumente kannst du Guitar hero und Rock Band vergessen. ansonsten müsste es jetzt stimmen;) Ehm Leute, wollte Visions üben, habs aber anscheinend noch nicht freigeschaltet . Wie krieg ich das Lied denn ? ich glaube eine zeit lang karriere spielen. ich habe es bereits freigeschaltet (habe aber auch die herausforderungen + karriere gemacht).
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 ok, sry fürs missverständnis.Meinte Controller + Mikro. ohne instrumente kannst du Guitar hero und Rock Band vergessen. ansonsten müsste es jetzt stimmen;) ich glaube eine zeit lang karriere spielen. ich habe es bereits freigeschaltet (habe aber auch die herausforderungen + karriere gemacht). Karriere spielen und warten bis du worldtourer oder so bist (also ziemlich spät) oder RB3 einlegen und den gratis RB2 pack laden, da ist es drin
HipHop-Droper Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Karriere spielen und warten bis du worldtourer oder so bist (also ziemlich spät)oder RB3 einlegen und den gratis RB2 pack laden, da ist es drin hm, wusste ich gar nicht. das ist natürlich die elegantere lösung^^
Jeffanimal Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Na das ist ja schon irgendwie blöd, das man die Endless Setlist spielen soll, ohne bereits alle Songs freigeschaltet zu haben .
zogger07 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Na das ist ja schon irgendwie blöd, das man die Endless Setlist spielen soll, ohne bereits alle Songs freigeschaltet zu haben . wenn man zu der kommt, hat man normalerweise alle freigeschaltet
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Na das ist ja schon irgendwie blöd, das man die Endless Setlist spielen soll, ohne bereits alle Songs freigeschaltet zu haben . Du solltest ihn zu der zeit freispielen können. musst mal Tokio, und die ganzen anderen neuen venues abklappern
HipHop-Droper Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 wenn man zu der kommt, hat man normalerweise alle freigeschaltet stimmt. versuch doch mal die weltenbummler-trophy zu bekommen (auf jeder bühne der welt gespielt). Dann erhälst du die Trophy, schaltest die Endless 2-setlist frei und kannst Vision im schnellen spiel spielen.
Jeffanimal Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 stimmt.versuch doch mal die weltenbummler-trophy zu bekommen (auf jeder bühne der welt gespielt). Dann erhälst du die Trophy, schaltest die Endless 2-setlist frei und kannst Vision im schnellen spiel spielen. Die Setlist hab ich ja schon aber Visions halt noch nicht -.-
HipHop-Droper Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Die Setlist hab ich ja schon aber Visions halt noch nicht -.- endless setlist 2 hast du freigeschaltet? und noch kein vision...hm... versuch dich mal an den herausforderungen, evtl.
Gast Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 siehe Beitrag : 507 Spiel einfach mit wem Online 'Vision' dann schaltet das Lied sich automatisch in deiner Setlist frei
Jeffanimal Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hab Visions freigeschaltet und gleich mal ausprobiert. Beim 2. Mal schon hingekriegt mit Bass auf Experte, find trotzdem, dass es ein scheiß Lied ist .
HipHop-Droper Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hab Visions freigeschaltet und gleich mal ausprobiert. Beim 2. Mal schon hingekriegt mit Bass auf Experte, find trotzdem, dass es ein scheiß Lied ist . jo, das Lied finde ich auch sch***, aber echt schon beim 2. mal gepackt? Respekt. hab es nur 1x gespielt, aber bezweifle, dass ich es i-wann schaffen werde, hat mich zu sehr abgeschreckt^^
Jeffanimal Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 jo, das Lied finde ich auch sch***, aber echt schon beim 2. mal gepackt?Respekt. hab es nur 1x gespielt, aber bezweifle, dass ich es i-wann schaffen werde, hat mich zu sehr abgeschreckt^^ Also beim 1. Mal hab ich auch erst mal gedacht WTF . Aber beim 2. Mal wie gesagt ging es schon, besonders mit Starpower. Aber nun krieg ich den Scheiß auch ohne Starpower hin .
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 apropo visions: [url=http://www.youtube.com/watch?v=6r10x3STFdU]YouTube - Rock Band 3: Visions Guitar/Bass 5*[/url] Ein nettes Coop Video von mir und nem kollegen:)
HipHop-Droper Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 apropo visions: Ein nettes Coop Video von mir und nem kollegen:) alter, du bist verdammt gut am bass. schlägst du die HoPos eigentlich an oder nur 1x anschlag und Rest nur durch antippen?
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 alter, du bist verdammt gut am bass. Es gibt sehr sehr viele Leute die besser sind als ich, aber ich fühle mich geschmeichelt:D schlägst du die HoPos eigentlich an oder nur 1x anschlag und Rest nur durch antippen? Ich schlag nur an, wenn ich n Fehler mach, ich denk mal so gehts am besten;)
zogger07 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 alter, du bist verdammt gut am bass.schlägst du die HoPos eigentlich an oder nur 1x anschlag und Rest nur durch antippen? das wäre ja heftig, wenn man die immer anschlagen würde
HipHop-Droper Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 das wäre ja heftig, wenn man die immer anschlagen würde hab schon im I-net welche gesehen, die so spielen^^ ist doch viel sicherer, wenn man das erst mal beherrscht:smile:
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 apropo anschlagen () [url=http://www.youtube.com/watch?v=wGjZvT2weJM]YouTube - Rock Band 3: So Lonely - The Police Expert Drums 100% FC[/url] Angucken und Dauem hoch:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.