Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameFace

buster999

Recommended Posts

Geschrieben
hab ne ganz andere frage:

wo kann ich denn das gameface von meinen "kollegen" runterladen?

Also in einem "TEam" bin ich ja (dies Trophy-Team von hier).

Aber ich finde auf der Homepage nirgendswo die Möglichkeit die Gamefaces von anderen runterzuladen?

Im Spiel: Online-Spielmodi - Pro Club Championship - Verein-Game Faces herunterladen

Geschrieben

Meine Fresse, langsam hab ich 's echt satt!

Von mir aus gesehen ein absolutes No-Go diese Game Face Geschichte!

Jetzt hab ich wieder ein Problem: Wenn ich via Fotos mein Game Face erstellt und generiert habe, soll man ja beim letzten Fenster das Fenster schließen und man wird sein neues Game Face Gesicht sehen. Aber ich sehe da immer nur das alte?! Kann mir bitte jemand schnell helfen ich werd echt verrückt. :banghead:

Geschrieben

mal ne andere frage aber trotzdem ein bisl was zum thema gameface (gf)

ich habe mit meinem erstellten virtual pro (vp) diverse leistungen freigeschaltet.

werden diese leistungen gelöscht wenn ich mein gf hochlad oder bleiben die bestehen ??

Grüsse Romat17

Geschrieben
mal ne andere frage aber trotzdem ein bisl was zum thema gameface (gf)

ich habe mit meinem erstellten virtual pro (vp) diverse leistungen freigeschaltet.

werden diese leistungen gelöscht wenn ich mein gf hochlad oder bleiben die bestehen ??

Grüsse Romat17

Dein Gameface hat doch nichts mit deinem Pro zu tun.:emot-raise: Du siehst dein Gameface dann dort (unten rechts) wo dein Username und deine Fifapunkte stehn:biggrin5:

Geschrieben

mkay

ich hab des vor 2 tagen auf easportsfootball.com erstellt und ich kann des immer noch nicht in fifa10 runterladen.

was kann ich falsch gemacht haben ??

gruss Romat17

Geschrieben

Du musst die Konten verknüpfen, oder dich einfach mit deinen PSN-Daten einloggen.

Dazu was man falsch gemacht haben hätte können, wobei ich auch vermute das viele genau das falsch machen:

Wenn man fertig mit dem Gameface ist und es feritg mit dem generieren ist, steht da ja sie können nun das Fenster schließen, dabei ist aber das Fenster im Browser gemeint und nicht das Browserfenster selber, und wenn man das Extrafenster geschlossen hat, kommt automatisch nach einigen Sekunden ein kleines Screen wo steht "gameface speichern?"(oder so ähnlich, hab ich nicht mehr in genauer Errinnerung) und wenn man das bestätigt hat, kommt nochmal ein Screen, wo steht "für FIFA 10 speichern?(o.ä.). Ich denke das ist ein Fehler den viele machen und sich eigentlich zu unrecht darüber beschweren.

Ich hoffe ich kann dir damit helfen.

Geschrieben

ja das hab ich beachtet

also des mit dem fenster schließen

ich hab gewartet bis es zu ende generiert hat und dann habe ich solange gewartet bis das fenster für fifa 10 speichern kam

ein anderes problem is auch dass ich mein passwort für psn nicht mehr weiss^^

habs damals mim kumbl gemacht und auf passwort speichern und automatische anmeldung gedrückt F***

Geschrieben

hi hab auch mal ne frage, wenn ich mit meinen psn daten da einlogge, verknüpft der sich einfach nicht mit meinem psn account, woran liegt das? oder kann ich die daten i-wie ändern ???

ich hab mich auch schon mit meinen alten daten versucht einzuloggen, aber das ging auch nicht!

Geschrieben

Ich habe nun auch endlich Fifa 10 und würde super gerne mit meinem GameFace spielen. Leider hab ich auch das Problem, dass ich mein erstelltes Gameface nicht herunterladen kann.

- Ich habe es auf jeden fall korrekt abgespeichert, auch für Fifa10.

- Meine Online Statistiken werden bei eafootballworld angezeigt. Also scheint da auch alles verknüpft zu sein.

- Email Adresse ist überall dieselbe

Was mach ich also noch falsch? :frown:

Bin langsam echt am verzweifeln.

Achja, ich habe die UK Version von Fifa, aber das sollte doch kein Problem darstellen!?!?

Mfg

fLowny

Geschrieben
Versuchs doch nochmal auf der Englischen Seite, dann sollte es gehen, sonst weiß ich auch nicht.

Wie bist du dir da so sicher?

Hab das schon ausprobiert. Auch mit dem IE hab ichs versucht, auf der deutschen und der UK seite.

Immer kommt die Meldung bei mir im Fifa, dass kein Game Face zum Download bereit steht. :mad1:

Geschrieben

ich hab alles gmeacht und das programm runter geladen zum hochladen von mein eigen gesicht aber das habe ich installiert aber ich finde das nirgendwo

Geschrieben

Ich glaub ihr habt alle den gleichen Fehler geamcht wie ich..

ich habe auch anstatt wenn man das Spiel startet kommt von EA so eine Acc erstellen seite für die Ea seite das hab ich übersprungen und hab mich auf der ea seite registriert... somit bin ich dann nicht registriert....

wenn ihr das so gemacht habt hilft nur der ea support

Geschrieben

Ich habe das zwar nicht übersprungen, sondern mich direkt angemeldet, jedoch hab ich meinen EA Account schon lange davor gehabt. Ob das zu dem Problem führt?

Also am besten EA Account löschen. Im Spiel neu registrieren und bei EA anmelden!?

BTW. ist das bei euch auch so, dass man sich JEDESMAL, wenn man das Spiel startet registrieren kann? Mir kommt das nämlich ein bisschen komisch vor, da es kein LogIn ist, sondern wie gesagt eine Registration ist, soweit ich das beurteilen kann. :emot-raise:

Hab schon den Support angeschrieben, werde, sofern hilfreich, die Antwort hier posten.

Geschrieben

eine FRage wann kommt die Trophy genau

ich hab ein Game face gemacht einbischen geändert

und auf der Ps3 zeigt es mir auch das selbe an wie ich erstellt habe

warum kommt da keine trophy ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...