Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Bühnen freischalten


HipHop-Droper

Recommended Posts

Hab ein problem, habe alle Bühnen freigeschaltet (Hypersphere ist doch die letzte?) und es kam kein Abspann, keine Trophy, nix.

Ich habe allerdings auch nicht clever gehandelt. Hab mit einem online die Konzerte gespielt, die ich zuvor nicht freigeschaltet habe.

Und jetzt das Problem. Kann jmd helfen? Wie bekomme ich Abspann oder ist Hypersphere überhaupt die letzte Bühne?

Merkwürdiger weise bekam ich die Gold trophy für das Abschließen der Story, aber die Trophy für alle Bühnen bekam ich nicht. Hab bei Hypersphere auch die beiden Songs gespielt.

Keine Ahnung was jetzt, bekomm ja dann wegen dieser einer Trophy kein platin^^

MfG HipHop-Droper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der abspann kommt normalerweise bevor du auf der letzten bühne spielen kannst. so wies aussieht musst du nochmal von vorne anfangen. sonst gibt es keine bühnen mehr, die kommen. hypersphere ist die letzte und mit der hypersphere müsste auch die trophy kommen.

Hurra^^-.-

Naja die Bühnen freischalten ist ja nicht schwer. Mach ich nachdem ich alle anderen Trophäen habe. Eine Frage, wie kann ich eine neue Karriere beginnen? Gibts da ne Option oder muss ich die Speicherdaten auf Ps3 löschen für neue Karriere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das selbe Problem, dass die Trophy nicht gekommen ist!

Ich hbae dann auch das Lied in der Karriere gespielt, dass du gennant hast, aber ich hab die Trophy nicht bekommen =(

Edit:

Hat sich erledigt! Ich dachte man muss das Lied im schnellen Spiel machen, aber im La Luz de Madrid muss man The Adventure einfach spielen und schaffen um eine neue Bühne freizuschalten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das selbe Problem, dass die Trophy nicht gekommen ist!

Ich hbae dann auch das Lied in der Karriere gespielt, dass du gennant hast, aber ich hab die Trophy nicht bekommen =(

Edit:

Hat sich erledigt! Ich dachte man muss das Lied im schnellen Spiel machen, aber im La Luz de Madrid muss man The Adventure einfach spielen und schaffen um eine neue Bühne freizuschalten;)

Genau.^^ Konnte wenigstens einem helfen^^xD Echt merkwürdig die Trophäengebung, aber ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...