Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tag -Team Kampfkette


Anska102

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei dieser Trophy ein problem. ich bekomm das nicht hin. habe den finisher schon 30 mal eingesetzt aber irgentwie scheint der gegner zu gewinnen (cutscene partner steigt auf ecke und ich fall mt gegner hin) das pinen danach hat geklappt aber keine trophy. anscheinend drücke ich die falsche taste oder im falschen augenblick.

dazu meine frage.

muss ich eine taste nur drücken, gedrückt halten oder mehrmals drücken und wann muss ich die drücken?

danke schon mal für eine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dass war bei mir heute auch so

was hulk hogan und hab zusammen mit the rock gekämpft

ich nehm den gegner hoch, the rock klettert aufs seil, wartet aber bis ich rückwärts nach hinten falle mit meinem gegner, danach macht er noch irgendeine attacke.

hab das erst beim 3 oder 4 mal bekommen, da gehört anscheinend etwas glück dazu.

Vielleicht funktioniert es besser, wenn du einen artistischen wrestler als tagpartner wie bret hard oder so nimmst, halt nicht undertaker, andre the giant oder so riesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gerade geschafft...

Aber man muss nicht gleich danach pinnen und gewinnen...

bei mir war es viereck Taste und der is gefallen...:biggrin5:

nachdem ich des ausgeführt habe,drosch ich noch einige male auf ihn ein und nach dem Kampf hat´s Pling gemacht...

hab meinen hochgelevelten erstellten Spieler und Bret Hart genommen...

funzt supa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei dieser Trophy ein problem. ich bekomm das nicht hin. habe den finisher schon 30 mal eingesetzt aber irgentwie scheint der gegner zu gewinnen (cutscene partner steigt auf ecke und ich fall mt gegner hin) das pinen danach hat geklappt aber keine trophy. anscheinend drücke ich die falsche taste oder im falschen augenblick.

dazu meine frage.

muss ich eine taste nur drücken, gedrückt halten oder mehrmals drücken und wann muss ich die drücken?

danke schon mal für eine antwort

ganz genau so ist es bei mir auch...immer wenn ich das versuche, und mein tag team partner gerade springen will, dann flieg ich hin...

habe schon alles mögliche versucht aber es klappt einfach garnicht...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alle möglichkeiten durch.es geht nicht.wenn ich den finisher ansetze und der bildschirm kurz aufleuchtet drücke ich eine der tasten(alle ausprobiert)und mein partner haut in mir von meinen schultern.wars das jetzt?ist ja nicht wirklich ne lange kette von angriffen.danach pinne ich den und gewinne.aber nichts is mit bling.hab sogar den finisher alleine gemacht ohne partner.sofort gepint,erst noch verprügelt.5 mal in einem kampf den finisher.nichts geht.echt komisch.weiss jemand was ich da machen muss.oder wie die gesuchte tagteam kette aussieht.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also falls ihr da noch probleme haben soltest das mit auf dem rücken und dasser umfliegt..

undzwar müsst ihr wenn die aktion eingeletet wird eine beliebige taste drücken, wenn der bildschirm kurz aufleuchtet

habe das ausversehen nachgelesen weil ich die tipps anhatte xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekomme ich es nicht hin?!

Was muss ich machen,wenn einer ihn auf den Schultern hat?

Eh der andere hoch geklettert ist,ist er mir schon von den Schultern gesprungen

und noch ne Frage?Wo bekomme ich eine SvR 09 Spieler her?!

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, mehrere Beiträge hintereinander sind nicht erlaubt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den kannst du bei sd vs raw erstellen und dann im lmow menü für den erstellten superstar übertragen...

frage gehört aber mehr in allgemeinen Treath;)

da wird die dann auch schneller beantwortet ^^

und du hast unten recht nen button der sich bearbeiten schimpft bitte nutze diesen um doppelposts zu vermeiden ^^

also das was du oben gemacht hast ^^

wart die übersichtlichkeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein Tipp:

Nehmt JunkYardDog (JYD) und als Partner den anderen Schwarzen (dessen Namen ich nicht mehr weiß xD) Die beiden hamonieren super und bei mir hat es gleich beim aller ersten versuch geklappt! ;)

kann ich bestätigen, hab die trophy grad für mein bro gemacht und wie bei dir beschrieben beim ersten versuch hat es bling gemacht oben rechts :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...