Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie genau funktioniert das verbessern von Waffen und Rüstungen?


Recommended Posts

Ich glaube das mit den Einsätzen hat etwas damit zu tun, welches Zeichen vor der Beschreibung des Einsatzes steht. Und dann denke ich, kommt noch hinzu, wo du es ausbaust. Ich glaube, dass die Rüstungsausbauten nicht in die Waffen gehen und umgekehrt. Aber alles gefährliches Halbwissen. Genau kann ich es nicht sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schau mal auf das Symbol vor der Beschreibung des Items, wobei ich auch glaube, die Platzierung (Zeile) vielleicht eine Rolle spielt. Man kann ja meist auch nicht das Oberste ausbauen, obwohl das auch alle welches sein können, die auf anderen Positionen ausbaubar sind. Aber genau weiß ich es nicht wirklich, wie du siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es dann so gemacht, dass ich das was ich gebraucht habe, aus dem unendlichen Pulk an gefundenen Waffen ausgebaut habe bzw. habe ich alles leergefarmt, bevor ich es verkauft habe. Dann hat es sich ergeben, dass ich das dann meist auch einbauen oder eben auswählen konnte. Das ist wirklich etwas komisch alles. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb aMORTk:

Hallo zusammen, ich spiele grade NG+ Aufsteigender Drache so ab Teil 5 und das DLC und frage mich, wo oder ab wann man damit rechnen kann, Materialien für Aufwertungen > 9 zu finden. Aus den spärlichen Infos, die man zu Jiao-Leder oder kaltgeschmiedetem Stahl so findet, werde ich nicht wirklich schlau. 

Vielleicht kann mir da jmd helfen?

 

Also die höheren Materialien findet man immer erst später im Spiel. Vereinzelt sind sie vorweg mal schon zu finden. aber je später die Haupt und Nebenmissionen, desto stärker die Materialien. Sonst könnte man sich ja schon recht stark aufrüsten, bevor man soweit ist. Schau mal in den letzteren Storymissionen. Dann muss man zwar auch schon ordentlich diggen, um die zu finden aber immerhin. Ich glaub als Belohnungen von Haupt und Nebenmissionen sollten sie dann auch klargehen. Aber immer nur recht spärlich. Oder du zerlegst Dinge mit 9er Stärke, dann bekommst du dieses Material auch wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Kiss of Dead:

Ja kaltgeschmiedeter stahl und jaio leder gibts erst ib new game ++ schwebender drache 

Falls jemand lust auf koop hat kann mich gerne anschreiben

Das ist doch dann aber nicht Stufe 9, denn neun Stufen kann ich ja im normalen Spiel schon mit Stufe 2 Leder oder Stufe 9 Stahl erreichen. Also offensichtlich haben wird da aneinander vorbei geredet, denn ich meinte diese einfachen Stufen Materialien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...