Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man nennt mich Mr. Bad Company!


Arny

Recommended Posts

Versuchs erst gar nicht. Bis jetzt war boosten für mich jedes Mal Zeitverschwendung. Die Meisten die sich bei dir melden, wollen sowieso nicht und machen dann nur Blödsinn.

Ich habs jetzt drei Mal probiert und jedes Mal gings daneben.

Also für mich ist dieser Mr. Bad Company fürs erste gestorben!!!

Ok das ging früher viel besser. ;)

Da gabs hier noch die Veterane :D

Aber es gibt ja nur noch unzuverlässige Leute. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuchs erst gar nicht. Bis jetzt war boosten für mich jedes Mal Zeitverschwendung. Die Meisten die sich bei dir melden, wollen sowieso nicht und machen dann nur Blödsinn.

Ich habs jetzt drei Mal probiert und jedes Mal gings daneben.

Also für mich ist dieser Mr. Bad Company fürs erste gestorben!!!

MvHoeller. Du gibts viel zu schnell auf und hast immer viel zu große Gruppen gesucht. Ist klar das da nichts bei rüberkommt. Wie gesagt versuch es mit 3 anderen und schon geht ne menge in kurzer zeit. jeder bleibt dabei, da er weiß auch was zu bekommen. immer schön durchwechseln und fertig.

auf diese weise habe ich 3. nächte (/hintereinander) erfolgreich geboostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MvHoeller. Du gibts viel zu schnell auf und hast immer viel zu große Gruppen gesucht. Ist klar das da nichts bei rüberkommt. Wie gesagt versuch es mit 3 anderen und schon geht ne menge in kurzer zeit. jeder bleibt dabei, da er weiß auch was zu bekommen. immer schön durchwechseln und fertig.

auf diese weise habe ich 3. nächte (/hintereinander) erfolgreich geboostet

Und was mit der WC Strike ??? :emot-raise:

Dazu braucht man 10 Mann ;)

Und da es fast nur noch unzuverlässige Leute gibt, ist es kaum machbar :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MvHoeller. Du gibts viel zu schnell auf und hast immer viel zu große Gruppen gesucht.

Das sagst du zu einem, der sich jetzt drei Wochen lang mit Kombo Challenges bei Mortal Kombat vs DC Univers beschäftigt hat und dann doch zu guter Letzt Platin :thumbsup: geholt hat?

Ich gebe nicht leicht auf. Überhaupt nicht. Ich weiß nur, wann es sich auszahlt etwas zu erspielen und wann nicht.

Wenn mir auch nur eine von diesen Auszeichnungen fehlt, dann bekomme ich schon den Mr. Bad Company nicht. Und im Moment siehts nicht danach aus, als ob genug vernünftige Spieler hier sind, um eine Sache wie Strike zu meistern. Also warum sollte ich dann andere Auszeichnungen erspielen, wenn mir auf Grund dessen immer eine Wildcard fehlen wird und ich somit nicht den Mr. Bad Company bekomme.

Weiters geht mir das Boosten sogar richtig auf den Keks, da ich zwischen 01:00 und 05:00 viel lieber schlafe als zu hoffen, einen leeren Server zu finden. (Da nehme ich jetzt lieber Fear 2 in Angriff, weil da dauert das Boosten etwa genau so lange, aber es findet zu besseren Zeiten statt.)

Nebenbei müsste ich noch 8502 Gegner umbringen, damit ich die blaue Bohnen und Badagen bekomme. Das ist alles Zeit, die ich vernüftiger und produktiver verbringen kann.

Außerdem halte ich 95% bei Bad Company für ein akzeptables Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte dich ja nicht persönlich angreifen, mvhoeller.

und es gibt genug leute die vernüntig genug sind. habe ich in den letzten 3 bosst runden erleb jedes mal 2 neue dabei und trotzdem alles super.

(man darf nur die hoffnung in die menscheit nicht verlieren :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast du denn Strike geschafft ? Ich meine da braucht man ja so viel Glück bis zum geht nicht mehr :biggrin5::biggrin5:
da haste recht. Darf man gar nicht drauf anlegen, dann kommt es mit Glück alleine. Hab es auch damals so geschafft, und das war das einzige Mal. Waren gleich 7 auf einmal mit der Artillerie;)
War mal 10. mit demAH-64 in badcompany... und der, mit den meisten roadkills:)
Ach dich kenn ich doch noch aus BC und der Beta, der Name sagt mir was:smile: kannst mich ja mal adden, wenn du Bock hast.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...