Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man nennt mich Mr. Bad Company!


Arny

Recommended Posts

Den halt ich für wichtiger:

Hi,

The server will not start to autocorrect your stats until you actually have earned all 120 awards, so no need to worry if the counter is showing 116 when you actually have 117 awards. When all 120 awards have been unlocked, the server will check if the counter is 120. If not, it will add +1 to your counter for each full round you complete until you hit 120 and the final achievment/trophy is unlocked.

/Daniel

http://forums.electronicarts.co.uk/19004915-post2912.html

Heißt, euer Counter bleibt, wenn er einmal falsch ist, vorerst auch falsch. Erst bei Auszeichnung Nr. 120 schaut er nach, ob es auch wirklich 120 sind und dann macht es erst Bling.

So zumindest in der Theorie. Ob das auch wirklich funktioniert, hat noch kein User da bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den halt ich für wichtiger:

http://forums.electronicarts.co.uk/19004915-post2912.html

Heißt, euer Counter bleibt, wenn er einmal falsch ist, vorerst auch falsch. Erst bei Auszeichnung Nr. 120 schaut er nach, ob es auch wirklich 120 sind und dann macht es erst Bling.

So zumindest in der Theorie. Ob das auch wirklich funktioniert, hat noch kein User da bestätigt.

moin würde gerne mit boosten heiße bei psn LKeks würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann bei der 20er squad freue mich

Gruß Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so eine drecks trophy echt, da ist BFBC2 ein kinderspiel gegen;)

Aber irgendwie hab ich auch den zwanghaften drang diese platin trophy zu bekommen^^

hab bei bfbc 2 alle 90 ( + 3mal 3 SA ), und hab dafür 4 monate gebraucht

E: gerade 8 auszeichnungen geholt, darunter 5 gepanzerte fahrzeuge zerstören, toll, aber ich hab nur panzer zerstört ( 2 bakcha + 3 T90 ), und für 5 panzer zerstören muss ich nur T90er oder M1er zerstören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei bfbc 2 alle 90 ( + 3mal 3 SA ), und hab dafür 4 monate gebraucht

E: gerade 8 auszeichnungen geholt, darunter 5 gepanzerte fahrzeuge zerstören, toll, aber ich hab nur panzer zerstört ( 2 bakcha + 3 T90 ), und für 5 panzer zerstören muss ich nur T90er oder M1er zerstören?

Joo, die leichten Tanks zählen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...