Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man nennt mich Mr. Bad Company!


Arny

Recommended Posts

könnte mir gut vorstellen das wenn da keine uhrzeit drin steht das der server die dann nicht mit rechner und dadurch der fehler bzw. bug entsteht

das kann gut möglich sein,

bei den Ammis steht ja auch nur Müll

wenn man mit ein paar leuten da schreibt hört mann immer der is dafür zuständig, wenn man den anschreibt vermittelt der enen wieder zurück

is doch alles scheiße

da erfährt man iwie immer nur Käse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I'M MR. BAD COMPANY! :)

habs geschafft, ohne bug :D

manche zeiten stehen da immer noch nicht, aber die verbuggte wildcard (bei mir 50 savior) trophys hab ich zum schluss gemacht ;)

Mensch die Wildcard Savior ist nicht verbugt!!! hab die auch als letztes gemacht jedoch hatte ich den bug schon lange davor, kurz nach der hälfte aller auszeichnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi ich habe von ea

Gehört das Joe Grant Anden Ja. </SPAN>Wir arbeiten immer noch auf dem Server zu beheben. Ich werde auf der BC1 Foren darüber in den nächsten Tagen Post. Ab waten :drool5:</SPAN>

HAHAHAHAHAHAHAHA - Ich brüll mich weg

Das labert der schon über Monate/Jahre!!!!! - Musst dir nur mal alle Seiten des Forums durchlesen.. will nicht wissen wie oft er das gepostet hat:biggrin5:

Da passiert nichtsmehr, glaubt es mir:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHAHAHAHAHA - Ich brüll mich weg

Das labert der schon über Monate/Jahre!!!!! - Musst dir nur mal alle Seiten des Forums durchlesen.. will nicht wissen wie oft er das gepostet hat:biggrin5:

Da passiert nichtsmehr, glaubt es mir:D

Wohl kaum seit Jahren, er ist ja erst seit 03/2010 im EA Forum angemeldet, aber das mit monaten stimmt so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub kaum das ea das mal endlich hinbekommt ..

so wie die das schreiben sind die aber noch dran am arbeiten wäre auch schön für dich denn du hast auch schon den bug hab grade mal geschaut hast 64 awards zur zeit die fehlern aber nur noch 55 macht zusammen 119 von 120 also bug company kannst dich mit einschreiben :) sorry aber es werden immer mehr mit den bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie die das schreiben sind die aber noch dran am arbeiten wäre auch schön für dich denn du hast auch schon den bug hab grade mal geschaut hast 64 awards zur zeit die fehlern aber nur noch 55 macht zusammen 119 von 120 also bug company kannst dich mit einschreiben :) sorry aber es werden immer mehr mit den bug

Ey wielange die das schon schreiben....:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...