Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man nennt mich Mr. Bad Company!


Arny

Recommended Posts

Ich frage mich eigentlich ob es die Mühe überhaupt wert ist. Kann mir einer sagen, der die schon hat, wie lange er dafür gebraucht hat?

Wenn es zu lange dauert, lasse ich es.

also es kommt drauf an wie gut du bist....

Ich persönlich musste nur 4WC, und 2Tropies Boosten

der rest war easy....

dann musde den Bug dazurechnen, es kann sein das du da nie Platin bekommen kannst:banghead:

aber en kumpel hats geschafft, der hat Platin und zeitlich waren es 1-2Monate:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktioniert das foto machen jetzt noch immer, bei nem kumpel gings anfangs auch nicht, zu schlechte wireless verbindung, direkt angesteckt gings dann ohne probleme

Ich habe mal auf Facebook eine Gruppe gegründet, wird zwar wahrscheinlich auch nichts bringen aber zumindest wirds ein wenig publik

Also wäre nett von euch wenn ihr beitretet die Facebook angemeldet sind

Battlefield BUG Company 1 | Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktioniert das foto machen jetzt noch immer, bei nem kumpel gings anfangs auch nicht, zu schlechte wireless verbindung, direkt angesteckt gings dann ohne probleme

Ich habe mal auf Facebook eine Gruppe gegründet, wird zwar wahrscheinlich auch nichts bringen aber zumindest wirds ein wenig publik

Also wäre nett von euch wenn ihr beitretet die Facebook angemeldet sind

Battlefield BUG Company 1 | Facebook

Wird wahrscheinlich nichts bringen, aber warum nicht;)

Verbreiten wir das Problem weltweit, damit jeder bescheid weiß^^

Melde mich die Tage dann mal bei Facebook an

Ich hab gestern mal alle DICE/EA member die ich finden konnte per PN angeschrieben, bis jetzt bekam ich nur eine Antwort von "zh1nt0".

Seine Antwort hätte er sich auch sparen können, am Ende des satzes hat er noch einen grinse Smiley eingefügt.

"I can't moderate any accounts. You need to contact EA for that"

Hab ihn dann noch eine PN geschrieben und gesagt das die nicht helfen und das er bitte SuperNewby kontaktieren soll.

Was ich auch ziemlich dreist finde, dass der sonst immer so nette "VectorRoll" den Post vom "Benne1984" entfernt.

Er hat zwar im falschen Thread gepostet aber trotzdem hätte er den Post mal stehen lassen können, damit SuperNewby ihn liest.

Aber in der Thread gehörte SuperNewby, vllt hätte sie ja seinen Post gelesen.

Schade habe heute par Minuten zu spät gepostet, sonst hätte SuperNewby meinen Post gelesen.

Vielleicht hat man mal Glück und man postet rechtzeitig, so dass SuperNewby den Post noch schnell liest, bevor er gelöscht wird.

Wieso macht SuperNewby denn nichts?

Ist mir echt ein Rätsel, kann die sich denn niicht mal paar Tage Zeit nehmen und uns helfen..........

Auch könnte VectorRoll oder Benne´s freund der Community Manager mal SuperNewby kontaktieren, die haben doch bestimmt eine möglichkeit sie zu kontaktieren auch wenn ihr Postfach voll ist

PS: So ganz gebe ich die Sache nicht auf, wenn uns einer helfen kann dann SuperNewby, muss doch irgindeine möglichkeit geben sie zu kontaktieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhm der community manager ist eigentlich mein kontakt aber tja, seit der auch noch von mehreren leuten zu gespamt wird bekomm auch ich nicht mal mehr ein antwort und wenn dann keine vernünftige, ich hab jetzt nur noch hoffnung auf eine person, sonst weis ich leider auch evtl. mal nicht weiter wen man noch so kontaktieren könnte im www

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wahrscheinlich nichts bringen, aber warum nicht;)

Verbreiten wir das Problem weltweit, damit jeder bescheid weiß^^

Melde mich die Tage dann mal bei Facebook an

Ich hab gestern mal alle DICE/EA member die ich finden konnte per PN angeschrieben, bis jetzt bekam ich nur eine Antwort von "zh1nt0".

Seine Antwort hätte er sich auch sparen können, am Ende des satzes hat er noch einen grinse Smiley eingefügt.

"I can't moderate any accounts. You need to contact EA for that"

Hab ihn dann noch eine PN geschrieben und gesagt das die nicht helfen und das er bitte SuperNewby kontaktieren soll.

Was ich auch ziemlich dreist finde, dass der sonst immer so nette "VectorRoll" den Post vom "Benne1984" entfernt.

Er hat zwar im falschen Thread gepostet aber trotzdem hätte er den Post mal stehen lassen können, damit SuperNewby ihn liest.

Aber in der Thread gehörte SuperNewby, vllt hätte sie ja seinen Post gelesen.

Schade habe heute par Minuten zu spät gepostet, sonst hätte SuperNewby meinen Post gelesen.

Vielleicht hat man mal Glück und man postet rechtzeitig, so dass SuperNewby den Post noch schnell liest, bevor er gelöscht wird.

Wieso macht SuperNewby denn nichts?

Ist mir echt ein Rätsel, kann die sich denn niicht mal paar Tage Zeit nehmen und uns helfen..........

Auch könnte VectorRoll oder Benne´s freund der Community Manager mal SuperNewby kontaktieren, die haben doch bestimmt eine möglichkeit sie zu kontaktieren auch wenn ihr Postfach voll ist

PS: So ganz gebe ich die Sache nicht auf, wenn uns einer helfen kann dann SuperNewby, muss doch irgindeine möglichkeit geben sie zu kontaktieren

das mit Vectorroll ist aber schon paar tage her hatte mich auch geärgert ich bleibe auch noch weiter hin am ball werde wohl vielleicht mal demnächst eine unterschriften aktion starten was haltet ihr davon qausi wie so eine art ketten brief :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben nochmal eine Nachricht von einem DICE member bekommen und der hat gemeint, dass zh1nt0 mir helfen kann, wieso behauptet der denn so etwas?

Der zh1nt0 hat mir schon geschrieben, dass er mir nicht helfen kann.

Frag den jetzt auch nochmal ob der "SuperNewby" kontaktieren kann.

Hi Sepp303, I don't have that kind of access. For all Battlefield games that aren't BF Heroes zh1nt0 is your guy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo habe wichtige frage! habe ein paar wildcards geboostet und anstatt die uhrzeit steht da bloß ne zahl ! habe angst mr bad company trophy nicht zu bekommen ! hatte das auch jemand und es klappte? bitte helft mir! ist das schlecht dass da ne zahl steht ? ist das weil man geboostet hat?

frage ? habe geboostet und anstatt die uhrzeit steht bei der wildcard bloß ne zahl ! ist das schlecht für die mr bad company trophy? hatte das auch jemand und es klappte ? bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/22324-man-nennt-mich-mr-bad-company-28.html

Thema existiert bereits, dort hast du doch schon deine Frage gestellt.

Ich denke es wird nicht so schlimm sein.

Einfach hier auf die Seite einloggen und mit deinen Auszeichnungen im Spiel vergleichen, stimmt die Anzahl über ein, ist alles in Ordnung.

Wenn du auf der Seite weniger Auszeichnungen als im Spiel hast, hast du den bug.

http://badcompany.ea.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff!! endlich jemand der das auch hat! bei strike steht 6! bei 52 kills wildcard steht 24! was bedeutet diese zahlen?

stimmt!! habe 88 laut auszeichnungen! ist der bug behebbar? bettrifft es eine bestimmte abzeichen?denn bei mir sinds ca. 6 wildcards wo zahlen drauf stehen! hast du auch wildcards geboostet ,bene? strike ? full deck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt!! habe 88 laut auszeichnungen! ist der bug behebbar? bettrifft es eine bestimmte abzeichen?denn bei mir sinds ca. 6 wildcards wo zahlen drauf stehen! hast du auch wildcards geboostet ,bene? strike ? full deck?

Sieht seit September 2009 ziemlich schlecht aus seit dem wurden nur 3 Leute gefixt, ich habe meine Platin vor kurzem erhaltem, hab hier geschriben wie ich sie bekommen habe.

Doch leider ist "SuperNewby" seit einigen Tagen wieder inaktiv und somit gibt es momentan keine möglichkeit die Trophy zu bekommen.

Aber ich denke mal, wenn sie wieder Online kommt, dass sie ein paar Leute fixxen wird, wenn man Glück hat und sie die Beiträge liest

Vom Herrn Grant hört man überhaupt nichts mehr oder hat er mal etwas neues geschrieben?

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/5988-platin-freischalten-anleitung-123.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht merkt sich der computer dass es immer die gleichen leute ,der gleiche ort kein widerstand also wird geboostet und sperrt wildcard ! kann man trotzdem platin kriegen oder ist hopfen und malz verloren?man muss abwechseln beim boosten und bliod in die luft schiessen damit computer denkt aha widerstand also korrekt! ich habe bei 6 abzeichen eine zahl aber bloß einer wird gezählt!

meinst du? was bedeutet denn diese verflixte zahl denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir gut vorstellen das wenn da keine uhrzeit drin steht das der server die dann nicht mit rechner und dadurch der fehler bzw. bug entsteht

musste mal schauen wenne bei den trophys also unter die hundemarken nur ne zahl drin hast das kann man ändern nur die patches und wildcards nicht da man die nur einmal machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...