Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst sie nur kommen!


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich glaube so funktioniert das nicht. Damit ein Spiel gezählt wird brauchst du immer einen Gegner. Du machst zwar die Spiele aber dein Kumpel fliegt immer raus wenn er nicht auf -Los- drückt und so hast du dann keinen Gegner mehr. Spiel wird nicht gezählt.

Kann mich aber auch irren. Kannst es ja probieren, sonst mach einfach ein öffentliches Spiel das funktioniert auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss keiner im Spiel sein damit es gezählt wird. Wurde hier schon mehrmals bestätigt. Hatte auch einen Server satte 26 Stunden offen und ungefähr 5-6 Stunden davon waren Leute beim mir drauf. Und 5-6 Stunden reichen nicht für 150 Mehrspielerpartien. Privates Spiel zählt auch mit nur ich weiß nicht ob das immer wieder automatisch neustartet. Habe das noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe dabei das problem das ich nie host bin ich kann nur auf schnelles spiel oder freunde einladen also privates spiel habe ein haufen versuche hinter mir hat sich erledigt nur jetzt eine andere frage zum durchlaufen lassen ich betrete also quasi gar nicht das spiel selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es aber nicht besser wenn ich Team Deathmatch aufmachen da kommen doch immer Leute rein ??

Finde ich nciht, meiner Erfahrung nach sind bei Cap-The-Flag immer am meisten Spieler

Ich verstehe nicht was du meinst, Bond :D

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man selber auch noch etwas machen möchte und die PS nicht so lange laufen lassen möchte (also 10 min pro Runde), der sollte einfach "Capture and hold" spielen. Da einfach alle kristalle einnehmen oder einnehmen lassen, bei mir dauert dann jede runde immer nur ca. 5 min und damit spart man echt zeit und das ist auch nicht so lw.

also wer lust hat kann das auch so machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe mal eine frage!

Alternativer Tipp:

1. Privates Spiel starten - Karte egal

2. wenn man auf der Karte ist, das Spiel abbrechen.

3. Das 150 mal machen und die Trophäe wird freigeschaltet.

Wenn ich die trophäe so angehen würde, muss ich die 150 spiele hintereinader machen oder kann ich sie aufteilen? Da ja irgentwie nach einem spiel nicht gespeichert wird und ich der meinung bin ich hätte schon längst die 150 spiele haben müssen!

Danke im voraus für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer will mit mir die TRophy zusammen boosten?

Sprich: In die Freundesliste aufnehmen und dann einfach über Nacht laufen lassen. Das dann zwei Nächte hinter einander und alles ist schön.

Wichtig ist dabei zu wissen das ich das dann aber nur innerhalb der Woche machen kann!

Wer will, einfach Freundesanfrage im PSN mit Lasst sie nur kommen Trophy als Nachricht!

Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

hallo an alle!

wollte gerade den Trick probieren,wo man ein öffentliches spiel erstellt und dann durchlaufen lässt,nur das funktioniert bei mir nicht,weil ich obwohl ich ein öffentliches spiel erstellt habe,nach ablauf der zeit auf los drücken muss,weis wer warum das so ist?

nee, das war bei mir auch so, hat aber trotzdem geklappt und ich hatte heute morgen die Trophy im Sack. :)

"Ehrlich" gespielt habe ich vielleicht 10 Spiele, also hat das mit dem durchlaufen lassen schon geklappt. Selbst im Team Deathmatch blieb der Bildschirm bei der neuen Map an der Position, wo man "Los" drücken muss, aber anscheinend ist man trotzdem schon im Spiel. Also einfach mal versuchen, dauert halt eine Weile, habe aber gemerkt dass da über Nacht dann schon Betrieb war an Leuten.

VIel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus!

nee, das war bei mir auch so, hat aber trotzdem geklappt und ich hatte heute morgen die Trophy im Sack. :)

"Ehrlich" gespielt habe ich vielleicht 10 Spiele, also hat das mit dem durchlaufen lassen schon geklappt. Selbst im Team Deathmatch blieb der Bildschirm bei der neuen Map an der Position, wo man "Los" drücken muss, aber anscheinend ist man trotzdem schon im Spiel. Also einfach mal versuchen, dauert halt eine Weile, habe aber gemerkt dass da über Nacht dann schon Betrieb war an Leuten.

VIel Erfolg!

ah,danke! werd ich so machen! nur was verwirrt ist,das im Leitfaden steht,das die map automatisch neu startet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativer Tipp:

1. Privates Spiel starten - Karte egal

2. wenn man auf der Karte ist, das Spiel abbrechen.

3. Das 150 mal machen und die Trophäe wird freigeschaltet.

Kann es bestätigen. Dieser Tipp funktioniert. Ein Privates Spiel starten und beenden dauert ca. 1 Minute, wenn man gemütlich klickt. So bekommt man die Trophy nach so ziemlich genau 2 1/2 Stunden. Kann dies nur jedem empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...