Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst sie nur kommen!


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich meine playsi 1-2 spiele laufen lasse als host im ranglistenspiel schließt sich das spiel automatisch oder meldet sich vom netzwerk komplett ab(offline)...

an was liegt das?

so bekomme ich nie die 150 mehrspieler-spiele zusammen

wie alt bist du auf deiener ps3? weil wenn du unter 16 bist kannst du das net online spielen das war beim kumpel au so der hat sich dann einen neuen acc gemacht ich bin aber net sicher einfach mal nachschauen:biggrin5:

also ich hab jetzt die trophie. man kann aleine in der lobby sein aber es muss ein öffentliches spiel sein also jedes spiel was ihr spielt wirt gezählt soweit es ein ranglistren spiel ist und ich hab meine ps3 werend der schule laufen lassen und ich hab 14-15 stunden für die trophie gebraucht ich hoffe das es euch helfen und motivation gebracht hat mfg thehelm56:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alt bist du auf deiener ps3? weil wenn du unter 16 bist kannst du das net online spielen das war beim kumpel au so der hat sich dann einen neuen acc gemacht ich bin aber net sicher einfach mal nachschauen:biggrin5:

also ich hab jetzt die trophie. man kann aleine in der lobby sein aber es muss ein öffentliches spiel sein also jedes spiel was ihr spielt wirt gezählt soweit es ein ranglistren spiel ist und ich hab meine ps3 werend der schule laufen lassen und ich hab 14-15 stunden für die trophie gebraucht ich hoffe das es euch helfen und motivation gebracht hat mfg thehelm56:biggrin5:

kann das jemand bestätigen? im leitfaden steht was völlig andres - es muss jemand dem spiel beitreten. oder reicht es wirklich wenn ich alleine in der lobby bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab letzte woch platin geholt und montag ließ ich es 6 stunden laufen ohne das jemand in meinem spiel.dienstag 12 stunden sehr gut besucht und mittwoch noch mal 1 stunde ohne das jemand in meinem spiel war und es machte bling.es ist egal ob jemand ins spiel kommt oder nicht ansonsten hätte ich sie nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach fast einem Jahr habe ich aus zufall gesehen das die Platin doch eigentlich billig ist. Also schnell das Brüderchen samt zweiter PS3 eingeladen und alle Online Trophys geholt.

Für lass sie nur kommen, habe ich wie im Leitfaden einfach das Höllentor-Match gespielt, und wie auch schon bei mein Vorrednern war es egal ob keiner oder 16 leute im Match sind. hab sie dann trotzdem bekommen.

Wir haben Freitag Abend angefangen, die Ps3 bis Samstag um 3:00 laufen lassen und dann noch mal Samstag Vormittag bis es um 23:50 bling gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @ all,

immer wenn ich versucht habe Host zu sein, ging das auch ne weile gut. Als öffentliches Spiel kommen denn ja auch ab und zu iwelche spiele dazu. Aber iwann kickt mich der server einfach aus dem game obwohl ich der host bin. Naja also so wie ich das verstanden habe, zählt auch ein privates spiel mit 2 leuten um die trophäe mit 150 online matches zu bekommen, oder?:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

immer wenn ich versucht habe Host zu sein, ging das auch ne weile gut. Als öffentliches Spiel kommen denn ja auch ab und zu iwelche spiele dazu. Aber iwann kickt mich der server einfach aus dem game obwohl ich der host bin. Naja also so wie ich das verstanden habe, zählt auch ein privates spiel mit 2 leuten um die trophäe mit 150 online matches zu bekommen, oder?:drool5:

jep - zählen auch private spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab was neues getestet - geht viel schneller als im leitfaden:

privates spiel, "king of the hill", die "basis" von 500 points an einfach runter laufen lassen auf 0

weiss jemand ob das zählt? ist jedenfalls ein mehrspieler-game, ab und an kommt auch jemand, meist bin ich allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also soviel ich weiß, zählt es erst als ein absolviertes multiplayer match, wenn mindestens 2 Personen im Spiel sind...

Edit: Hab die PS3 2 Nächte durchlaufen lassen im öffentlichen Modus und voila die Trophy machte bling. Klappt also bestens und ging schneller als ich dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...