Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread


Gast

Recommended Posts

Es ist echt schade, aber so geht das überall zu. Beim Fußball, etc...

Was waren das freuer noch Zeiten wo es noch kiene riesigen Gehälter odr massive Werbung gab... ich find echt schade, auch bei der WWE.

Aber in 10 Jahren wird man auch von heute über eine gute alte Zeit sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin seit 1990 Wrestlingfan und habe alle Höhen und Tiefen erlebt.

Seit 2007 ein absoluter TNA Fan, hab sie auch Live gesehen :biggrin5:, und bei TNA bekomm ich das was ich bei der WWE schon lange nicht mehr bekomm.

WWE schau ich kaum noch da sie echt langweilig geworden ist, selbst ein Triple h ist net mehr der burner.

Ich bleib bei TNA, denn da stimmt alles wie ich finde, erstklassikes Wrestling, Storylines aller Attitudeära, Hardcore Action, viele Jungstars die mit den altstars prima aufgebaut werden. Klar ist nicht alles gold, aber TNA unterhält mich viel mehr als die WWE und darauf kommts doch an.

Seit Hogan und Easy-E da sind läufts sogar noch besser, ich für mein Teil freu mich auf die nächste Impact Show, aber Fatal 4 Way der WWE schau ich mir auch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ne frage hat jemand von euch alte wrestling veranstaltungen auf dvd?

suche folgende

wrestlemania 1 - 2, 4, 10 - 13

summerslam 1988 - 1997

king of the ring 1985 - 1997

survivor series 1987 - 1997

danke schonmal

Nutz dazu den Marktplatz-Bereich, bedenke aber, dass Wrestling-DVD's erst ab 18 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zomfg der kleine nervige Mexikaner ist wieder World Heavyweight Champ. Die WWE ist doch echt bescheuert. Der bricht dem Taker den Augenhöhlenknochen, nimmt somit seinen Platz im Fatal 4 Way Match ein und darf auch noch gewinnen. Na schafft es die WWE sogar noch weiter zu sinken? x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke er meint Rey Mysterio??

Das weiß ich auch, aber ich find das WWE-Booking wieder mal so lächerlich und man zerstört mit dem Babygesicht den Prestige des World Heavyweight Titles, den man sich mit viel Mühe wieder aufgebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich auch, aber ich find das WWE-Booking wieder mal so lächerlich und man zerstört mit dem Babygesicht den Prestige des World Heavyweight Titles, den man sich mit viel Mühe wieder aufgebaut hat.

Wann in den letzten Jahren hat die WWE schon man ne SUper Storyline zusammengebrach?? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber auch schon wieder 4 Jahre her..

sag eine in den letzten beide jahre?? :D

die Legacy hätte was werden können, aber die war schnell zum Scheitern verurteilt

Mal was anderes: erinnert sich noch einer an den nervigen Super Dragon-Fan? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Straight Edge Society Storyline um CM Punk eigentlich ganz gut. Und die der NXT'ler gefällt mir auch immer besser. Das kann noch was werden.

Wenn Punk nicht seine Haare durch einen unfähigen Zwerg verlieren müsste :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punk ist verletzt und wird wohl 4-8 wochen ausfallen

Edit:Wie der PWInisder berichtet, unterzog sich CM Punk letzte Woche einer Operation am Arm und fällt nun voraussichtlich zwischen 4 bis 8 Wochen aus, damit auch definitiv für den Money in the Bank PPV. Wie es weiter heißt, habe Punk die letzten Wochen trotz Verletzung gewrestlet.

Zu den aktuellen SD-Tapings erschien er mit dem Arm in einer Schlinge.

(Quelle: PWInsider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gucke Wrestling seid ich 11 Jahre alt bin das sind denn nun schon ganze 12 Jahre!

Am besten gefiel mir die Zeit mit The Rock, Undertaker, Steve Austin usw.

Die Attitude-Ära :drool5:

Wo Männer noch Männer waren und Booker sich den Arsch aufreissen mussten, weil die WCW ansonsten weiter vor der WWE gestanden hätte

Zurzeit finde ich Kofi Kingston, Kane, Batista und Edge cool!

Batista ist weg und Kingston find ich naja, aber Edge ist sicherlich Weltklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...