Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du seit 2 wochen wieder schaust und evtl money in the bank mitbekommen hast, hat er das "all-star match" gewonnen und den koffer für den WWE Titel

er ist momentan face aber soll wohl turnen jetzt mit dem koffer... der turn ist aber bei im momentan seltsam... es deutet sich seit wochen/wenn nicht sogar monaten an, aber dann kommen einfach wieder face aktionen und man gerät ins zweifeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D du machst den fehler die WWE heute mit alten zeiten zu vergleichen... momentan ist man einfach auf geld aus, da man bspw durch die pleite von THQ 42 mio verloren hat (liest man)... es gibt, glaub ich, jeden monat n ppv und dadurch kannste halt leider keine vernünftigen storys aufbauen...

gibt schon noch gute wrestler so ist das nicht, dann noch so leute die auch alles richtig gut rüber bringen (momentan die heyman - cm punk fehde ist sehr geil) ^^

aber dadurch das die WWE halt momentan wohl wirklich nru auf geld aus ist, ist es momentan eigl schlecht was Storylines und ähnliches betrifft :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D du machst den fehler die WWE heute mit alten zeiten zu vergleichen... momentan ist man einfach auf geld aus, da man bspw durch die pleite von THQ 42 mio verloren hat (liest man)... es gibt, glaub ich, jeden monat n ppv und dadurch kannste halt leider keine vernünftigen storys aufbauen...

gibt schon noch gute wrestler so ist das nicht, dann noch so leute die auch alles richtig gut rüber bringen (momentan die heyman - cm punk fehde ist sehr geil) ^^

aber dadurch das die WWE halt momentan wohl wirklich nru auf geld aus ist, ist es momentan eigl schlecht was Storylines und ähnliches betrifft :/

Da geb ich dir recht, aber die charismatischen Wrestler fehlen halt irgendwie.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den PPV fand ich persönlich sehr gut.

Lesnar gegen Punk habe ich mir genau so vorgestellt. Schöne Schlacht und der Sieger war mir dann letzten Endes auch egal.

Cena gegen Bryan war auch sehr ansehnlich. Das Ende habe ich mir so auch vorgestellt. Mal sehen wie es da jetzt weitergeht.

Del Rio gegen Christian und Rhodes gegen Sandow haben mir auch gefallen.

Ziggler und Kaitlyn gegen Langston und Lee und Kane gegen Wyat waren jetzt nicht der Bringer, aber auch nicht total schlecht. Ziggler gefällt mir sehr gut.

Natalya gegen Brie war meine Toilettenpause :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...