Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread


Gast

Recommended Posts

Och nee, nicht der hulkster :cry2: klar ist das rassistisch, aber deshalb direkt kündigen? Jeder macht doch mal nen Fehler, aber ist halt die wwe. Wenn schwarze sich rassistisch äussern, juckt das niemanden. Jetzt wird in Hogan wohl in keinem wwe Spiel mehr sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar macht jeder mal nen Fehler,aber die Äusserungen sind schon sehr heftig und als eines DER Aushägeschilder der WWE ,als der Superstar der über Jahrzehnte das Wrestling mit geprägt hat

und so sehr in der Öffentlichkeit steht,muss er halt aufpassen was er sagt. Selber Schuld, Hulkster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war einiges los mit lesnar und dem undertaker :cool2: die diva kämpfe durch die ganzen neuen gefallen mir mittlerweile richtig gut, fand das sonst immer mega langweilig, jetzt ist da endlich mal richtig Pfeffer drin. Bin ja mal gespannt gegen wen Seth Rollins ran muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da war einiges los mit lesnar und dem undertaker :cool2: die diva kämpfe durch die ganzen neuen gefallen mir mittlerweile richtig gut, fand das sonst immer mega langweilig, jetzt ist da endlich mal richtig Pfeffer drin. Bin ja mal gespannt gegen wen Seth Rollins ran muss

Ja das war cool. Und das mit den neuen diven haben sie super gelöst.

Ich tip ja fast auf cesaro. Was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, Cesaro wär natürlich genial :drool5: wer soll es schon sonst machen? Die guten waren schon alle dran. Orton, ambrose, reigns, lesnar. Die anderen werden ja schon ihre matches haben wie z.b. ryback, owens, cena... ich weiss es nicht :biggrin5: cesaro wär das einzig logische z.zt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An cesaro glaub ich iwie nicht. Er ist zu "langweilig". Wenn er nen titel holt, dann den von cena. Zweimal

ist er da knapp gescheitert. Ich werf jetzt einfach mal kane in den ring. Zwischen ihm und rollins scheints

ja endgültig gebrochen zu sein. Könnte mir eine auferstehung des roten monsters vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder Batista kommt zurück :cool2: der wollte den Titel ja unbedingt, aber Tripel H war das egal, und jetzt kommt die Rache. Am Ende liegen wir alle falsch und es ist Bo Dallas :biggrin5:

Boh ne ey. Nich der boliever:eek6:

Glaube iwie nicht das es jemand wird der immo nicht präsent in der wwe ist. Von daher denk ich nicht das

es batista und co werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was kostet das denn? Ich guck immer auf watchwrestling.ch

Ist alles immer einen Tag später in HD zu sehen, umsonst

Oder ich guck auf tele 5 oder pro7maxx

Du frägst mich sachen, ich glaub ich zahl 7€ im monat. Die ppv kosten aber extra. Die aktuelle raw und smackdown Ausgabe ist immer ab Samstag drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer gestern kein raw geguckt hat und es noch gucken will nicht lesen :cool2:

alter, der Kampf zwischen cena und Rollins war ja hart, meine fresse. Die Nase hat so krass geblutet. Ich dachte echt kurz das der Kampf abgebrochen wird. Cena macht weiter, und bekommt noch Tritte und schläge auf die Nase :biggrin5: das der ohne Probleme weiter gekämpft und gewonnen hat, Respekt, harter Hund. Hoffe aber das der keinen Titelkampf bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Cenas Nasenbruch hätte ich auf Rollins gegen Cena beim Summerslam getippt, da ich aber nicht keine Ahnung habe ob er jetzt antreten kann, könnte Cesaro schon möglich sein.

Immerhin hatte er jetzt ein paar Matches gegen Seth. Ich fürchte nur es endet wie folgt:

Cesaro steht vor dem Sieg und Kevin Owens greift ein oder aber Cesaro gewinnt, Owens und Rollins greifen ihn an und zum Schluss kommt Mr. MITB Sheamus und löst den Vertrag ein.

Rowdy Roddy Piper ist verstorben:frown:

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...