Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kompatibilität der Songpacks


LeShagg

Recommended Posts

Es gibt ja diverse songpacks:

zB Rock Band: Songpack, Rock Band: Song pack 2.

Dann gibts aber auch noch Rock Band: Metallica und beatles.

Und auch Lego Rock Band.

Was davon sind denn eigenständige Plattformen und somit nicht kompatibel?

Oder kann ich einfach alle songs nach Rock Band 2 importieren?

Insbesondere wäre es interessant für die o.g. Songpacks. Denn die sind doch eigentlich für Rock Band 1, oder?

(Aber die Rock Band 1 songs kann man ja schließlich nach Rock Band 2 importieren)

Generell, wie kommt man an neue Songs ohne die down zu loaden?

(ich suche noch nach einem leichten Gitarren Song für die expert trophy :cool2: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt

Rb1 (song export möglich für rb2)

Rb2 (song export nicht möglich)

Rb AcDc (song export möglich für rb2)

Rb Beatles (song Export nicht möglich)

Rb Lego (song export möglich für rb2)

Rrock band Metallica gibt es nicht, meinst wohl Guitar Hero Metallica.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du die Songs nicht downloaden? Du kannst dir ja im Laden eine Karte kaufen, die dir dann Guthaben auf deinen PSN Account lädt. Dann kannst du genau die Songs runterladen die du willst, und bist nicht an eine Setlist gebunden.

(ich suche noch nach einem leichten Gitarren Song für die expert trophy :cool2: )

Schau mal in dem Thread nach: http://forum.trophies-ps3.de/rock-band-2/6442-einfache-songs-fuer-experte-trophaeen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich suche noch nach einem leichten Gitarren Song für die expert trophy :cool2: )

Charlene (I´m right behind you)

Im Store für 0,00 runterladbar.

Geht glaub ich nur ne knappe Minute der Song und ist echt leicht.

Was mich nervt ist das ich die Songs von RB1 nicht kompatibel exportiert kriege. Ich hab die US-version von RB1 und die deutsche von RB2.

Hab mir schon den deutschen und den us-export-key geholt und klappt nicht.

Konnte mit dem Ami-key die Lieder zwar expotieren aber RB2 findet sie jetzt nicht...

Kann ich das irgendwie fixen? Oder muß ich mir dann ernsthaft noch die deutsche Version von RB1 holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlene (I´m right behind you)

Im Store für 0,00 runterladbar.

Geht glaub ich nur ne knappe Minute der Song und ist echt leicht.

Was mich nervt ist das ich die Songs von RB1 nicht kompatibel exportiert kriege. Ich hab die US-version von RB1 und die deutsche von RB2.

Hab mir schon den deutschen und den us-export-key geholt und klappt nicht.

Konnte mit dem Ami-key die Lieder zwar expotieren aber RB2 findet sie jetzt nicht...

Kann ich das irgendwie fixen? Oder muß ich mir dann ernsthaft noch die deutsche Version von RB1 holen?

Ja, leider musst du die deutsche Version von Rock Band 1 kaufen (oder ausleihen, du brauchst sie ja nur einmal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche ich denn für den Rock Band: Songpack (was ja rb 1 ist) auch RB1 um das nach rb 2 exportieren zu können?

Ich hab ja nur RB2.

P.S. Charlene hab ich schon, spiele das immer so 97%, also 1 bis 2 mal verhaue ich mich (aber jedes mal woanders). Wäre im Prinzip nur ne Frage der Zeit, aber dachte vll gehts sogar noch leichter =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn die Lego Rock Band songs nach Rock Band 2 importieren?

Hab im Internet gesucht, da stand, man müsste nen Code vom Cover irgendwo eingeben?

Ich hab mir Lego Rockband jetzt nur ausgeliehen - kann ich dann also die Songs gar nicht rüber schieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn die Lego Rock Band songs nach Rock Band 2 importieren?

Hab im Internet gesucht, da stand, man müsste nen Code vom Cover irgendwo eingeben?

Ich hab mir Lego Rockband jetzt nur ausgeliehen - kann ich dann also die Songs gar nicht rüber schieben?

Vielleicht wird dir im Lego RB Thread geholfen

-->http://forum.trophies-ps3.de/lego-rock-band/23019-importfunktion.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, bei nem neu gekauften Lego Rb ist ein Kärtchen mit Code dabei. Denn kannste nur einmal benutzten, genauso wie bei der Acdc Tracklist

Hab auch mal ne Frage zum Lego Import.

Brauch ich dafür auch die Lego RB Disc zum exportieren, oder reicht mir der Code?

Wie z.B: fürs AC/DC pack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab lego exportiert.

Du must für den Export in den Lego Rb Marktplatz um den Download zu starten. Da extra ein Button Export zur verfügung steht.

Die Konsole Exportiert die Songs aber nicht von der Disk, sondern läd sie als Trackpack runter.

Somit benötigst du die Disk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab lego exportiert.

Du must für den Export in den Lego Rb Marktplatz um den Download zu starten. Da extra ein Button Export zur verfügung steht.

Die Konsole Exportiert die Songs aber nicht von der Disk, sondern läd sie als Trackpack runter.

Somit benötigst du die Disk ;)

Danke, auf diese Antwort hab ich gewartet.

Mist, dann muss ich mir wohl die Disc zulegen.

Nen gültigen Code hätt ich hier gehabt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VIDEOTHEK eben ausleihen?

Tja, das einzige Gamesgeschäft, dass Spiele verleiht, verleiht nur so 15-20 verschiedene Spiele(hauptsächlich GH).

Deswegen hab ich da keine Chance an Lego RB ranzukommen.

Werd mir die Tage ne 250er Slim kaufen und dann die 30€ für Lego Rb berappen. Die Songs draufziehen, eventuell paar Trophies holen und dann wieder verkaufen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...