Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE bei Playlink - Hidden Agenda und Android


Recommended Posts

Benötige Eure Hilfe. 


Habe mir das Spiel "Hidden Agenda" für die Playstation 4 gekauft und hatte leider vorab null Ahnung, das man dazu auch ein Handy oder Tablet nutzen muß.

 

Nun gut, ansich ja kein Problem, hab ich mir so gedacht, habe

 

- Samsung Galaxy S20 FE mit Android 13

- Samsung A53 mit Android 13 sowie ein

- Samsung Galaxy Tab mit Android 13

 

Bin dann über Google auf Amazon gestoßen, wo man diese Hidden Agenda App runter laden kann ( Link: Hidden Agenda:Amazon.de:Appstore for Android )
Das habe ich dann auch gemacht, gehe danach auf meine Apps und Geräte und siehe da, keines der Geräte ist mit dieser App nutzbar.
 

Und gehe ich im Google Play Store auf die App, kommt bei allen 3 Geräten auch sofort: Ist auf diesen Geräten nicht anwendbar.

Was gibt es denn jetzt bitte noch für Optionen, um das Spiel doch noch zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...