Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Liste Leak


Recommended Posts

Am 15.3.2023 um 18:26 schrieb new-sammy:

Das mit Handfeuerwaffe bezieht sich auf einen Abschnitt, wo man Gegner aus einer fahrenden Lorre bekämpfen muss. Da hat man unendlich Munition. Rest muss scheinbar mit dem Messer gemacht werden. Da werden Bosse spannend. Wird definitiv ein Upgrade geben, dass das Messer unzerstörbar macht. Schätze da wird Krausers Messer sehr wirkungsvoll im Spiel sein.

Und das weißt du woher?

Auch fehlen ja noch ein paar Trophäen. Schon gut möglich, das sich dahinter die Ada Kampagne verbirgt. Wer weiß, was sich Capcom da ausgedacht hat.

Gehe auch sehr stark davon aus, das man sich diverse Waffen mit unendlich Munition wieder freischalten kann. 
Vielleicht kann man dann auch im nachgereichten Söldner Modus die Handcannon wieder freischalten. 
Hoffentlich muss man nicht all zu lange auf den Modus warten. Echt ein Unding, dass der nicht von Anfang mit dabei ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit 6h war sie ja schon recht umfangreich, was in etwa knapp die Hälfte vom Hauptspiel entspricht.
Das ist so typisch für Capcom. Sachen die man früher fürs durchspielen erhalten hat, einfach rausschneiden und später als DLC verwerten. Wenigstens den Söldner Modus hätten sie ja von Anfang an drin lassen Können. 🥺

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...