Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen


Recommended Posts

Hat schon jemand geprüft, ob der gestrige Patch tatsächlich geholfen hat?

 

https://steamcommunity.com/app/668580

 

@Mr_X__1997

@Nokiomk

 

EDIT:

Haben tatsächlich alles gefixt, gerade dabei die letzte Trophy zu holen (Nekromant).

Apfelkuchen ploppt auf sobald man ein neues Spiel gestartet hat.

Sogar der Armageddon-Glitch funktioniert jetzt wd.

 

 

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.4.2023 um 18:30 schrieb carosch_:

Sollte man die Voraussetzungen für diverse Trophäen schon erfüllt haben wie bei "Mehr als Profit", "Drogist" und "Dreifachdurchschlag" so reicht es im Hauptmenü "Zu Anlage 3826 zurückkehren" auszuwählen und sobald das Spiel geladen hat, erhält man die Trophäen - Ausnahme hierbei ist "Apfelkuchen", dafür muss wie im vorherigen Beitrag erwähnt einfach ein neues Spiel gestartet werden. Bei "Nekromant" kommt man nicht um einen neuen Spieldurchgang herum, außer es haben wirklich nur die Leichen nicht gezählt, die sich in der offenen Welt befinden.

Das positive an "Nekromant" ist allerdings, dass zwar der Counter vom vorherigen stehen bleibt, aber jede Leiche von Beginn weg addiert wird.

 

Sprich, hat man zB schon 23 Stk. im ersten Run, können die ersten 23 noch einmal eingesammelt werden.

 

EDIT:

Muss mich hier korrigieren, nach meinem Neustart und da jede Leiche im ersten Lvl gezählt hat, dachte ich, der Counter addiert einfach.

Bereits im 2. Lvl fängt es wd an zu buggen: Der Counter steigt nur mehr sporadisch weiter.....

 

EDIT 2:

Nachdem ich nun auch Platin habe, möchte ich für die Nekromanten-Trophy einen Tipp abgeben, der mir noch ein paar h erspart hätte zum Schluß.

Wenn ihr dasselbe Problem, wie ich oben beschrieben habe, habt. Dann spielt euren neuen Run einfach weiter.

In der Ausstellung (2. Lvl) hat es mir zwar nur 2 Leichen gewertet, die die allerdings im Open World-Bereich danach lagen zählten alle bis auf 1.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Chaoshirn:

 

Hallo Aggro

 

Könntest Du bitte vielleicht kurz diesen Glitch erläutern bzw wie man ihn anwendet und was er bewirkt?

Man speichert das Spiel vorm Boss-Raum nochmals ab (bin mir nicht sicher, ob es da einen Auto-Save macht?), spielt es durch auf dem gewählten Grad.

Danach startet man ein neues Spiel auf Armageddon, sobald das Spiel pausieren lässt, lädt man den zuvor erwähnten Save nochmals. Zur Kontrolle kann man hier auch im Pausemenü den Grad checken, der sollte nun auf Armageddon stehen.

Zwillinge besiegen, Trophy kommt.

vor einer Stunde schrieb Speedy_1983:

Musstest du das Spiel bis zur letzten Leiche spielen oder kam die Trophäe schon eher?

Die Trophy kam schon weit eher.

Bei mir stand der Counter bei 26 oder 27 Leichen nach meinem ersten Run.

Die restlichen habe ich in der Anlage+Ausstellung+die in der offenen Welt (glaube es waren alle) abgegrast.

Bearbeitet von The_Aggro
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nokiomk:

 

Hab es probiert und keine trophies bekommen. Werde es garantiert auch nicht mit nem neuen Spiel versuchen, nur damit am Ende wieder nix geht.  Platin hat sich für mich erledigt

Das wäre Schade, da ich gerade für meinen ersten Run, deine YT-Guides verwendet habe.

Soweit ich aus dem PSN-Forum mitbekommen habe ist die einzige Trophy, die nach wie vor Probleme macht die "Nekromant"-Trophy.

Alle anderen lassen sich erspielen bzw. ploppen auf, wenn man auf "Zu Anlage zurückkehren" oder ein neues Spiel startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...