Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Trophäenbilder sehen am besten aus

Schreimi

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde die PAIN trophys und Worms trophys am besten!

Die sind schön farbig und lustig...hier mal eine Pain trophy die echt schick ist

12.gifxD

Aber ich hab noch nen Favoriten :9.gif Als die erschienen ist habe ich glatt den Mittefinger gezeigt! Kenner kennen diese trophy ;)

Geschrieben
Ich finde die PAIN trophys und Worms trophys am besten!

Die sind schön farbig und lustig...hier mal eine Pain trophy die echt schick ist

12.gifxD

Aber ich hab noch nen Favoriten :9.gif Als die erschienen ist habe ich glatt den Mittefinger gezeigt! Kenner kennen diese trophy ;)

Ja den Kerl habe ich auch verflucht :D

Aber ich habe ein bisschen geschmunzelt als das Bild kam.. hat sich von den anderen Trophy-BIldern unterschieden

Geschrieben

9.gifBesiege Zico

Erreiche oder schlage mit Piranha die Rundenzeit von 30,82 Sekunden auf Anulpha Anulpha Pass (vorwärts) bei "Schnell Runde" in der Venom-Klasse.

habse ma rausgesucht...hatte recht mit wipeout hd:biggrin5:

is sogar ne goldene^^

Geschrieben

So mal wieder BTT (Back to Topic)

Ich finde die von Worms auch sehr gelungen. Die von FIFA sehen zwar nicht schlecht aus, aber sind eher Zweckmässig als überragend.

Bin jetzt bald mit PoP fertig, und die sehen scheusslich aus, fast alle gleich. Sehr eintönig.

Geschrieben

Ich finds sie von LBP am besten Platin hab ich noch nicht weil mein internet zu langsam ist ...

wenn ich schnelleres inet ekomme hol ich mir resi5 und lbp platin ^^ bei beiden nur noch 1 rophie

Resi5: auf profi durchzocken

LBP: 100% SChatzblasen

Geschrieben

wow

is schon viele

trohpies bilder

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich finds sie von LBP am besten Platin hab ich noch nicht weil mein internet zu langsam ist ...

wenn ich schnelleres inet ekomme hol ich mir resi5 und lbp platin ^^ bei beiden nur noch 1 rophie

Resi5: auf profi durchzocken

LBP: 100% SChatzblasen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...