snay0r Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 haha, löl ... da hat DE mal NICHT geschnitten.
Killarico1991 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1773 Ne des ist bei mir so wie oben also das 1 Bild.
Nordlicht1979 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ne des ist bei mir so wie oben also das 1 Bild. Das gilt ja denn wieder nur für die prüden amis.
Killarico1991 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 So hab nun auch ein Code bekommen hab den auch eingeben aber wo genau finde ich die Show?
Randelman Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 So hab nun auch ein Code bekommen hab den auch eingeben aber wo genau finde ich die Show? In der Bar wo auch das Spiel beginnt. Da is nen Türsteher ( wenn du reinkommst gehst du nach Links ) da is der i-wo an ner Tür. Und da kannste denn rinn und dir nen paar Boobs angucken.
Killarico1991 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 In der Bar wo auch das Spiel beginnt. Da is nen Türsteher ( wenn du reinkommst gehst du nach Links ) da is der i-wo an ner Tür. Und da kannste denn rinn und dir nen paar Boobs angucken. Super danke:)
Randelman Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Super danke:) ohh da freut sich ja einer auf die ihm bevorstehende Sauerei hahaha Ich muss mir das auch noch angucken. hahah
Killarico1991 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich hab hab es mir nun mal angeschaut da gibt es aber ein paar leckere Französinnen:drool5: Aber auch so im ganzen ist das Spiel ein Hammer es kann locker mit GTA IV mithalten.
Nordlicht1979 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 In den Club kann man auch irgendwie ein auto gewinnen.
Killarico1991 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hab den gewonnen:biggrin5: nach dem 3 Versuch
Killarico1991 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Als Fluchtauto ist der gut er ist super schnell also wen man am Anfang noch nicht viel Geld hat.
OSLgamer Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Bei mir kommt immernoch die meldung das es nicht gefunden wurde, was ist da los? Einige habn es ja schon.
AyumiManiac Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Ne des ist bei mir so wie oben also das 1 Bild. ja ich hab auch davon die unzensierte packung noch bekommen so geil ^^
shootella Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habe die usa version Da ist weder ein ars.. auf der Rückseite noch funkt dieser code great support EA
MrDabu Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habe die usa versionDa ist weder ein ars.. auf der Rückseite noch funkt dieser code great support EA ja den muss man ja auch im zugehörigen store einlösen! und das mit dem arsch hättest du wissen können!
shootella Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 hmmm... ist schon klar mit store und hier steht doch US version, oder http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1773 Beide Bilder stammen von der US version. NO WAY wurde wohl in den prüden usa kurzfristig gestrichen Ich poste morgen die Hülle mal EDIT: fast nich dran gedacht... und geändert ist auch bei den neuen Games Avatar,Mx vs ATV und Saboteur das es PS3 auf der Seite nicht mehr Rot, sondern chillig Schwarz gedruckt ist. Sieht auf jeden besser aus. Bilder seh i grad sind nich so geworden
muench86 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 habe nun die uk version erhalten und wollte den code einlösen .... aber irgendwie funzt das nicht kann den code auch nirgends eingeben ... hat jemand eine lösung?
MrDabu Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 habe nun die uk version erhalten und wollte den code einlösen .... aber irgendwie funzt das nicht kann den code auch nirgends eingeben ... hat jemand eine lösung? Hauptmenü des Spiels, bevor es anfängt, auf Downloads oder sowas gehen. Dort eingeben, wenn es nicht klappt geh ins Spiel rein, dann auf Zusatzinhalte oder Downloads, da wird man dann auf den Store geleitet und du kannst es runterladen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.