Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallöchen von einer nicht allzu neuen :D

scoobydolittle

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle :D

ich bin schon ein halbes jahr hier angemeldet und da dacht ich mir dass eine Vorstellung jetzt angebracht wäre :D

Also ich heiße Sandy und bin 18 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Wolfsburg :)

Ich zocke für mein Leben gern Playstation :D

Am liebsten zock ich Shooter , Survival-Horror, Third-person games :) und Rennspiele :D aber solche Spiele wie Hannah Montana kommen mir nich ins Haus xD

Seit es die Trophies auf der Ps3 gibt bin ich total Süchtig nach den kleinen Dingern geworden :D ich hab im moment 12 Platintrophies ^^

Meine Schwierigsten und Zeitaufwendigsten Platins waren bei GTA IV und Resistance 2, man war ich da stolz auf mich :D

Meine Hobbies sind natürlich ps3 zocken :D , zeichnen wenn ich mal langeweile hab und mit GIMP und Photoshop designen :)

wenn ihr paar Werke von mir sehen wollt könnt ihr die hier angucken :DKLICK MICH

Meine Haustiere sind zwei Hunde :) , 5 Katzen , eine Bartagame , 2 Pythons, 2 Meerschweinchen und eine Zebramanguste :D (fast schon wie ein kleiner Zoo xD)

achja und ich bin Serien- und Filmverrückt ^^

so und jetzt weiß ich nichtmehr was ich schreiben soll xD

wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen :)

Liebe Grüße Scooby :D

Geschrieben

Naja herzlich Willkommen muss ich wohl nicht mehr sagen bist ja länger da als ich xD.

Aber sag mal bei den ganzen Tieren wie kommste denn noch zum Playsi zocken oder malen? O.o bin schwer beeindruckt^^

Biste eig schon inner Only Girls Interessengemeinschaft??? ;)

Geschrieben
Naja herzlich Willkommen muss ich wohl nicht mehr sagen bist ja länger da als ich xD.

Aber sag mal bei den ganzen Tieren wie kommste denn noch zum Playsi zocken oder malen? O.o bin schwer beeindruckt^^

Biste eig schon inner Only Girls Interessengemeinschaft??? ;)

xDDD

meine eltern kümmern sich um den großteil der tiere ^^ so hab ich noch genug freizeit :D

jup ich muss nurnoch freigeschaltet werden :)

Wow , also die mädels wissen wie man sich vernünftig vorstellt . Von mir auch ein herzliches wilkommen :smile:

Geschrieben

Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung !

Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich !

Echt gute Vorstellung so muss es sein !

Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor

Man sieht sich !

Mit freundlichen Grüßen

der Don höchstpersönlich....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...