CV6 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 kling blöd aber wie erkennt man das man richtig streichelt? Pet will nicht einschlafen!!!
ballabu1978 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Es schnurrt. Klingt ungefähr so wie ein Clio Sport an der Ampel . Im Ernst, es bleibt stehen, stellt sich kerzengerade hin und schnurrt. Nun mußt du immer langsamer streicheln. Irgendwann fängt es an rumzulaufen, da mußt du es lassen und ruhig sein. Erst wieder streicheln, wenn es liegt.
cyres25 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 muss der einschlafen um die gold trophie zu bekommen? oder reicht das auch wenn man den streichelt und der legt sich auf den rücken und man kitzelt den? würde mich mal interessieren.danke in voraus mfg
Mausetot Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Der muss nicht einschlafen. Einfach versuchen 30 Sekunden zu streicheln. Egal wie. So hats bei mir funktioniert.
cyres25 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 habs geschaft ohne einzuschlafen:-D man das nervt das mit der zeit verstellen an aus an aus
Schlappe90 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 hey zum einschlafen habe ich mal eine frage könnt ihr mir da vielleicht helfen. also ich streichel mein eyepet so lange bis es einschläft und dann erschrecke ich es aber dann lässt es sich nicht mehr von mir streicheln sondern attakiert mich und geht weg!! kann mir da vielleicht jemand helfen oder einen tipp geben ??
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Warte bis es träumt. Dann mach es wach. Danach lass es einfach in Ruhe. Nicht streicheln. Es legt sich nach 10 Sek wieder hin und schläft weiter . Eyepet muß satt, sauber und erschöpft sein (Gespielt) dann klappts am besten .
BleedMage Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Warte bis es träumt. Dann mach es wach. Danach lass es einfach in Ruhe. Nicht streicheln. Es legt sich nach 10 Sek wieder hin und schläft weiter . Eyepet muß satt, sauber und erschöpft sein (Gespielt) dann klappts am besten . Danke für den Tipp!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.