Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streicheln

CV6

Recommended Posts

Geschrieben

Es schnurrt.

Klingt ungefähr so wie ein Clio Sport an der Ampel :D:D:D.

Im Ernst, es bleibt stehen, stellt sich kerzengerade hin und schnurrt. Nun mußt du immer langsamer streicheln. Irgendwann fängt es an rumzulaufen, da mußt du es lassen und ruhig sein.

Erst wieder streicheln, wenn es liegt.

Geschrieben

muss der einschlafen um die gold trophie zu bekommen? oder reicht das auch wenn man den streichelt und der legt sich auf den rücken und man kitzelt den? würde mich mal interessieren.danke in voraus mfg

Geschrieben

hey zum einschlafen habe ich mal eine frage könnt ihr mir da vielleicht helfen. also ich streichel mein eyepet so lange bis es einschläft und dann erschrecke ich es aber dann lässt es sich nicht mehr von mir streicheln sondern attakiert mich und geht weg!! kann mir da vielleicht jemand helfen oder einen tipp geben ??

Geschrieben

Warte bis es träumt. Dann mach es wach. Danach lass es einfach in Ruhe. Nicht streicheln. Es legt sich nach 10 Sek wieder hin und schläft weiter ;). Eyepet muß satt, sauber und erschöpft sein (Gespielt) dann klappts am besten ;).

Geschrieben
Warte bis es träumt. Dann mach es wach. Danach lass es einfach in Ruhe. Nicht streicheln. Es legt sich nach 10 Sek wieder hin und schläft weiter ;). Eyepet muß satt, sauber und erschöpft sein (Gespielt) dann klappts am besten ;).

Danke für den Tipp!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...