Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Fassung/Österreichischer DLC


LongDong1888

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

meines wissens geht es nicht, weil die deutsche version CUT ist und die österreichische UNCUT...beide versionen haben unterschiedliche BLES codes guck mal im psn store, was für einen code der at dlc hat und vergleiche ihn mit dem von deinem spiel (auf der br oder an der seite auf der verpackung)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen? Endlich kann ich mir dank der psn cards aus dem ösi und dt store die zusatzinhalte für bioshock laden. Allerdings bin ich jetzt mehr als verwirrt -,-

Wollte mir den Kram von Bioshock aus dem deutschen store laden. Da steht aba ich soll den blesocde 00317 haben, ich hab aba nur 00316 (Was hab ich für ne Version wenns nich die deutsche is?). Also wird das nich mit meinem game kompatibel sein. Wenn ich aba im ösi store gucke, steht da nix davon welchen blescode ich brauch. Kann ich mir das von da laden?

Woher soll ich wissen welche Games uk sind und was von meinen games deutsche versionen sind? Nich bei jeden Artikel im dt store steht dabei auf welchen blescode ich achten muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen? Endlich kann ich mir dank der psn cards aus dem ösi und dt store die zusatzinhalte für bioshock laden. Allerdings bin ich jetzt mehr als verwirrt -,-

Wollte mir den Kram von Bioshock aus dem deutschen store laden. Da steht aba ich soll den blesocde 00317 haben, ich hab aba nur 00316 (Was hab ich für ne Version wenns nich die deutsche is?). Also wird das nich mit meinem game kompatibel sein. Wenn ich aba im ösi store gucke, steht da nix davon welchen blescode ich brauch. Kann ich mir das von da laden?

Woher soll ich wissen welche Games uk sind und was von meinen games deutsche versionen sind? Nich bei jeden Artikel im dt store steht dabei auf welchen blescode ich achten muss :(

huhu ^^

ähm ich bin grad auch bissl am bioshocken und hab auch die gleiche version wie du (Bles00316). das ist nämlich die uk version (deutsche sprache). sprich der dlc muss ausm uk store geladen werden soweit ich weiss.

hab selber aber auch im moment nur nen account fürn deutschen store.....muss das spiel eh noch auf extrem zocken...hab also noch bissl zeit um mich darum zu kümmern ^^

edit: das hab ich grad noch gefunden ^^ http://forum.trophies-ps3.de/spiele/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hat sich gelöst, ich hab mir die dlc aus dem ösi store geladen und is ebenfalls kompatibel. Weil laut code liste hier ausm forum hat österreich und uk den selben blescode. War n bissl ängstlich mir den kram zu laden. Kostet ja immerhin 8 euro. Hat zum glück gefunzt :cool2:

ok gut zu wissen....dann kann ich ja noch überlegen ob ich mir nen uk oda ösi account mache ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...