Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation VR2 - Spieleempfehlungen


Romeo

Recommended Posts

Ich hab GT7 neulich erst in beiden Variationen mit VR2 testen dürfen und war begeistert. Nicht nur das es viel besser aussieht als GT-Sport auf der alten VR sondern man hat nicht nur schmückendes Beiwerk sondern kann alles fahren. Mit dem Dualsense ist das schon gut finde ich. Mit der, ich nenne es mal, Drivingstation von Fanatec die mein Kumpel da hat ist das Fahrgefühl natürlich um Klassen besser, da bekommt man durch die Forcefeedbackfunktion zumindest einen kleinen Eindruck davon wie anstrengend Rennen fahren ist. Sowas ist allerdings nicht nur sauteuer, wie Du schon erwähnt hast hat nicht jeder den Platz für so 'ne Rennkiste. Macht aber nichts, mit dem Controller ist das alles vollkommen in Ordnung.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...