sufferbrother Posted 14. March, 2023 Share Posted 14. March, 2023 (edited) Ich hab GT7 neulich erst in beiden Variationen mit VR2 testen dürfen und war begeistert. Nicht nur das es viel besser aussieht als GT-Sport auf der alten VR sondern man hat nicht nur schmückendes Beiwerk sondern kann alles fahren. Mit dem Dualsense ist das schon gut finde ich. Mit der, ich nenne es mal, Drivingstation von Fanatec die mein Kumpel da hat ist das Fahrgefühl natürlich um Klassen besser, da bekommt man durch die Forcefeedbackfunktion zumindest einen kleinen Eindruck davon wie anstrengend Rennen fahren ist. Sowas ist allerdings nicht nur sauteuer, wie Du schon erwähnt hast hat nicht jeder den Platz für so 'ne Rennkiste. Macht aber nichts, mit dem Controller ist das alles vollkommen in Ordnung. Edited 17. March, 2023 by sufferbrother Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sufferbrother Posted 14. March, 2023 Share Posted 14. March, 2023 Meine Aussage gilt nur für GT7, was mit anderen Spielen ist kann ich nicht sagen. Wenn bestimmte Games darauf ausgelegt sind mit den VR-Dingern zuspielen macht es mMn natürlich auch Sinn dann die zu benutzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts