Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hitman - World of Assassination


auron2710

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich Hitman 3  (PS5-Version) über ne Disc installierte, stand im Bildschirm auch nur noch Hitman - World of Assassination, was die Trophäen in folgende separate Listen nun aufgliedert:

 

Hitman 3: 48 Trophäen inkl. Platin.

 

Hitman 2 Expasnion: 10 Trophäen.

 

Hitman 2: 13 Trophäen.

 

Hitman: 13 Trophäen.

 

Ich denke, wird übern Store nicht mehr anders dementsprechend sein.

 
Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein absoluter Witz von IOI. Alle Versionen inkl aller DLC wurden entfernt. Hast Du also die Standalone Version von Hitman 2, so wie in meinem Beispiel, kannst Du die ganzen Zusatzlevel nicht mehr kaufen, sprich das Spiel nicht mehr zu 100% komplettieren.

Aus Woa heraus ist das quasi ein integriertes Hitman (1, 2 & 3 natürlich) , also nix mit 3x Platin, sondern eben nur die eine Liste die Nonker schon erwähnt hat.

Bearbeitet von van_ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...