Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ulitmate Team 2

Kicker59

Recommended Posts

Geschrieben

Das mit den Vertragskarten war bei mir eigentlich nur am Anfang ein Problem,

als ich noch hauptsächlich Bronzekarten gehabt hatte.

Später als ich dann meistens Goldpacks geholt habe, war's kein Problem mehr.

Hab halt meistens die Spieler bis zu einem Restvertrag von einem Spiel spielen lassen und dann entweder auf die Bank gesetzt oder ins Sammelalbum.

Mit einem guten Manager konnte man ja pro Vertragskarte bis zu drei extra Spiele verlängern. Als hab ich manchmal haufenweise Bronzepacks gekauft mit 1 Spiel Verlängerungen und konnte dann die Spieler weitere 4 Spiele spielen lassen.

Nur einmal hat's mich geärgert, als ich meinen Manager nicht verlängern konnte.

Geschrieben

kann man mit seinem ultimate team auch gegner zu spielen einladen? dass man zum beispiel mal ein community turnier mit ultimate teams spielen kann und ich euch alle weghauen kann....oder dass man einfach mal gegen seine freunde ultimate team vs ultimate team spielen kann!!

wär schon ne coole sache^^

Geschrieben
Ich finds ne Sauerei von EA. Das es beim ersten mal ein DLC war und Geld gekostet ok. Aber beim Nachfolger die selbe Masche abziehen wäre für mich eine Frechheit.

ich bezahl doch nciht 50-60 euro im Laden und dann nochmal für ein Modus der nun schon bekannt ist 10 euro. Abfahrt.........:banghead::banghead::banghead:

wir dürfen EA nicht überstrapazieren :biggrin5: denkt daran wir hatten schon das estadio Benabeú kostenlos xDD :D

Geschrieben

5€ finde ich fair muss ich sagen

wenn man bedenkt, wei ewig man ultimate team noch spaß macht

ich vermute sie nehmen jetzt einen niedrigeren einstiegspreis, um mehr leute anzulocken

weil wenn man wirklich erfolg haben will bei UT und nicht ewig fifa zocken will muss sich packs dazukaufen

Geschrieben
weiss man eig schon ob man mit seinem be a pro den modus spielen kann ?!?

wäre interessant so die 500 spiele zu sammeln^^

Ich hoffe mal....

Bei Fifa09 Ultimate Team konnte man mit seinem Pro spielen.

Geschrieben
weiss man eig schon ob man mit seinem be a pro den modus spielen kann ?!?

wäre interessant so die 500 spiele zu sammeln^^

ja wär schon nicht schlecht dann könnte man die 500 spiele ja sinnvoll verwenden...

Geschrieben

ich werds mir auf jeden fall holen weil ich es bei 09 nicht hatte da es damals noch keine gutscheinkarten gab

man sollte aber für diejenigen, die schon das für 09 hatten, es kostenlos zur verfügung stellen oder zu mindestens für einen ermäßigten preis

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...