Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ka-bumm

derfwalker

Recommended Posts

Geschrieben

kann mir einer bei der aufgabe KA-BUMM ein tipp geben oder so ich häng jetzt schon 2 wochen an dieser aufgabe und hab immer noch nicht diesen transfer gepackt von hip zu hip :(

Geschrieben

ich denke dass ist die pro challenge von john cardiel in irgendnem pool

ich habs einfach mit viel pumpen gemacht und dann zum rechtzeitigen zeitpunkt abgesprungen dann hab ichs irgendwann geschafft

Geschrieben

es reicht wenn du vom markierten punkt anfährst und einfach aufpasst das du auf den pfeilen fährst und du musst nicht so weit springen wie die markierung ist, sondern einfach nur in die schräge vom andern pool. hab so ca 5min für die aufgabe gebraucht.:smile::cool:

Geschrieben

ähhhm eig ganz leicht... dupushst 3/4 mal rein dann NICHT MEHR PUSHEN sondern pumpen die pfeile treffen und wenn du in den linken teilpool reinfährst und nur noch pumpst dann sei die ganze zeit im der hocke ;D nach 5minuten wars geschafft ;)

Geschrieben

habs nach 2 oder 3 versuchen sofort geschaft wie im video gezeigt :D

vorteilhaft ist es natürlich einfach mal bei youtube oder so ka-bumm skate 2 oder sowas einzugeben :D

man muss nur gucken, nicht lesen und findet spätestens im 3. video den trick an der sache :) & die aufgaben unterscheiden sich bei xbox & ps3 nicht :)

nur so als tipp :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...