Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele zu teuer?!

Snake-StyleZ

Recommended Posts

Geschrieben
über seuche beiträge wie 70euro ksnn ich nur lachen wer sich games für 70ksuft hat ein an der waffel bei duke gibt es eig alle neun games für 40-55

Ob du es glaubst oder nicht, manchmal habe ich einen an der Waffel......:dozey: ich kaufe nicht alles online.......z.B. wenn GT5 kommt, werde ich es mir im Laden kaufen, da es ein Spiel ist, wo ich nicht noch ein oder zwei Wochen Lieferzeit aus England in Kauf nehmen will.

Allerdings ist das eher die Ausnahme bei mir. Abgesehen davon bieten viele Läden solche Titel zum Start für 55€ an, kann man dann auch mit leben.

Irgendwie muss man ja auch mal was für die Wirtschaft machen.......wenn ich mir vorstelle, alle unsere Kunden würde im Internet kaufen und nicht bei uns in der Firma (wo ich arbeite), könnte ich mir garkeine Spiele leisten, da ich dann wahrscheinlich keine Arbeit oder einen gut bezahlten Job hätte.

Ich sage immer: Leben und leben lassen :cool2:

Geschrieben
über seuche beiträge wie 70euro ksnn ich nur lachen wer sich games für 70ksuft hat ein an der waffel bei duke gibt es eig alle neun games für 40-55

wenn das ein sehr gutes Spiel ist, dann habe ich damit keinerlei Probleme

z.B. GT5, bin sogar am überlegen ob ich mir die Spezialedition holen soll (99Euro) oder wenn ich weiss was in der hyper Mega spezial edition drin ist dann hol ich mir sogar evtl. die (gab glaub ich noch ne richtig teure die glaub ich zwischen 180 und 200 gekostet hat), aber wie gesagt da guck ich erst ma was drin ist.

Außerdem werde ich mir wahrscheinlich extra (nur) für dieses Spiel ein Lenkrad für 300 holen.

da kommt so einiges zusammen, aber wenn ich soviel dafür ausgebe, dann weiss ich auch das das ein Super Spiel ist, was nicht nach 2-4 Wochen im Schrank steht und ich dann schon das nächste Game zocke ;)

GT4 habe ich auch mindestens 2 Jahre lang gezockt und dann hat es solangsam (bzw. schnell aufgehört weil die PS2 kaputt gegangen ist) und ich nich nochmal ne PS2 kaufen wollte.

GT5 ist für mich das Spiel wo ich wirklich das meiste Geld für "opfern" würde.

sollte ich jetzt deswegen in die Klappsmühle? :D

PS. wenn da sinnvolle DLC kommen, werden die natürlich auch gekauft ^^

und den Laden "Duke" kenn ich gar net. ist der im internet oder ist das ne Kette in ner Stadt. is mir eigentlich auch egal, werd da eh nicht einkaufen, wenn ich Spiele neu und in dem Preisrahmen will bestellt mir das einfach nen Kumpel aus UK, da ist dann aber die Wartezeit blöd, nicht immer auf Deutsch und was ich nicht ganz so schön finde ist, das die Hülle dann auf Englisch ist :D

PS.2 warst du nicht der, der mal an einem Tag irgendwie 50 PSN Games gekauft hat?

hatte da mal einen in der Friendslist, meine das warst du, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. falls du das nicht bist sry.

Geschrieben
Ob du es glaubst oder nicht, manchmal habe ich einen an der Waffel......:dozey: ich kaufe nicht alles online.......z.B. wenn GT5 kommt, werde ich es mir im Laden kaufen, da es ein Spiel ist, wo ich nicht noch ein oder zwei Wochen Lieferzeit aus England in Kauf nehmen will.

Allerdings ist das eher die Ausnahme bei mir. Abgesehen davon bieten viele Läden solche Titel zum Start für 55€ an, kann man dann auch mit leben.

Irgendwie muss man ja auch mal was für die Wirtschaft machen.......wenn ich mir vorstelle, alle unsere Kunden würde im Internet kaufen und nicht bei uns in der Firma (wo ich arbeite), könnte ich mir garkeine Spiele leisten, da ich dann wahrscheinlich keine Arbeit oder einen gut bezahlten Job hätte.

Ich sage immer: Leben und leben lassen :cool2:

ja das verstehe ich ich werde mier auch star wars 2 special ihn laden holen

und das mit mm und co gibt es ja meistens für ca 55-60

aber 70 habe ICH noch kein spiel gekauft und wenn ich so nach denke 70 euro gibt es doch eig keine games für 70 euro

auser bei karstadt da gibt es 9 monate alte games für 70 was ICH lächerlich finde .

ps es kann jehzt sein das ich jehzt nich mehr wörter falschgeschrieben habe da das hier so net ander kommische tastatur ist ^^

zitat 2

PS.2 warst du nicht der, der mal an einem Tag irgendwie 50 PSN Games gekauft hat?

hatte da mal einen in der Friendslist, meine das warst du, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. falls du das nicht bist sry.

das ist insgesamt aber net aufeinmal

Geschrieben

ich kauf mir grundsätzlich keine spiele für so viel geld, ich warte immer bis die billiger werden, dauert aber meistens 1 jahr -.-

das teuerste was ac2 für 44, war sogar in der releasewoche, war ein angebot^^.

von specialedition halte ich nichts weil in denen meistens nur unnötiges zeug dabei ist.

das einzigste spiel das ich mir eventuell beim release holen würde, wäre dead space 2 oder ein neues kingdom hearts.

Geschrieben

...auser bei karstadt da gibt es 9 monate alte games für 70 was ICH lächerlich finde .

das wäre wirklich ein wenig seltsam, das gebe ich zu :D

aber release spiele kosten ja oft 70 aber 9 Monate gibt es auch locker für 20-30

zitat 2

das ist insgesamt aber net aufeinmal

ahh ok

dann hab ich das wohl damals falsch verstanden

kein prob.

Geschrieben

Alsobei mir war heute auch so ein shock

ich habe mir überlegt mir cod mw2 zu zulegen

als ich dann durch den alpha tec durch ging um das spiel zu suchen,

überkahm mich ein eiskaltes gefühl

Call of Duty Modern Warfare 2 [Top 1 spiel ]

75 €

OMFG!!!!

ganz normale edition

nichts besonderes dabei

einfach nur hülle cd häftchen

Geschrieben

Also ich gehe morgen in denn Media Markt und dort gebe ich aller höchstens 45 € aus

weil das spiel ist nicht gad das neuste!

auchw enns einen riesen spass macht

Geschrieben

auser bei karstadt da gibt es 9 monate alte games für 70 was ICH lächerlich finde .

karstadt is allgemein derbe überteuert..als ich mir meine ps3 kaufen wollte (vor ca nem 3/4 jahr), wollten die mir eine doch glatt für 499,- andrehen..einfach nur ne 80GB version + controller und ohne spiel

dann bin ich nen laden weitergegangen und hab sie dort dann für 299,- + controller+motorstorm bekommen :biggrin5:

hab da letztens auch dead space gesehen für unschlagbare 70,- :D

ich glaub ich hab da noch nie nen spiel unter 40,- gesehen :skep:

Geschrieben
karstadt is allgemein derbe überteuert..als ich mir meine ps3 kaufen wollte (vor ca nem 3/4 jahr), wollten die mir eine doch glatt für 499,- andrehen..einfach nur ne 80GB version + controller und ohne spiel

dann bin ich nen laden weitergegangen und hab sie dort dann für 299,- + controller+motorstorm bekommen :biggrin5:

hab da letztens auch dead space gesehen für unschlagbare 70,- :D

ich glaub ich hab da noch nie nen spiel unter 40,- gesehen :skep:

wtf? dead space für 70?

ich hab mir das vor ca 8 monaten für 30 gekauft:biggrin5:

Geschrieben
wtf? dead space für 70?

ich hab mir das vor ca 8 monaten für 30 gekauft:biggrin5:

ja, vor ca 8/9 monaten hab ich mir das auch gekauft, auf für 30 :biggrin5:

aba halt wieder in dem kleinen laden, aus dem ich auch meine ps3 weg hab..

bei karstadt kauf ich schon lange nix mehr..bei den preisen is es echt kein wunder, dass die pleite gehen :redface:

Geschrieben
ja, vor ca 8/9 monaten hab ich mir das auch gekauft, auf für 30 :biggrin5:

aba halt wieder in dem kleinen laden, aus dem ich auch meine ps3 weg hab..

bei karstadt kauf ich schon lange nix mehr..bei den preisen is es echt kein wunder, dass die pleite gehen :redface:

Karstadt hat aber auch keine Mitarbeiter in der Abteilung, die davon Ahnung haben und das vielleicht mal weitergeben an die Zentrale, von wo aus das gepflegt wird.

Die Märkte a la Media Markt oder Saturn sind auf solche Sachen aber eher ausgelegt.

Und ich glaube nicht, das die Kartstadt-Pleite an den Spielen krankte.....;)

Geschrieben
Karstadt hat aber auch keine Mitarbeiter in der Abteilung, die davon Ahnung haben und das vielleicht mal weitergeben an die Zentrale, von wo aus das gepflegt wird.

Die Märkte a la Media Markt oder Saturn sind auf solche Sachen aber eher ausgelegt.

Und ich glaube nicht, das die Kartstadt-Pleite an den Spielen krankte.....;)

stimmt natürlich.. mitarbeiter, die ahnung haben, haben die echt nich..

aba wenn man schon videospiele verkauft, sollte man schon einigermaßen drauf achten, dass der preis auch aktuell ist..es würde ja eig nur nen kurzer blick ins internet genügen.. und die kosten die dadurch entstehen würden ja mit den höheren absatzzahlen mehr als gedeckt werden ;)

das glaub ich auch nich wirklich :biggrin5:..aba schaden würds denen bestimt nich, wenn die ma ihre "preisstrategie" ändern würden ;)

Geschrieben
stimmt natürlich.. mitarbeiter, die ahnung haben, haben die echt nich..

aba wenn man schon videospiele verkauft, sollte man schon einigermaßen drauf achten, dass der preis auch aktuell ist..es würde ja eig nur nen kurzer blick ins internet genügen.. und die kosten die dadurch entstehen würden ja mit den höheren absatzzahlen mehr als gedeckt werden ;)

das glaub ich auch nich wirklich :biggrin5:..aba schaden würds denen bestimt nich, wenn die ma ihre "preisstrategie" ändern würden ;)

Ist aber nun mal so, wenn es nicht gerade ein Fachhandel ist ;)

Geschrieben

Was ich komisch finde ist das, so ist das jedenfalls bei Expert, PS3 PlatinumGames 20€ kosten und PS2 Games/Platin ebenfalls 20€ kosten. Also irgendwie ist das doch bescheuert. Entweder PS2 billiger machen oder PS3 erhöhen. Ich bevorzuge jedoch die erste Variante :D

Geschrieben

Die Spiele sind zu teuer!!! Aber nur bei Gamestop meiner Meinung nach. ^^ So geil letztens, ich geh da so rein, gucke bei den neuen Spielen, alle so im Schnitt 60 Eur. Guck ich bei den gebrauchten Spielen, sehe Killzone 2 für 50 Euro lol wtf dacht ich mir so, und auch all die anderen gebrauchten Spiele waren da so im Schnitt für 40 Euro. Und komisch das die aber im Laden daneben, nämlich in Saturn das Killzone 2 für nur 35 Euro war, aber halt neu und nicht gebaucht!

Seitdem kaufe ich nur noch Games im Internet, anders bringst nimmer außer mal halt Sonderangebote in Media Markt oder Saturn ;)

Geschrieben
ich zahle keine 60-80€ für eine Plastikscheibe!!!!

im Ausland z.B. in UK Split Second 22€, neu!! bei Saturn Siegen 67,99

Was haben die den für ein wunschdenken.

Hab das gleiche Spiel neu bekommen plus ner BR für 45€ war es glaub ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...