fasterthanu4ever Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Auf ein Assassin's Creed in richtung Hitman würde ich mich freuen.Weniger kämpfen und mehr schleichen. Eben ein ganzes Spiel, das man spielen kann ohne dass man einen einzigen (pixel)mensch umbringen muss und die Zielperson unbemerkt umbringen kan. Das ist was ich unter einem wahren Assassin verstehe Wen dies der Fall sein sollte müsste man das Spiel aber umbenennen, weil der Sinn des Spiels soll ja sein das ihr Attentate auf verschidene Leute macht die euch z.B. verraten haben, ( z.B. die im 2 Teil Ezios Familie umgebracht haben weil sein Vater etwas endeckte was sie nicht wollten) nicht schlecht verstehen aber die Meinungen sind immer verschieden.
chico79 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Wen dies der Fall sein sollte müsste man das Spiel aber umbenennen, weil der Sinn des Spiels soll ja sein das ihr Attentate auf verschidene Leute macht die euch z.B. verraten haben, ( z.B. die im 2 Teil Ezios Familie umgebracht haben weil sein Vater etwas endeckte was sie nicht wollten) nicht schlecht verstehen aber die Meinungen sind immer verschieden. Aber wieso umbenennen? So oder so wird du deine Famillie rechen. Nur so wie ich es mir vorstelle, wies nimand wer es war. Eben nur das es ein Assassin war, und nicht "Das war Enzio"
bushido71 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 ich hoffe vor allem das das feder sammeln erspart bleibt beim nächste teil war sehr zeitaufwendig. Genial wäre je ein onlinemodus, wo jeder ein assasine ist;). Aber vorallem muss meiner Meinung nach die Wachen überarbeitet werden, weil z.B: kann es nicht sein das zwei wachen auf dem dach sind einen bring ich um und der andere merkt das nicht. Fällt ja nicht auf wenn plötzlich dein Partener weg ist^^.
deutzd25 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 ich fande es doof wo man mitten im spiel zurück in die "normale welt" geholt wurde
Alex deLarge Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Genial wäre je ein onlinemodus, wo jeder ein assasine ist;). Ohje, aber bitte nicht mit dem aktuellen Kampfsystem. Sonst stehen da nachher alle nur rum, halten die Blocktaste fest und warten, einen Konter anbringen zu können. Für einen Mehrspielermodus ist das System einfach nicht geeignet.
bushido71 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 ja ok war nur ne idee. Wenn es der fall wäre müsste wirklich das kampfsystem überarbeitet werden.
fasterthanu4ever Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Aber wieso umbenennen? So oder so wird du deine Famillie rechen. Nur so wie ich es mir vorstelle, wies nimand wer es war. Eben nur das es ein Assassin war, und nicht "Das war Enzio" man sollte es umbennen weil man Hitman durchspielen kann ohne einen einzigen Menschen zu töten in Assassins Creed muss man die Templer töten, man kann sie ja nicht beteuben weil dies nichts bewirken würde. Assassins Creed 2 hat ja auch viele Schleicheinheiten im Spiel und zu viel ist auch nicht gut.
ElPolloDiablo Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ich liebe Steahlt. FInd ich um einiges besser als da zustehen und dumm alle abzumetzeln.
spliter27 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ich fande, dass es ziemlich ausgewogen war zwischen Stealth und Metzeln! Assassin´s Creed 3 könnte mit Desmond Miles im 21.Jh spielen!
ballabu1978 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Was mir übel aufgestoßen ist, war das Ende. Alles so gut gemacht mit den Templern, Eden und Macciavelli und dann so ein Mist:facepalm:. Das hätte man auch anders lösen können. Versuch 16 und die Rolle von Altair sind reingebracht und dann direkt wieder fallen gelassen worden.
LinkingChoice Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Was mir übel aufgestoßen ist, war das Ende.Alles so gut gemacht mit den Templern, Eden und Macciavelli und dann so ein Mist:facepalm:. Das hätte man auch anders lösen können. Versuch 16 und die Rolle von Altair sind reingebracht und dann direkt wieder fallen gelassen worden. richtig fand es lächerlich am ende naja egal habe gehofft der Appelwird e waffe oder so de Ezio hilft mit Altair zu kämpfen gegen den priester
Darkstalker Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ich würde mir für Assassens Creed 3 folgendes wünschen: Eine größere frei bewegliche Welt, man sollte sich nicht nur frei in der Stadt bewegen können sondern auch im Land, das man zB von einer Stadt zur nächsten Reiten kann und man auf dem weg vll. Nebenquests machen kann. Sollte nicht so sein wie in Teil 2 wo man ein Stück Reitet und dann kommt der Ladescreen und plötzlich ist man in der anderen Stadt. Die Waffenauswahl war auch sehr mager, letztendlich gabs von jeder Waffenart nur eine gute Waffe, das sollte in teil 3 auch besser sein, das man die Wahl hat am Ende nicht nur mit einer Waffe die die beste ist herum läuft sondern dass man mehrere gute Waffen zur Auswahl hat. Was mich an meisten in Teil 2 genervt hat war das Einfärben der Kleidung, als man die Assassinen Rüstung hatte konnte man gar nichts mehr einfärben es sah immer gleich aus, ausserdem hatte man keine freie Wahl welches Kleidungsstück eingefärbt werden sollte, da wünsche ich mir auch mehr Entscheidungsfreiheit das man jedes Kleidungsstück (Kaputze, Oberteil, Ärmel, Hose, Umhang) selber einfärben kann. Und zuletzt wünsche ich mir noch mehr Kampffähigkeiten, mehr Kombos unterschiedliche Attacken und mehr unterschiedliche Pferde, vll auch gepanzerte Rösser, aber in Teil 2 gabs letztendlich nur 3 unterschiedliche Pferde (Weiß, Braun, Schwarz). Genial wäre je ein onlinemodus, wo jeder ein assasine ist;). Ui ja das wärs, und dann sollten das keine Kleinen Maps sein sondern die gleiche Spielwelt wie in der Story vorhanden, mit den NPC´s und dann muss man sich zb gegenseitig killen aber man hat die selben versteckungs Möglichkeiten wie in der Story, das würd geil werden hehe. aber auch ein KOOP sollte vorhanden sein.
Sev212 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ein Multiplayermodus würde überhaupt nicht zum Spiel passen.
t873063ttt Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ich denke schon, dass man einen gzten multiplayer zu ac2 hinbekommen könnte, aber einen koop modus finde ich wichtiger
Maxi_2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Man sollte schleichen und kriechen können !
Kicker59 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 was ihr euch alle über das ende so aufregt, warum? weil ihr nicht wisst was es bedeutet was minerva ezio erzählt und worauf das video von subjekt 16 deuten soll?
swluet Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 1. mehr optionen mit dem geld: größere stadt(man kann mehr ausbauen), mehr geschäfte(man kannn mehr verschiedene sachen kaufen, nicht mehr waffen vom gleichen typ!) 2. mehr motivation für nebenmissionen/mehr nebenmissionen (nit nur geld als belohnung, sondern auch "spezielle" sachen (waffen,...) 3. bessere langzeitmotivation (wenn man die story durchgezockt hat, kann man nur noch nebenmissionen machen --> für mehrmaliges durchspielen ganz besondere extras freischalten) ingesamt sollte man mehr möglichkeiten im spiel haben (geld, attentatsdurhcführung,...) und eine bessere langzeitmotivation. aber bitte nur einen online-modus wenn der auch richtig sinn macht und nicht einfach nur os dahingeklatscht!
BEzumZET Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 1. mehr optionen mit dem geld: größere stadt(man kann mehr ausbauen), mehr geschäfte(man kannn mehr verschiedene sachen kaufen, nicht mehr waffen vom gleichen typ!)2. mehr motivation für nebenmissionen/mehr nebenmissionen (nit nur geld als belohnung, sondern auch "spezielle" sachen (waffen,...) 3. bessere langzeitmotivation (wenn man die story durchgezockt hat, kann man nur noch nebenmissionen machen --> für mehrmaliges durchspielen ganz besondere extras freischalten) ingesamt sollte man mehr möglichkeiten im spiel haben (geld, attentatsdurhcführung,...) und eine bessere langzeitmotivation. aber bitte nur einen online-modus wenn der auch richtig sinn macht und nicht einfach nur os dahingeklatscht! und genau das, will ich mal gar nicht! ich hasse es das man bei fast allen spielen mehrmals durchzocken muss. wenn ich die story schon kenne, wozu ein zweites mal spielen? sie könnten sich schon was einfallen lassen, dass man das spiel, auch nach dem durchzocken noch weiterzockt, aber keine scheiße mit mehrmaligem durchspielen.
swluet Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 und genau das, will ich mal gar nicht! ich hasse es das man bei fast allen spielen mehrmals durchzocken muss. wenn ich die story schon kenne, wozu ein zweites mal spielen? sie könnten sich schon was einfallen lassen, dass man das spiel, auch nach dem durchzocken noch weiterzockt, aber keine scheiße mit mehrmaligem durchspielen. ich sag ja auch nicht, dass es dafür trophies geben soll, sondern nur als "anreiz", damit das spiel auf die dauer interessanter wird. also sozusagen ein freiwilliges extra;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.