Diamantencop Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Hier könnt Ihr Eure Wünsche für den dritten Teil reinposten. Was kann man noch verbessern, damit er den ersten Teil toppt. Meine Wünsche für Teil 3 wären: Liebevollere Gestaltung der Nebenmissionen Das könnte ich mir vorstellen wie bei Fallout 3, wo selbst die Nebenmissionen richtig schön ausgearbeitet waren. Im Prinzip liefen viele Nebenmissionen bei Assassin's Creed 2 wieder recht ähnlich ab, oder hatten nur sehr kurze Erklärungen. Da könnt man noch mehr ausbauen. Sammeln von Erfahrungspunkten Als Rollenspielfan würde ich die Einführung von Erfahrungspunkten begrüßen. Die Welt von Assassin's Creed ist wie geschaffen für Rollenspiel-Elemente. Mit den Erfahrungspunkten könnte man dann die Fähigkeiten der Hauptfigur nach und nach ausbauen. Noch mehr veschiedene Waffen - bzw. vielleicht selber Waffen basteln können Die Waffen in Assassin's Creed 2 sind super. Aber es wäre doch toll, wenn man sich mit der Zeit von 3 oder 4 Spezialwaffen zusammenschustern könnte. z. B. ein Bogen mit dem man sein Schwert verschießen kann oder so. Ich denke da gäbe es viele Möglichkeiten. Ok, sagen wir es gleich. Ein Assassin's Creed 3 was die Richtung von Fallout 3 einschlägt, würde mir gefallen.
BOT Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 findet man bei Gothic2 aber unrecht haste auch nicht - aber es sollte immernoch ein AC bleiben und nicht unbedingt in ein RPG ausarten (wobei ich selbst ein RPG-Fan bin), dennoch reicht das Florin-System (auch wenn nicht vollends ausgebaut) für den kleinen RPG-Bereich im AC-Universum aus.
hubsch Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ich denke auch wie mein vorredner. Ich zogge auch gerne RPGS,aber AC ist nunmal keins ,daher sollte und kann es auch so ähnlich bleiben. es kamen schon nette neuerungen mit dem zweiten teil:)
Dr.Ulu Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 also es wird auch mal zeit das es dann mal in fullhd ist. bissel veränderung des kampfgeschehen. das man auch ein schild benutzten kann. das man zweihändige waffen nicht nur von gegnern nehmen und dannach nur noch weg schmeissen kann sondern selber welche kaufen und mit sich führen kann. das mal der kampf mit dem schwert, axt oder streithammer besser ausfällt als mit den versteckten klingen. pfeil und bogen oder sogar eine bzw. zwei armbrüste. das würde es schmackhaft machen.
Shayan08 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Mann sollte erwähnen das Assassinen keine Bogen benutzen. Sie meinen es wäre zu umständlich.
xFanatickz Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Dynamischere Kämpfe und viel härteren Schwierigkeitsgrad. Konter, Kill, Konter, Kill, Konter, Kill... Das kann jeder und macht nach der Story auch nicht mehr viel Spass. und sehr schade finde ich es übrigens, dass man nicht beliebig viele Zivilisten töten kann Falls jemand denkt ich wäre krank, dann frage ich euch, hat es euch nicht auch Spass gemacht in GTA Amok zu laufen ?
Florian__93 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Dynamischere Kämpfe und viel härteren Schwierigkeitsgrad.Konter, Kill, Konter, Kill, Konter, Kill... Das kann jeder und macht nach der Story auch nicht mehr viel Spass. und sehr schade finde ich es übrigens, dass man nicht beliebig viele Zivilisten töten kann Falls jemand denkt ich wäre krank, dann frage ich euch, hat es euch nicht auch Spass gemacht in GTA Amok zu laufen ? Oft passiert das ja auch ungeplant, von daher wäre das nicht schlecht. Aber was mir auf den Sack geht ist, dass Anvisieren von Feinden. Oft nimmt er einen der viel zu weit entfernt ist obwohl man einen gegner direkt neben sich hat. Das mit den Attentaten könnte man auch gut ausbauen, in dem dem Spieler mehrere Gegnerwellen in den Weg stellt die strategischer känpfen.
ElPolloDiablo Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Das anvisieren stört schon ein bisschen besonders als ich versucht habe 2 Wachen auszuschalten mit den Klingen habe ich ausversehn 2 Zivilisten abgemurkst =) Aber ich fand AC 2 richtig geil was aber wirklich gut wäre wenn sie die Nebenmissionen wirklich ein bisschen besser gestalten würden. Ansonsten find ich es geil.
PLAYTIMBO Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich hätte gern einen Bogen für Distanzkämpfe...wär viel lustiger als Wurfmesser:cry2:
mstyles Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 am besten stampft ubisoft die serie komplett ein , denn ein 3. teil der dann wieder genauso eintönig ist wie teil 1 und 2 brauch echt niemand
MeetYourMaker Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Also, an alle die Zweihandwaffen, Bazookas und Atomraketen wollen, es geht immer noch um das Thema Assassinen, die wohlgemerkt leise vorgehen. Dessen ungeachtet, hätte ich gerne eine Ausdauer Anzeige, wodurch man dann nicht durch die halbe Welt sprintet oder den ganzen Tag 100 Schläge kontert , sondern mal ein wenig Schwierigkeit ins Spiel einbaut. Außerdem hat sich die Grafik kaum verbessert, schade.
Razor-ACE- Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Mh also ich wäre froh beim dritten Teil wenn die paar richtig geile zwischen Squenzen machen würden. Desweiteren das Kampfsystem mal richtig neugestalten und abwechslungsreicher machen. Schwieriger. Dann in den nebenmissionen und Hauptmissionen es anderes machen. Es war alles so einfach und vorher sehbar. Das wurde auch schon im ersten Teil kritisiert und ubisoft versprach mehr abwechslung reinzubringen. Klar es hat sich ne Menge geändert, wie Waffen kaufen, kleidung usw. Die KI ist nich sonderlich clever. Im großen und ganzen ist die Story das was einen richig faziniert. Ich find die toll
Hakoom1982 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Also ich fand den zweiten Teil ein bisschen zu kurz. Man könnte es auch ein bisschen länger machen, denn so ist die Platin a easy one.
VAJC Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Also ich finde die grafik schon sehr gut im gegensatzt zu andern spielen Was ich auch ein wenig schade finde ist das man die seqeunzen nicht wiederholen da ich die trophäe "Fliegenklatsche" nicht gemacht habe, da ich mir gedacht habe zocke es mal durch und anschliessend begebe ich mich auf trophyjagd naja bin ja selbst schuld, aber hab heute bis zu seqeunz 8 gespielt da es die letzte war die ich für Platin brauchte. Naja jetzt hab ich endlich :drool5:Platin:drool5: "freu"
SuSaSuppe Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 also erstmal finde ich das spiel gelungen und sehr schön. so nun zum thema. ich würde mir wünschen wenn man mehr auf das weibliche geschlecht eingehen würde bzw könnte. es wurden zwar im spiel 2? andeutungen gemacht aber das wars dann auch. auf jedenfall sollte ein schwierigkeitsgrad eingefügt werden. und über full HD würde ich mich auch freuen. den rest sollen sich die mitarbeiter von ubisoft einfallen lassen.wir wollen ja nicht deren arbeit übernehmen:)
highfielder Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 also ich finde man sollte entweder an der grundschwierigkeit etwas ändern oder einfach mehrere schwierigkeitsstufen einbauen.. ausserdem sind die kämpfe an sich zu einfach..immer mit den versteckten klingen kontern macht nach einer weile auch nicht mehr ganz so bock..da sollte man mal an einer größeren vielfalt nachdenken..
Baschdi8 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Das mit den Schwierigkeitsgraden würde ich nur dann wollen, wenn man das Spiel NICHT mindestens zweimal durchzocken MUSS! Den ersten Teil hab ich einmal gezockt und es war richtig geil, danach hab ich nochn paar Fahnen geholt und das wars dann auch und wenn das bei manchen Spielen so ist, zockt man es eigentlich nur ein zweites Mal durch, wegen der Trophy und man hat überhaupt keinen Spaß mehr. (geht mir seit 7 Monaten so mit Dead Space, aber da lags auch an nem Bug)
MONOTON1C Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Definitiv die Grafik und das Kampfsystem . Der kämpft mir immer noch zu langsam und zu schwammig. Wurde im Vergleich zum ersten Teil zwar schon überarbeitet, aber nicht perfektioniert.
Vaan46 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 ich würd mich über ein 3 teil echt freuen. am kampfsystem könnten sie noch etwas machen, immer nur da stehen konter&killen is es langweilig. Höre KI bei den gegner wünsch ich mir auch. Grafisch war das spiel schon noch mal besser als der erste, geht aber bestimmt noch besser. Story technisch war das spiel echt gelungen.
Warlord Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Also ich fände man könnte gut ein paar stealth passagen einbauen ( ich denka da an dinge wie in uncharted 2) zB ein typ den man in nem Haus killen muss und halt vorher noch die wächter weg stelatht sonst fände ich ein kampfsystem gut wie in prince of persia (sands of time) verschiedene kapftechniken für verschiedene gegnertypen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.