Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

10 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 72

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Knapp unter 30 Stunden, was auch ungefähr hinkommen sollte. Die Ingame-Spielstände haben zwar auch eine Zeitanzeige, sind aber leider von der Geschwindigkeit abhängig, ich hab relativ viel auf höchster Stufe gespielt.

Davon ca. 9  Stunden für den 1. Durchgang auf Experte.

2 Stunden gingen dann ungefähr für den freies Spiel-Durchgang für Annoholiker drauf (hatte im 1. Versuch nicht alles auf schwerster Einstellung).

Der Rest war im Großen und Ganzen ein weiterer Storydurchgang auf einfachsten Einstellungen, dabei 2 verpasste Trophäen nachgeholt und sonst alles, was man für Platin braucht. Weltfrieden (bin hier zu früh Allianzen eingegangen und hatte bei Jean dann -70, obwohl ich mich weigerte ihm den Krieg zu erklären) und die Ausstellung (5000 Investoren + 2000 Ingenieure zeitgleich) haben mich dabei ganz schön Zeit gekostet, auch weil man dann viele Waren zwischen den 2 Karten hin- und herschicken muss.

Am Ende noch einmal 5 Minuten für ein freies Spiel mit der Allianz mit den beiden einfachen Gegnerinnen.

Bis auf mal ein paar Stunden mit einem der ersten Annos (1602 oder 1503?) bin ich Anno-Neuling.

SmartSelect_20240525_083048_PS App.jpg

Bearbeitet von xXKoZXx
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...